Made my day :D
Der rote TT ist top.
Wenn der offen wäre, hätte ich schon bezahlt und den in der Garage.
Und wenn hier einer in meiner Wunschkonfi auftaucht und jemand mir den wegschnappt schreibt ich einen post im mimimi-thread. Isch schwöhre.
:D
Schwör doppelt, Brudi.
Ich bin soooo ein Opfer
Folgender zieht am Wochenende als Ganzjahrescabrio bei mir ein:
Anhang 286259
Anhang 286260
Kein Quattro, aber die 179PS version, viel zu viele KM und Halter :-) Wollte aber unbedingt einen ohne Spoiler (ESP hat er)
Dafür nur 5K und alles wichtige gemacht
Ihr dürft mich steinigen :-) Hauptsache er hält ein paar Jahre
Och, für 5k kann man sich sowas durchaus mal reintreten. Viel Spass damit! :dr:
Cool. Und ja, so ein 5k stunt geht immer.
Och klar !!!
Das geht !!!
Aufbereiten ! Lieb haben ! Mal was machen lassen ! Und vielleicht für immer behalten.
@hallolo - bist fündig geworden? Meinen Glückwunsch :dr:
Anhang 286306
:bgdev:
steht alles im E-Bereich, h1i !
... oder hättest Du das jetzt im "wroom-thread" erwartet ?
Wer hat den Roten jetzt eigentlich gekauft?
Falls es noch aktuell ist: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
Bissi viel Kilometer aber eher egal falls gepflegt
wo ist der denn gepflegt? ich sehe da nix, das Leder ,der Lack ist ordentlich verranzt...=(
Da steht auch falls gepflegt, René. ;)
So wie ich Michael einschätze kauft er keine solche "Baustellen"
Ich finde es aber klasse, daß ihr an mich denkt.
zum link: Kleinste Maschine, verlebt, eher so nicht mein Zielgebiet. Der taucht bei meinen Suchkriterien nicht mal in meinen Alarmen auf den Plattformen auf. Die wenigen Guten im Markt sind jenseits der 20k bepreist und stehen deshalb schon seit Jahren bzw. seit ich den Markt beobachte. Deshalb habe ich vermutlich noch keinen gefunden.
Den kaufste, wirfst dem Tiefenglanz-Manuel noch bisken wat in den Rachen und schon haste einen Jahreswagen.
Die kleinste Maschine ist für dich genau richtig. Fahrerisches Können kompensieren? My ass ...
Auch Dr. Manuel Tiefenglanz kann Tote nicht mehr zum Leben erwecken, Stephan. :op:
Edit: Ein Franken TT könnte man aber daraus machen. :grb:
Ich höre bei dem die Ludolfs schon laut lachen. Bis hierher.
🤣🤣
:D
Was man hier alles fuer tolle Threads findet :)
Da werden Erinnerungen wach: ich habe damals einen misanoroten Roadster 1,8 quattro mir 225 PS, S-Line und silbernem (fast weißem) Leder gefahren. Der ging dann irgendwann nach Griechenland.
Bildschönes Fahrzeug. Habe ich drin geheiratet, natuerlich selbst gefahren, was sonst. Hätte ich behalten sollen, wenn die Frau schon nicht geblieben ist….
Was wirklich jeder weiß: Das Hochzeitsauto selbst steuern zieht zwangsläufig die Scheidung nach sich.
:dr:
Ich hole den Thread mal hoch, da das Thema bei mir auch grad so halb-aktuell ist.
Interessiere mich aber für das Kassenmodell: 1.8T Coupe mit Standardantrieb.
Wie fährt sich der Frontkratzer denn? Analog Golf4 oder ist das schon sportlicher abgestimmt?
Was bringt als Vintage-Daily mehr Spass, Z3 Coupe oder TT? Jeweils in der Standardausführung, 2.8 vs 1.8T.
Praktische Gesichtspunkte sind mir nicht wichtig, auch Fahrleistung iSv Zahlen/Daten/Fakten ist zweitrangig, ich möchte einfach StVO-konformen Fahrspass in einem der Traumautos meiner Jugend.
Frontantrieb :op: Standardantrieb ist ein feststehender Begriff für Motor vorne mit angetriebenen Hinterrädern.
Den Z3 mit Sechszylinder und Standardantrieb ;) finde ich dann doch deutlich netter, aber das dürfte auch das seltenere Auto sein. Beim TT beginnt der Spaß für mich mit Quattro. Der TT fährt deutlich anders als der Golf IV, hat aber mit Frontantrieb so ähnlich wenig Traktion. Das Tuningpotential beim 1.8T ist natürlich enorm, aber mit Frontantrieb macht das wenig Sinn.
Wenn Basis, dann Z3 - einfach, weil so geil skurril.
Z3 Coupé. Standardantrieb, man sitzt nah auf der Hinterachse, der Kofferraum ist recht geräumig und es fährt sich einfach schön. Ich hatte bisher kein Auto, dessen Hinterachse schöner zu kontrollieren war.
Btt: Preise steigen.
https://bringatrailer.com/listing/20...tt-roadster-7/
Ich fand den auch preiswert. Umso erstaunlicher, dass der TS nicht vollstreckt hat. Hatta halt nicht drauf.
Weil er die Schlurre als Winterrutsche runterreiten wird. Runterreiten hatter nämlich drauf.