Habe meinen grade bekommen und er ist wunderschön http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Vielen danke an die MODS ;)
Druckbare Version
Habe meinen grade bekommen und er ist wunderschön http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Vielen danke an die MODS ;)
Vielen Dank an alle die daran mitgearbeitet haben und Gratulation für ein echt absolut gigantisches Produkt, das mich über das ganze nächste Jahr erfreuen wird
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Und wo hängt der jetzt?
Im Keller - weil keine GG - DD abgebildet ist ........... :PZitat:
Original von elmar2001
Und wo hängt der jetzt?
Dir komm' ich bei!!!!! :intrigant:Zitat:
Original von SL_55
Im Keller - weil keine GG - DD abgebildet ist ........... :P
:D :D :D Komm doch - komm doch ................ :D
Los schick uns ein paar GG Uhren, nächstes Jahr gibts dann auch Golduhren im Kalender :D
Ich bringe eine zum Forumstreffen mit ............oder zwei ...........oder drei ............oder ............ :rolleyes: ........... :D
ned motzen besser machen.......aber nächstes Jahr gibt es den Motto-Kalender für GG, Quartz, Vintage, Brillis, etc.... ;)
Bringt aber nur was, wenn wir sie für unbestimmte Zeit "ausleihen" dürfen :DZitat:
Original von SL_55
Ich bringe eine zum Forumstreffen mit ............oder zwei ...........oder drei ............oder ............ :rolleyes: ........... :D
@******, Quartz ist doch drin.
oder es gibt einen individuellen Kalender in dem man die Motive bzw. die Uhren selber bestimmen kann ;) =)
Es gibt einen TAGES-Kalender mit Woframs Uhren. :D
Wieviel Jahre soll der denn gehen? 10? 20? oder 30?Zitat:
Original von siebensieben
Es gibt einen TAGES-Kalender mit Woframs Uhren. :D
Zitat:
Original von THX_Ultra
Bringt aber nur was, wenn wir sie für unbestimmte Zeit "ausleihen" dürfen :DZitat:
Original von SL_55
@******, Quartz ist doch drin.
Da habe ich mich auch ganz besonders dolle drüber gefreut, war mehr, als ich erwartet hatte!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Hey, ich hab doch mitgeknipst ;)Zitat:
Original von ******
...war mehr, als ich erwartet hatte!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Ewiger Kalender. Schon mal gehört?! :cool: ;)Zitat:
Original von elmar2001
Wieviel Jahre soll der denn gehen? 10? 20? oder 30?
Wenn es bei Wolfram auch Ironie ist, für mich ist es bitterer Ernst: Ich finde die Aufnahmen in dem Kalender absolut genial, war aber tief enttäuscht darüber, daß nicht eine Golduhr enthalten ist. ;(Zitat:
Original von SL_55
Original von elmar2001
Und wo hängt der jetzt?
An "Models" kann es doch nicht gemangelt haben. Hannes hat diese traumschöne 1803 und ich hätte mich sehr geehrt gefühlt, ggf ein weiteres Modell zur Verfügung zu stellen. =)
Wenn Minderheiten (obwohl, bei dem gegenwärtigen Goldrausch?) hier dermaßen ausgegrenzt werden, dann kommt mir der Kalender nicht mal in den Keller, er kommt erst gar nicht ins Haus. Mal sehen, was 2007 bringt. ;)
Ja, kalender ist super. Ein ist sicher jetzt in Holland :]
gruss Hansie
Kein Problem, aber du musst das Vertrauen besitzen deine "Models" mitunter Wochen aus dem Haus in fremde Hände zu geben.Zitat:
Original von R.O. Lex
Wenn es bei Wolfram auch Ironie ist, für mich ist es bitterer Ernst: Ich finde die Aufnahmen in dem Kalender absolut genial, war aber tief enttäuscht darüber, daß nicht eine Golduhr enthalten ist. ;(Zitat:
Original von SL_55
Original von elmar2001
Und wo hängt der jetzt?
An "Models" kann es doch nicht gemangelt haben. Hannes hat diese traumschöne 1803 und ich hätte mich sehr geehrt gefühlt, ggf ein weiteres Modell zur Verfügung zu stellen. =)
Wenn Minderheiten (obwohl, bei dem gegenwärtigen Goldrausch?) hier dermaßen ausgegrenzt werden, dann kommt mir der Kalender nicht mal in den Keller, er kommt erst gar nicht ins Haus. Mal sehen, was 2007 bringt. ;)
Solche Bilder sind nicht mal eben schnell in 5 Minuten gemacht....
Das ist mir absolut klar! Sagte ich nicht bereits, die Bilder sind genial (sowohl fototechnisch, soweit ich das beurteilen kann, als auch von der Motivwahl)?Zitat:
Original von THX_Ultra
Solche Bilder sind nicht mal eben schnell in 5 Minuten gemacht....
Wenn ich bei Euch kein Vertrauen hätte, bei wem denn dann?Zitat:
Original von THX_Ultra
Kein Problem, aber du musst das Vertrauen besitzen deine "Models" mitunter Wochen aus dem Haus in fremde Hände zu geben.
so alle mal locker bleiben...
wie wärs denn mit einer abstimmung über die uhren für den den nächsten kalender......(wird es überhaupt eine zweite auflage geben?)
zuerst anfrage starten wer seine uhr zur verfügung stellen würde, bis 03/2005?
dann abstimmung im forum bis 06/2005 welche 12 modelle rein sollen (auch goldträger haben nur eine stimme... :D)
dann die ganze arbeit für die mods.... :D
Dann ist die Überraschung doch weg....... ;)
Nene das wird so richtig schön autoritär und undemokratisch gemacht - wie immer :D:D
Wo kommen wir denn hin?
Schon ein bißchen spät, heute?!? :DZitat:
Original von steve73
so alle mal locker bleiben...
wie wärs denn mit einer abstimmung über die uhren für den den nächsten kalender......(wird es überhaupt eine zweite auflage geben?)
zuerst anfrage starten wer seine uhr zur verfügung stellen würde, bis 03/2005?
dann abstimmung im forum bis 06/2005 welche 12 modelle rein sollen (auch goldträger haben nur eine stimme... :D)
dann die ganze arbeit für die mods.... :D
Wieso? Du willst doch den Goldkalender noch vor 2006, oder ;)
So, der Kalender hat die Überführung von Wiesbaden nach Dortmund gut überstanden.
Er hat einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen, so hab ich ihn immre im Blick, ich befürchte nur, dass ich jetzt gar nicht mehr zum Arbeiten komme ;)
Hallo, meiner ist auch schon startklar für 2006, :gut:
Danke&Gruss
Stephen
Toller Kalender!!!!!!!!
hallo habe gestern den tollen kalender bestellt bzw wollen habe meine daten und emailaddy angegeben aber bis jetzt noch keine email mit bankdaten erhalten......
bitte um eine rückemail danke mfg bianca
Oops. Schon unterwegs......
Na, los, der Kalender hier toppt doch den originalen Rolex-Kalender mit den Panoramabildchen um längen ...
grad ist er gekommen! :]
und er ist goil :gut:
jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich ihn hinhengen soll.
thx.
meiner ist weg.......... ;( ;( ;(
wurde gerade von der spedition abgeholt und ist auf dem weg in die usa :D :D :D :D
Ach wir hätten dir auch noch einen in die USA geschickt, was machst du denn wenn du mal ein paar Tage hier auf Urlaub bist??? OHNE KALENDER!!! Das geht doch nicht!!! :)
was kostet denn der zweitkalender?????? :D :D :D
portofreie lieferung in die usa??? :D :D
Meiner ist gestern wieder aus der Kiste gekommen, hat aber noch keinen Platz .. den Suche ich gerade.
dann gehts dir wie norman :D
Einer hängt im Büro und Einer in der Wohnung ... so muss es sein ;)
NOCH ... ich betone NOCH ... :DZitat:
Original von watchman
dann gehts dir wie norman :D
Umblättern Leute. =)
http://img484.imageshack.us/img484/5324/janu8qy.jpg
Wann gibt es eigentlich den Patek Kalender? ;)
Gruß
Dirk