Kann dem nur zustimmen: eine absolut geniale Uhr :gut:
Druckbare Version
Kann dem nur zustimmen: eine absolut geniale Uhr :gut:
Auch ich stimme uneingeschränkt zu. Richtig coole Uhr
https://up.picr.de/41260820cl.jpeg
Cooles Bild Jan :gut:
Sehr schönes Bild!
Einfach nur Klasse Jungs.
Sowohl in weiß als auch schwarz hat die Uhr Potential ein Klassiker zu werden...
Habe nur die Sorge das bei Tudor es mit der Verfügbarkeit beginnt wie bei der Krone.
Mein Konzi musste mich auf unbestimmte Zeit vertrösten.
Wartezeiten/Auslieferungen eher in kleinst Mengen ...
Hat jemand selbe Erfahrungen sammeln können ?
Ich hatte den Eindruck, dass unmittelbar nach der Vorstellung eine ganze Charge auf den Markt gekommen ist. Seitdem scheint allerdings so gut wie keine Nachlieferung mehr gekommen zu sein. Auch hier im Forum werden kaum noch neue Chronos vorgestellt. Wie Tudor das dann in der Zukunft handhaben wird, werden wir dann sehen.
Hy,
Der Chrono war eigentlich immer gut zu bekommen... dann zwei neue Blätter... und vorbei war es... Warten ist echt angesagt.
Hatte mich für die Weise interessiert.
Diese Jahr nicht mehr, hat es mal geheißen.
Gruß Stefan
wunderschön, Frank :dr:
Mein Chrono in schwarz am Stahl soll wohl im Juni noch kommen :jump: Ging schneller als erwartet.
In der Schweiz ist es zumindest so, dass in touristischen Regionen die Uhr durchaus zu erhalten ist. In Zürich hingegen nicht ganz einfach.
Bei der Bucherer Filiale in Interlaken konnte ich alle Modelle anprobieren, eine weisse am Stahl und eine schwarze am Leder waren sofort verfügbar. Leider meine gewünschte Kombination nicht.
Anhang 271283
Moin Leute!
Geniale Uhr, wirklich! :jump:
Heute in FFM bei Bucherer im Schaufenster .... und später bei mir am Arm ;)
Anhang 274138
Anhang 274139
Anhang 274140
Meine erste von Tudor, und live gefällt sie mir wirklich fast besser als die eigentlich favorisierte weiße.
Geiles Teil :gut: ... herzlichen Glückwunsch, Stefan :dr:
Stefan gratuliere :dr: definitiv schöner als die Weiße!
Auf Bildern gefällt mir persönlich die Weiße besser - am Arm ist es umgekehrt, Behrad
Beide Versionen einfach nur toll und die Weiße wird ihren Weg auch noch zu mir finden
Hmm also ich habe jetzt beide Versionen live gesehen. Und für die Weiße muss ich sagen gibt es andere Alternativen. Die Schwarze aber ist in dem Preissegment für ein Bicompax Modell super gut gelungen. Gefallen mir besser als die Omega Alternativen.
Bei der Weißen gefällt mir die Hamilton besser. Auch wenn das nicht 2 Marken auf Augenhöhe sind.
Auch der Tag Heuer Bicompax (Panda Blatt) gefällt mir besser.
Aber alles Geschmacksache :dr:
Mist - jetzt hatte ich die Hamilton so erfolgreich verdrängt :wall:
Ich mag Dich nich, Behrad :rofl:
:rofl:
:dr: .... doch, sehr sogar ;)
:dr:
Danke euch :gut:
Heute hatte ich die den ganzen Tag am Handgelenk ... also ich bin schwer begeistert, und würde sie nicht mehr gegen die weiße tauschen :jump:
:verneig:
Behrad :dr:
Wieder mal ein klasse Bild, Reiner:dr:
danke Dirk :dr:
Sehr schönes Bild, Reiner!!
Danke Michael :dr:
Wirklich toll abgelichtet :gut:
Sie macht sich einfach gut ...wenn auch nicht so perfekt wie bei Dir...
Anhang 274438
Anhang 274439
Schöne Bilder einer tollen Uhr!
Nachdem ich sie letzte Woche einmal live „befingern“ könnte, geht Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wobei ich die Größe, insbesondere die Bauhöhe, für meine recht schmalen Handgelenke (17cm) schon recht grenzwertig finde.
Aufgrund der leicht nach unten gezogenen Hörner liegt sie aber dennoch gut an.
Wie sieht es denn aktuell mit der Verfügbarkeit aus? Habe den Eindruck, dass es nach der ersten Auslieferungswelle kurz nach Vorstellung seitens Tudor erst einmal ruhig um die Uhr wurde. Oder ist schon eine zweite Welle in Sicht?
Habe dann auch mal zugeschlagen, nachdem ich die Uhr, die ich letzte Woche anprobiert habe, tatsächlich auch kaufen durfte.
Angeblich die erste Schwarze, die mein Konzi bekommen hat! :dr:
Super Uhr, keine Frage! An die Bauhöhe werde ich mich schön gewöhnen.
Anhang 275743
Glückwunsch, Frank :dr: … an die Bauhöhe hab ich mich auch schnell gewöhnt - das klappt schon :gut:
Denke ich auch, Reiner!
Ich hatte sie am Freitag in der Tudor Boutique in Köln nochmals am Arm. Die schwarze Ausführung wäre wirklich mein Favorit - aber ich kriege das nicht wirklich mit der Bauhöhe hin. Ist mir leider einen Tick zu hoch.
Das ist auch der Grund warum ich keine Big Block habe sondern das Nachfolgemodell "Small Block".
Aber vielleicht muss ich sie einfach nochmals anlegen - denn Eure Fotos hier (speziell Reiner - deine Fotos sind der Hammer) machen Lust auf das gute Stück.
Herzlichen Dank, Gary :dr:
Teste sonst auch mal die Leder oder Nato. Für mich fühlte die sich einfach "angenehmer" an!