Wahnsinn und Glückwunsch :dr:
Gut, dass wir hier nicht tippen. Ich hätte bei jedem Spiel daneben gelegen! Aber Pokal und eigene Gesetze, da war doch was :D
Druckbare Version
Wahnsinn und Glückwunsch :dr:
Gut, dass wir hier nicht tippen. Ich hätte bei jedem Spiel daneben gelegen! Aber Pokal und eigene Gesetze, da war doch was :D
Stellt euch vor, das Stadion wäre voll gewesen …. :verneig:
Das ist ne fette Überraschung. Und der BVB immer öfter ne Wundertüte. Die Querelen und Die Unruhe mit Haaland haben sicherlich auch dazu beigetragen.
Könnte noch eng werden für Rose....sehr viel hat er bis jetzt nicht bewegt.
Ich verstehe nicht, warum z.B. Reus durchspielen darf, noch schlechter fande ich Witsel. Warum der spielen durfte, ist mir ein Rätsel. Moukoko in der 90. finde ich ebenfalls deutlich zu spät. Das bringt doch nur dem FC St. Pauli Zeit.
Die Einwechslung in der 90 macht gaar keinen SInn - hätte spätestens in der 85 kommen müssen.
Und was du bei Reus sagst..frag ich mich bei Brandt.. Ja - er lief viel rum, aber Stockfehler(sooo oft) und so viele wirre Fehlpässe..
Naja.. so bewegt man einen Haaland nicht zum bleiben.. wenngleich ich das mittlerweile auch gar nicht mehr soo schlimm fände, wenn er geht.
Als Gladbacher Native, der momentan mit seinem Verein hadert, traue ich mich fast gar nicht, heute abend zuzuschauen ...
Auf dem Papier erscheint Weiterkommen von Spieltag zu Spieltag leichter zu werden, aber kann man der Borussia noch etwas zutrauen?
Kuriosum am Rande: die Pokalsieger der letzten 26 Jahre sind alle nicht mehr dabei...
Man könnte vermuten es wird dann ein anderer =)
.. da ist was dran!
Ein Abend zum Vergessen für den BVB :motz:
Ist doch toll, dass einmal zwei andere Vereine nach Berlin fahren. Ich wünsche mir aus den Spielen von heute Abend noch MG, Hansa, Union und Freiburg dazu :gut:
Naja, immerhin drei könnten da bei Deinem Wunsch ja auch klappen…;)
Gladbach hat in Hälfte zwei ordentlich Arbeit vor sich, wenns mit dem Viertelfinale was werden soll...
Gruselig
Ach du Schreck…. 8o
Und noch eins. 8o
Andreas
Ohje, ohje... Würde Gladbach den Pott gönnen.
Dirk, wenn Du seelischen Beistand brauchst, melde Dich.... (nein, keine Häme!)
Und wieder hat man das Gefühl, dass Hütter und die Elf nicht auf demselben Weg sind.
Freiburg war schon die Hölle, das ist das 2. Kapitel.
Immer leicht, dem Trainer die Schuld zu geben.
Hier stimmt es.
Es scheint irgendwie nicht zu passen MG und Hütter. Beide haben in den letzten Jahren tolles geleistet!
Hütter und Gladbach haben nur eine Gemeinsamkeit: Bayern
Deshalb ist das das einzige was diese Saison klappte.
Das wird noch Abstiegskampf.......
Auf geht's Union (sorry Hotte!!)
Geht gut los
Starker Beginn von Blau-Weiß…:tongue:
Hotte hat ne Schwarz-weiß-Röhre, glaub ich. :D
Was für ein Tor.
Wo ist der Torwart? Warum geht der auf die Knie?
Aber geile Bude.
Freiburg und Union vorne, so kann es bleiben. Dann passt eigentlich nur RB nicht ins Bild der 1/4-Final-Underdogs!
2x Anschlusstreffer und 2x das 3:1. Das geht gut ab!
:gut:
Wenn nicht vorher schon : FInale : Freiburg vs Leipzig. Bzw einer von beiden wird Pokalsieger.
Würde mich sehr über Freiburg freuen "
Ich fände Eisern klasse!!!! Oder auch Freiburg...
Schalke und Bremen haben auch in diesem Jahrhundert schon den DFB Pokal gewonnen. Nicht für jeden Verein ist das gut. ;)