@ Coney: s a u g e i l :rofl: :D
Druckbare Version
@ Coney: s a u g e i l :rofl: :D
Sieht gar nicht so schlecht aus! :gut:
Klasse arbeit :gut:
Zitat:
Original von Heinz S.
Die Lupen-Sache schenke ich mir, aber zu Bild 1:
Wo hat dieser Mensch nähen gelernt?:rofl::rofl::rofl: Selbst in Timbuktu in der Suppenküche ist die Z-Plastik Standard!
Oder ist das die Folge der neuen Gesundheitsreform?
Z-Plastik :D :D :D Nach einfacher Extraktion :D :D :D Wo hast Du denn gelernt :rofl:
8o
Die Bildstory ist ja der Hammer! :gut:
Aber die GMT ohne Lupe sieht so... hmmm... irgendwie conterganmäßig aus... :ka:
Nach einfacher Extraktion wird digital komprimiert Alveolar ev. geglättet und gut is.
Diese Wundversorgung nach Reihenextraktion, diese Knüpftechnik ist, wenn anschließend Impl.-Versorgung vorgesehen ist, echt daneben.
Gelernt: Bei Schuchardt/ZMK-HH, weitergebildet bei Stermann-HH.:twisted:
dat erste bild passt ned, aber dann siehts toll aus!!
Jetzt wird's interessant. Macht nur weiter!Zitat:
Original von Heinz S.
Nach einfacher Extraktion wird digital komprimiert Alveolar ev. geglättet und gut is.
Diese Wundversorgung nach Reihenextraktion, diese Knüpftechnik ist, wenn anschließend Impl.-Versorgung vorgesehen ist, echt daneben.
:grb:
Ne, nu is Schluss!
Vier Jahre alt, die OP. Was macht die Nachsorge?
Ach dafür hat er das Koks gebraucht! Es war gegen die Schmerzen - hätte er dem Richter aber auch wirklich sagen können :rofl:Zitat:
Original von Coney
Vorher:
http://img.photobucket.com/albums/v2...c/PICT1441.jpg
Nachher:
http://img504.imageshack.us/img504/1...rich057cp0.jpg
:tongue:
das ERSTE Bild gefällt, sehr interessant!
die restlichen Bilder . . . naja, kann man sich sparen - ich würds nicht wollen.
Sorry: Was soll der Quatsch?
Bild 1: Geschmacklos!
Der Rest: Überflüssig!
B Thread!
Gelernt bei Hausamen an der MHH :twisted:Zitat:
Original von Heinz S.
Respekt!
Hausamen ist aber auch nicht mehr ganz neu, kenne ihn noch aus Düsseldorf mit Hippie-Frisur, heute eher ZMK-Vintage.
Alles wird irgendwann Vintage X( War aber echt ein toller Lehrer und ein begnadeter, passionierter Kieferchirurg. Und sehr, sehr menschlich :verneig:Zitat:
Original von Heinz S.
Respekt!
Hausamen ist aber auch nicht mehr ganz neu, kenne ihn noch aus Düsseldorf mit Hippie-Frisur, heute eher ZMK-Vintage.
Top Arbeit :gut:
Frage mal bei meiner Krankenkasse nach, ob die Kosten übernommen werden :tongue:
Finde die GMT ohne Lupe auch irgendwie nackt, aber die Arbeitsbilder sind toll, auch das 1. :D
hast Du Hunger, Oli ? :ea:
:grb:
Mein bester Beitrag hier :-)
Ah, eine Zeitreise. Hab' ich was verpasst? Ich kann nur hoffen, dass die Lupe wieder drauf ist. ;)