http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...5/DSC02152.JPG
Druckbare Version
:gut:
Woher kenne ich diese Uhr?Zitat:
Gruß,
István
Ein Hammerbild !!!! :gut:Zitat:
nette Bilder! :gut:
Hm. Keine Ahnung. :rolleyes:Zitat:
Original von Penzes
Woher kenne ich diese Uhr?Zitat:
Gruß,
István
Ich weiß! Der ist ein spezieller geheimer Prototyp AP! Modell MGT Amateur!Zitat:
Original von PCS
Hm. Keine Ahnung. :rolleyes:Zitat:
Original von Penzes
Woher kenne ich diese Uhr?
Percy macht einen auf Businessman :D :D :DZitat:
Ich übernehme die kostenlsoe Entsorgung. :D :D :DZitat:
So genial, das Teil. Aber genauso polarisierend wie die 1655. Und das macht solche Uhren imho aus. Man mag sie oder man mag sie nicht. ICH mag sie. :gut:
Die Milgauss würde ich mir auch sofort umbinden :gut:
Unscharf. ;)
Danke fürs Bild Elmar. Des Datum deiner Uhr erinnerte mich gerade dran, dass ich meinem Bruder zum Geb. gratulieren muss :gut: :gut:Zitat:
Gern geschehen. =)
http://img.photobucket.com/albums/v3...terGold010.jpg
besser elmar ?
;) Viel besser. :D
danke Meister ! ;)
YM mit blauem Blatt ... ned schleescht ... =)
na ja, ich weiß nicht..... eine goldene Rolex hat ein derart penetrantes Auftreten, solche Uhren sieht man normalerweise nur bei Typen aus dem Rotlichtmileu. Also, für mich käme das nicht in Frage !!
Für micht kommt nur Stahl in Frage, bin mit meiner GMT Master II (stahl)zufrieden, desweiteren ist Stahl auch wesentlich widerstandsfähiger was Kratzer usw. betrifft.
Was noch hinzukommt ist der Widerverkaufwert einer solchen Uhr: Wenn man eine solche Uhr (goldene) mal wieder verkaufen will bekommst du nur einen Bruchteil davon, während die Stahl Versionen zu vertretbaren Kosten wiederverkauft werden.
Mein Motto: Ich hätt lieber eine Milgauss als 20 goldene YM :D
love it or leave it .......;)Zitat:
Original von chimera
na ja, ich weiß nicht..... eine goldene Rolex hat ein derart penetrantes Auftreten, solche Uhren sieht man normalerweise nur bei Typen aus dem Rotlichtmileu. Also, für mich käme das nicht in Frage !!
Für micht kommt nur Stahl in Frage, bin mit meiner GMT Master II (stahl)zufrieden, desweiteren ist Stahl auch wesentlich widerstandsfähiger was Kratzer usw. betrifft.
Was noch hinzukommt ist der Widerverkaufwert einer solchen Uhr: Wenn man eine solche Uhr (goldene) mal wieder verkaufen will bekommst du nur einen Bruchteil davon, während die Stahl Versionen zu vertretbaren Kosten wiederverkauft werden.
stimmt schon, hast schon recht ! Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich......
Typisches Vorurteil, was 50% der Leute auf ALLE Rolex beziehen, egal ob Gold oder Stahl. Stimmts bei Stahl? Nö? Stimmts bei Gold? Auch nö!Zitat:
Original von chimera
Zitat:
Original von elmar2001
Typisches Vorurteil, was 50% der Leute auf ALLE Rolex beziehen, egal ob Gold oder Stahl. Stimmts bei Stahl? Nö? Stimmts bei Gold? Auch nö!Zitat:
Original von chimera
na ja, die quote dürfte bei gold doch um einiges höher liegen. Frag doch mal willkürlich 1o personen aus deinem Bekanntenkreis welche Uhren vornehmlich von den oben genannten Personenkreis getragen werden.
Bin mir sicher mehr als die Hälfte wird dir antworten "ne goldene Rolex..."
das dazu....
Und wieviele kennen jemanden aus dem Kreis? Das sind reine Spekulationen. Vielleicht tragen die auch Breitling, AP und Patek? Who knows?
Deine Behauptung stimmt schon, die wenigsten haben Bekannte aus dem Rotlichtmileu. Aber Vorurteile stützen sich doch nicht auf bestehende Bekanntschaften, oder? Ist doch so, oder?Zitat:
Original von elmar2001
Und wieviele kennen jemanden aus dem Kreis? Das sind reine Spekulationen. Vielleicht tragen die auch Breitling, AP und Patek? Who knows?
Ok, kann mir jemand einen Grund nennen warum man sich für Gold entscheidet ?
Ich kenne nur einen, und das ist AUFFALLEN zu erregen. Warum will der Träger mit seiner Uhr AUFALLEN errgen ? Würde er sonst nicht aus der Masse hervorstechen? Will er sein eher durchschnittliches Auftreten damit kaschieren ???
Das ist wahrscheinlich so wie mit den dicken teuren Autos und den kurzen Pimmeln 8o
Oh mein Gott, wo führt das nur hin....
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn :stupid:. Ich selbst würde mir zwar keine kaufen, aber hast schon mal bedacht, daß es Leute gibt denen es einfach gefällt? Geschmäcker sind verschieden, laß den GG Jungs doch ihren Spaß!Zitat:
Original von chimera
...
Ich kenne nur einen, und das ist AUFFALLEN zu erregen. Warum will der Träger mit seiner Uhr AUFALLEN errgen ? Würde er sonst nicht aus der Masse hervorstechen? Will er sein eher durchschnittliches Auftreten damit kaschieren ???
Das ist wahrscheinlich so wie mit den dicken teuren Autos und den kurzen Pimmeln 8o
Das muss jetzt Miguel beantworten.Zitat:
Original von chimera
Ich kenne nur einen, und das ist AUFFALLEN zu erregen. Warum will der Träger mit seiner Uhr AUFALLEN errgen ?
Zitat:
Original von Greg
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn :stupid:. Ich selbst würde mir zwar keine kaufen, aber hast schon mal bedacht, daß es Leute gibt denen es einfach gefällt? Geschmäcker sind verschieden, laß den GG Jungs doch ihren Spaß!Zitat:
Original von chimera
...
Um das geht es ja gar nicht, selbstverständlich soll jeder tragen was ihm gefällt, keine Frage. Ich versuchte lediglich die Gründe zu analysieren, was nun einen Menschen dazu veranlasst sich eine solche Uhr ums Handgelenk zu schnallen.
Warum würdest du dir keine zulegen?
Chimera!
Manche Menschen mögen Gold! Für sie ist Gold etwas besonderes im Gegensatz zu profanem Stahl! Nachvollziehbar eigentlich. Andere wiederum mögen beides und andere wiederum interessieren sich für beides nicht! Wären meine Krügerrand Münzen aus Stahl so wäre ich besorgt! ;)
Mal vom Preis abzusehen, steht es mir einfach nicht. Auf dem letzten Treffen hatte ich mal eine GG GMT um und muß gestehen, ich bin nicht der Typ für so eine Uhr. Andererseits gibt es Typen an denen sehen die Zwiebeln echt gut aus. Wenn ich so eine tragen würde, wäre das in der Tat nur um aufzufallen.
"Für sie ist Gold etwas besonderes im Gegensatz zu profanem Stahl! Nachvollziehbar eigentlich". Nun ja, in Bezug auf deine Krügerrand Münzen hast du vollkommen recht !! Keine Frage.Zitat:
Original von Passion
Chimera!
Manche Menschen mögen Gold! Für sie ist Gold etwas besonderes im Gegensatz zu profanem Stahl! Nachvollziehbar eigentlich. Andere wiederum mögen beides und andere wiederum interessieren sich für beides nicht! Wären meine Krügerrand Münzen aus Stahl so wäre ich besorgt! ;)
Doch in Bezug auf eine Uhr hat Stahl wesentlich mehr Vorteile als Gold in Bezug auf die Widerstandfähigkeit, Stahlmodelle haben auch höhere Wiederverkaufswerte. Bei beiden Uhren werden die selben Werke verbaut usw. Also REALISTISCH betrachtet hat Stahl unübersehbare Vorteile gegenüber Gold.
Oh yeah...Ralle zum Beispiel ist wie "gesneidert" für GG...Zitat:
Original von Greg
...Andererseits gibt es Typen an denen sehen die Zwiebeln echt gut aus...
:cool: ,
Alex
Danke, für deine ehrliche Antwort !Zitat:
Original von Greg
Mal vom Preis abzusehen, steht es mir einfach nicht. Auf dem letzten Treffen hatte ich mal eine GG GMT um und muß gestehen, ich bin nicht der Typ für so eine Uhr. Andererseits gibt es Typen an denen sehen die Zwiebeln echt gut aus. Wenn ich so eine tragen würde, wäre das in der Tat nur um aufzufallen.
Rein rational betrachtet, sollte man gar keine Rolex kaufen, sonder irgendeinen Quarz/Funkwecker, da kommt man besser weg, geht genauer ist billiger und ... langweilig ;)
Muß ich meiner Frau sagen. Ring, Kette, Armband, Uhr ... alles gegen Stahl tauschen.Zitat:
Original von chimera
"Für sie ist Gold etwas besonderes im Gegensatz zu profanem Stahl! Nachvollziehbar eigentlich". Nun ja, in Bezug auf deine Krügerrand Münzen hast du vollkommen recht !! Keine Frage.Zitat:
Original von Passion
Chimera!
Doch in Bezug auf eine Uhr hat Stahl wesentlich mehr Vorteile als Gold in Bezug auf die Widerstandfähigkeit, Stahlmodelle haben auch höhere Wiederverkaufswerte. Bei beiden Uhren werden die selben Werke verbaut usw. Also REALISTISCH betrachtet hat Stahl unübersehbare Vorteile gegenüber Gold.
:supercool:
Nun ja, soweit möchte ich doch nicht gehen, Eine Rolex hat schon was, qualitativ hochwertig, unter halbwegs normalen Umständen hast eine lange Zeit Freude daran usw.Zitat:
Original von Greg
Rein rational betrachtet, sollte man gar keine Rolex kaufen, sonder irgendeinen Quarz/Funkwecker, da kommt man besser weg, geht genauer ist billiger und ... langweilig ;)
Zitat:
Original von EXPLORER
Muß ich meiner Frau sagen. Ring, Kette, Armband, Uhr ... alles gegen Stahl tauschen.Zitat:
Original von chimera
Original von Passion
Chimera!
:supercool:
:D :D :D Meine Schlussfolgerungen bezogen sich bis dato nur auf Männer
Bei Frauen sieht das ganze natürlich grundlegend anders aus, stimmt schon zu "tollen Kurven" gehört auch Gold :D
nach Averell kommt jetzt Averell II, oder wie .... :D :D :D :D :D
An den mußte ich auch denken, bei Ralle ist die GG GMT schon fast unauffällig :DZitat:
Original von Schalosch
Oh yeah...Ralle zum Beispiel ist wie "gesneidert" für GG...Zitat:
Original von Greg
...Andererseits gibt es Typen an denen sehen die Zwiebeln echt gut aus...
:cool: ,
Alex