Percy,
kannst Dir Zeit lassen !!!!!
Gibt nix berauschend neues.
Michl :supercool:
Druckbare Version
Percy,
kannst Dir Zeit lassen !!!!!
Gibt nix berauschend neues.
Michl :supercool:
OP41 Tiffany weg!!
OYSTER PERPETUAL YACHT‑MASTER 42 IN 18 KARAT WEISSGOLD. ZIFFERBLATT: FALKENAUGE ;)
Die YM war noch nie so meins, aber in GG werde ich sie mir sicher mal anschauen, hat auf dem Bild was.
Für mich stellt sich nur eine Frage:
"Wird es die GMT auch bei Ned Flanders im Lefty Store geben?"
Ah super Bildqualität :D
Moin, was ist denn an der 136660 neu?
Die OP´s sind noch da, sind etwas durcheinander. Aber ich sehe die in 41mm auch noch on den anderen Farben.
-EDIT : jetzt bei mir auch weg -
Die Farben sind toll- Grün und Schwarz- aber die Krone, hmm- da bin ich noch nicht sicher ob mir das gefällt
Ich finds toll als Option für Linkshänder.
Edit: Ob die sich bei den OPs wohl mit Omega abgesprochen haben?
mich nervt das mit der Einstellung der OP ZB-Farben. Endlich mal was erfrischend neues und dann wird es nach einem Jahr eingestellt :wall:
Ich hoffe nach wie vor auf einen Fehler auf der HP.
Macht für mich keinen Sinn unterschiedliche ZB für unterschiedliche Gehäusegrößen anzubieten.
Percy,
hättest mal n Handy genommen ........
:D
Späßle gemacht.
DANKE fürs Zeigen !!!!
Die "Sprite" muss ich wohl mal in live sehen, um eine Einschätzung abgeben zu können ob die mir gefällt oder nicht.
+1 Elmar
Wird wohl Lefty werden. :D
Percy, VIEL SPASS !!! :dr:
das mit den farbigen OP find ich extrem schade.
ich auch =(
Die farbigen OP finden sich alle im Konfigurator. Woher das Jammern?
after eight finde ich auch besser ;-). Die grüne datejust in Weißgold sieht auch toll aus! Das Riffelmuster auch.
Bei mir im Konfi gibt es türkis, gelb, rot nicht mehr bei der 41. Andere Größen bin ich jetzt nicht durchgegangen.
Mglw aber auch ein bug.
Bei den 36mm OPs ist gelb bei mir verschwunden - die einzige für die ich mich mal hatte vor zwei Jahren vormerken lassen.
Andere Frage: ist schon bekannt, was die 128236 (DD Platin mit Diamant ZB) kosten soll?
@percy
falls du ein Bild von der DJ41, geriffelte Lünette und dem grünen, gewaffelten Zifferblatt machen könntest - das wäre awesome :)
Wird da eigentlich bei der neuen GMT wirklich nur das (verkehrte) Zifferblatt und das Band anders montiert und die ganzen Einstellungen geht dann in die andere Richtung?
In der Bedienungsanleitung steht da nichts, vielleicht haben sie den Passus vergessen, dass man beim Einstellen die Uhr verkehrt halten muss? :bgdev:
https://instagram.com/wei_koh_revolu...dium=copy_link
In der Story gibt es schon einige bewegte Bilder, falls wer Interesse hat.