Wobei das Vorgängermodell ja interessanterweise keinen vergleichbaren Hype auslöste. Ich sah sie bei meinem Konzi sogar längere Zeit im Schaufenster liegen.
Fahrradkette.
Druckbare Version
Da muss ich intervenieren :op:
Die war gefühlt schneller weg, als die St1
Ich beiß mir jetzt noch dahin, wo die Sonne nicht scheint...über Liste gezahlt zu haben ...bei 10-11k. Bei über 20/30 k bin ich allerdings raus.
Das wäre für mich tatsächlich ne dayli-Speedy geworden, so wie jetzt die St 1
Als Snoopy und Peanuts Fan kann ich da nicht nein sagen und musste heute bestellen.
Aber auch hier die Auskunft, frühestens April, eher jedoch Richtung Juni 2021.
Egal, ich freu mich mal darauf.
Ich bin gespannt die mal in Natura zu sehen...das Set finde ich mittlerweile auch ganz nett...ich glaub ich könnte doch mal schwach werden, wenn ich eine greifbar hätte :]
#metoo...
Anhang 253617
Anhang 253618
Gar ned schlecht Gerald :gut:
Yep, ich hab mein Geld schon schlechter angelegt. :dr:
Die 2015er finde ich von der Lume her gigantisch :gut:
Die 2015 ist meine absolute Lieblingsuhr, die ich selbst bei diesen Preisen nicht hergeben würde.
Ich hoffe mal, die 2020 wird Anica ähnlich umhauen!
Wenn ich die 2015 hätte, so würde ich die auf ewig halten ! Ggf am anderen Band, jedoch Exit Potential :op:
Der Kristian Haagen veröffentlichte gestern auf IG, dass es von der Snoopy 5.000 Stück für den launch geben wird. Somit sollten wohl doch schon einige hier ihre Snoopy hoffentlich bald erhalten. :gut:
R.J.Broer hatte auf FB die Info von Omega gepostet, dass es keine 5000 sind....sondern mehr :bgdev:
Die Uhr ist ja nicht limitiert! Insofern macht man bestimmt, was man verkaufen kann. ;) Die 5000 sind vielleicht ein Indiz fürs erste Jahr. Wenn man bedenkt, dass die Speedytuesday bei etwa 2012 (?) Exemplaren liegt und die Silber Snoopy bei 1970 ist das schon verhältnismäßig viel, selbst für den ersten Schuss.
Hatte ich ja so geschrieben...für den Launch. Später kommen mehr.
Also was jetzt...heute von meiner Omega Boutiqe folgende Info bekommen...
Ist sie nun limitiert oder nicht? :ka:
Es darf weiterspekuliert werden :D
Anhang 253775
Da gibt ey nix zu spekulieren. Unlimitiert.
Ok Chef.
Die Limitierung ergibt sich halt aus der Menge der Jahre.
Wenn die 5 - 7 Jahre erhältlich ist, dann wirds da ordentlich Menge geben.
Das glaub ich aber wiederum nicht. Irgendwie würde ich eher 2-3 Jahre denken.
Wieviele Jahre gabs denn die erste Snoopy normal zu kaufen?
Die Auslieferung wird sich an gefragten Sportmodellen beim Mitbewerber orientien. Just meine Meinung...siehe 321 :bgdev:
Die erste Snoopy war auf 5441 Stück limitiert.
Ich hoffe nur, dass sich die ersten Auslieferungen nicht wegen den neuen Covid-Richtlinien verzögern werden, befürchte es aber. :facepalm: Mal abwarten. Überall wurde ja der November mitgeteilt, für die ersten Auslieferungen. Dann kann man sich die neue Snoopy wenigstens kurz in natura anschauen.
Wenn man die als "Normalkunde" heute bestellt, beim Konzi oder Boutique - kriegt man sie dann auf jeden Fall ??
Wie lange wird man warten müssen, durchschnittlich so ungefähr ??
:ka: Don´t know. Mir wurde halt nur mitgeteilt, dass die ersten Auslieferungen im November starten sollen.
Mir wurde beim hiesigen Konzi bedauernd bedeutet, keine Bestellungen mehr anzunehmen. Waren schon nach ein paar Tagen mehr auf der Wishlist, als sie wahrscheinlich überhaupt jemals geliefert kriegen.
Mein Konzi bekommt heiße 3 Stück, hat er mir zumindest mitgeteilt.
Die Nr.2 soll meine werden. € 1.000,— Anzahlung und Wartezeit mindestens bis März, jedoch
eher Juni 2021.
Mir wars egal, irgendwann wird das Ding schon kommen.
Sauber, David. :gut:
Zumindest ist das „voraussichtlich verfügbar ab Ende Oktober“ auf der Omega Seite verschwunden!
Sind das gute oder eher schlechte Neuigkeiten? :D
Ich bin mir da in der aktuellen Lage auch nicht so sicher :D
Im Moment tauchen ja immer mehr Bilder auf IG von der Uhr auf.
Anscheinend reisen ein paar Exemplare zur Ansicht rum.
Auf nicht allen Bildern überzeugt mich die Uhr. Ich hoffe sie irgendwann in echt sehen zu können, um eine Meinung bilden zu können.
Ich auch. Bin mir vor allem wegen des Blaus nicht sicher. Auch würde mich interessieren, wieviele Exemplare Omega wohl direkt über die Homepage vertreibt?
Das blau soll wohl doch vom Farbton von der CL 2998 abweichen und ich hab nun schon paar Bilder am Stahlband gesehen :bgdev:
Scheit doch recht interessant :]
Anhang 254378
Foto: timeless.iconic Instagram
Sehr interessant wie die unterschiedliche Optik der Bänder gleich die Optik der Uhr selber verändert.
Ich bin ein Fan des neuen Stahlarmbands (Apollo 11 & Ed White 321). Das alte wollte nie so recht gefallen. Die Snoopy am Stahlband sieht interessant aus. Jedoch finde ich es am blauen Band irgendwie symphatischer. Zumindest auf den Bildern.
Mich würde sehr interessieren, wie es um die Ablesbarkeit der Uhr bestellt ist.
Die Werbeanzeigen zeigen immer die übliche Zeigerstellung, aber wie sieht das um viertel nach 9 aus?
Oder viertel vor 6?
Insbesondere wenn es nicht taghell ist...