Mega Leistung von Wout. Gönn ich ihm richtig!
Druckbare Version
Mega Leistung von Wout. Gönn ich ihm richtig!
Oh ja. Bin richtig geflasht.
Auch tolle Attacke von Vinegaard! :gut: Da konnte Pogacar zunächst nicht folgen!
Gruß
Konstantin
Vom Vinegaard wird man sicher noch was sehen dieses Jahr!
Politt versucht es!!!
Könnte klappen ich drück ihm die Daumen.
Starker Antritt! Jetzt Daumen drücken!!!
Gruß
Konstantin
Junge Junge, und 2 im Nacken...
Gewonnen !!!
absolut genialer Ritt, Chapeau!
Coole Nummer! :gut:
Gerade noch rechtzeitig eingeschalten. Hätte nicht gedacht, dass er durchkommt. Meilenstein in seiner Karriere. Hoffentlich folgen noch viele. Mutig und Klasse umgesetzt
Hammer Leistungen von Wout gestern und heute dann auch von Politt. Freut mich sehr für das Kämpferherz!
Sagan ausgestiegen, kommt nicht ganz überraschend.
Scheint das sich die Wege von Bora und Sagan trennen.
Gruß
Robby
Der 34. Etappensieg!
Wahnsinn.
Gruß
Andreas
Der Sprintzug ist von Deceuninck-Quick-Step ist unglaublich - unglaublich stark. :gut:
Ja - Wahnsinn wie gut das aktuell funktioniert! :gut:
Gruß
Konstantin
Timing halt auch genial einfach.
Habe die letzten 65km gesehen. Wenn man auf cav die letzten Kilometer achtet ist das wie ein Krimi. In der letzten Sekunde umgesetzt. Klasse Vorbereitung und super abgeliefert. Da brauchts sehr starke Nerven und absolute Coolness
… und viel Erfahrung :)
Mein Freund Roger Kluge ist nach seinem Sturz leider ausgestiegen =( Jetzt wartet Tokio :)
Habe es heut nicht gesehen …. Aber schon der Wahnsinn mit Cav !!!
Schade für Kluge … aber so hat er Zeit zu regenerieren!
Geile Bergetappe heute! :gut:
Ja, war wieder ziemlich spannend!
Einfach geniale Landschaft, gerade auch der letzte Anstieg!
Tolle Leistungen, wieder ein Ausreißersieg :gut: Nur das Gelbe ist klar vergeben, nicht den Hauch einer Schwäche.
Spannend heute. Gerade noch rechtzeitig zum Bergfinale dazu gekommen. Schön gepockert von Carapaz. Aber ich denke, die beiden anderen konnten das riechen. Wer so lange, bei den vielen Antritten immer am Hinterrad bleibt. Der sieht anders aus oder fällt hinten raus. Hätte es ihm aber sehr gegönnt, dass der Plan aufgegangen wäre
Eine wunderbare Kulisse heute wieder.
Und ein starkes Finale der 3er-Gruppe.
Andreas
Also mir wars recht dass der schauspielende Lutscher bzw der lutschende Schauspieler dann 3. wurde und nicht gewann.
Michl
Ich fand es taktisch klug, war die einzige Chance con Carapaz Pogacar den Etappensieg
zu entreißen.
Bei dem bin ich mir nicht sicher ob ich ihn bewundern soll oder nicht!?
Diese Dominanz erinnert schon sehr stark an Armstrong.
Gruß
Robby
Und morgen geht’s über den Col de Tourmalet! Der steht auch noch auf meiner Liste ;)
Tolles Finale in einfach toller Landschaft :gut:
Und ja Robby, die absolute Überlegenheit Pogacars mit gerade einmal 22 Jahren ist weiter erstaunlich. Nicht den Hauch einer Schwäche in jetzt 2,5 Wochen TDF.
Hihi, Col de Tourmalet steht morgen auch beim Three Peaks Bike Race auf dem Plan, das wäre ja witzig, wenn sich das vermischt.
Naja, Armstrong hätte aber gestern einmal angetreten und wäre mit paar Sekunden Vorsprung alleine oben angekommen.
Pogacar hat das gestern etwas überheblich - mehrmals- von vorne versucht
Vorjahressieger?
:D ok ;)
Wusste ich nicht(mehr) -wer letztes Jahr gewonnen hat.. ich glaube letztes Jahr hab ich es aber auch gar nicht geschaut
Naja er hat ja 2020 als 21-jähriger die Tour schon gewonnen durch ein gutes EZF (als ges. 2ter gestartet) in dem der vorher Ges.Führende völlig versagte.
Meine Skepsis ist trotzdem da weil ich mir halt nur schwer vorstellen kann dass ein 21 bzw 22-jähriger schon soo in einer körperlichen Verfassung sein kann um die Tour 2x hintereinander (danach schaut es ja aktuell aus) so auf diese Art und Weise gewinnen kann.
Klar war sein Team auch gestern wieder sehr stark. Aber trotzdem muss er zum Schluß die Karten auf den Tisch legen.
Nochmal zu Carapaz.
Taktik ist klar, gut und klasse.
Wenn einer aber stets hinten fährt mit "Zähnen" und schnauft und macht und tut so als ob er im nxt Moment vom Sattel rutscht ............ und dann antritt um die anderen 2 abzuhängen.......... sorry aber das ist nicht mein Verständnis von Taktik. Das ist ist "Neymar aufm Rad".
Heute Tourmalet.
:jump:
Michl
Kabelkasper war schneller. Sorry.
Wann wird das heute interessant? Ich habe leider nur ein enges Zeitfenster...
Michl: es immer noch Radsport, kein Snooker ;)
Naja.
Vom Profil her ......
der Tourmalet ist bei km 94.
Interessant dürfte der dann ab so ca. km 70/75 werden.
Wobei irgendwelche Klassement Verschiebungen da noch nicht sooo zu erwarten sind.
DIE könnten erst später ab ca. km 120 kommen.
Start ist um 13:50 Uhr.
Bis km 70 brauchen die ...... wielange ? ......... knapp 2h ?????
Also so ab ca. 15:30 Uhr im Anstieg Tourmalet.
(ist aber nur meine pers. Einschätzung)
Michl
Heutige Etappe:
Anhang 273269
Startort PAU :jump:
Meine franz. Lieblingsstadt
Danke dir