Wie schrecklich! Es fällt mir immer schwer, in einem solchen Moment die passenden Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen, denen ich ebenfalls viel Kraft wünsche. Ruhe in Frieden!
Druckbare Version
Wie schrecklich! Es fällt mir immer schwer, in einem solchen Moment die passenden Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen, denen ich ebenfalls viel Kraft wünsche. Ruhe in Frieden!
Puuuh..... mir sitzt seit gestern ein dicker Kloß im Hals....
Ich lese und lese und lese es immer wieder und kann es nicht realisieren. X(X(X(
Erst vor 2-3 Wochen habe ich noch an dich gedacht und mir gedacht, Mensch, lange nix mehr von einander gehört - manchen Dinge sollte man nicht vor sich herschieben =(
Das gemeinsam Erlebte werde ich nie vergessen, auch wenn der nächste Morgen ab und an sehr anstrengend war :]
Lieber Shorty, du warst eine große Bereicherung für uns alle, mit deiner ganz eigenen und besonderen Art!
Gute Reise, du Genießer!!!!
Liebe Pe, fühle dich ganz fest gedrückt :-*
Das ist eine traurige Nachricht.
Servus Shorty!
Oh, das tut mir Leid!!! Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber wie schon an andere Stelle geschrieben wurde: Wir lesen uns hier zum Teil seit weit über 10 Jahren..."man kennt sich"....wir sind einfach ein ganz besonderer Haufen hier....!
RIP!!
Mein herzliches Beileid an die Familie!
Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin sehr traurig, auch wenn ich Shorty nicht persönlich kannte.
Viel Kraft den Angehörigen!
R.I.P. - Shorty
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Puh, harter Tobac. =(
Gute Reise Shorty
Vor drei Tagen noch seine Beiträge im Holzschlitten-Thread gelesen und jetzt das. Wahnsinn. Mach's gut, Shorty.
Seinen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kannte ihn leider nicht, aber ich wünsche den Angehörigen die Kraft für die vor ihnen liegende Zeit!
In der Tat Wahnsinn.
Mach es gut ...
Der Familie wünsche ich viel Kraft.
Traurig.
Kannte dich von ein paar Treffen. Es war immer schön und interessant mit dir.
Ich bin im stillen Gedenken......
Gerade noch mit dem Guten über "Rodeln" philosophiert....
Das Beste auf deiner letzten Tour.
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen.
Ich habe Tränen in den Augen- obwohl ich Shorty nicht persönlich kannte. Erst am Sonntag habe ich indisch gekocht und auch wieder "sein" Piment verarbeitet. Ich wünsche seiner Familie alles Gute und die Stärke, die man braucht um solch einen Schock zu verarbeiten!
Auch ich kannte ihn nicht persönlich, bin aber wie Erik durch Shorty an "sein" Piment gekommen und habe es durch ihn überhaupt erst kennengelernt.
Ich werde dies nun immer mit ihm in Verbindung bringen und in Erinnerung bewahren, danke dafür!
Der Familie wünsche ich viel Kraft.
Gänsehaut am ganzen Körper, es macht mich fassungslos.
Hat er doch immer gute Tipps beim Kochen parat gehabt.
Ruhe in Frieden Shorty
R. I. P. ;(
Ich schaue selten ins Forum, aber so etwas berührt mich sehr...
Mein Beileid den Angehörigen...
Ich bin Shorty nur einmal auf einem Treffen begegnet und es war ein sehr spaßiger Abend mit ihm.
Es war sehr schön ihn kennengelernt zu haben.
Ruhe in Frieden! Mein Beileid den Angehörigen.
Lieber Shorty,
auf diesem Wege alles Gute für deine letzte Reise und ganz viel Kraft für deine Familie.
Einer der wenigen Menschen, dir dir schon beim ersten Gespräch das Gefühl geben, sich schon ewig zu kennen!
RIP!
R.I.P.
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft
Gerade erst gelesen, kannte ihn zwar nicht Persönlich, hier viel von ihm gelesen, Ruhe in Frieden, und Beileid an Angehörige und Freunde...
Lieber Shorty,
Ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute. Du warst ein ganz besonderer Mensch - Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Pe, ich wünsche Dir viel Kraft und meine Gedanken sind bei Dir!
Er hat mich mal gut beraten ohne dass er mich eigentlich kannte. Das fand ich unglaublich freundlich. Kompetent war der Austausch auch.
RIP
Frank
Ich sehe immer wieder den Titel, lese Shortys Namen... Und kann es immer noch nicht begreifen, will es nicht wahrhaben ;(
R.I.P. lieber Shorty.
Den Angehörigen spreche ich mein herzlichstes Beileid und viel Kraft aus.
Lieber Shorty,
ich bin einfach nur sprachlos und unendlich traurig!
Du warst ein feiner Mensch von dem ich viel mitgenommen habe.
Schön dich kennengelernt zu haben...
Ruhe in Frieden
Es tut mir leid für die Familie und seine Freunde, mein aufrichtiges Beileid.
Gerade in unserem "Essens-Thread" die Überschrift gelesen und sofort ein komisches Gefühl gehabt. Obwohl wir uns nicht kannten, ich habe mich immer über seine Essensbilder gefreut, eine Leidschaft die wir geteilt haben.
"Ruhe in Frieden shorty"
R.I.P. ...... mach es gut Shorty
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber der Forumsname war mir geläufig..... so etwas zu lesen macht einen immer sehr still innerlich.
Herzliche Anteilnahme allen Trauernden!
Shorty, Du fehlst!
=(