Eben ..und das Hinspiel mit Pech nur Unentschieden ...wie gesagt ..da ist was drin!
Druckbare Version
Eben ..und das Hinspiel mit Pech nur Unentschieden ...wie gesagt ..da ist was drin!
Naja ...Bayern ist gegen RBS halt nicht mit der B-Mannschaft aufgelaufen, und dann hatte RBS gegen Bayern eben keine Chance. Im direkten Vergleich mit AM haben sie ggf. eine Chance (wird sich im entscheidenden Spiel zeigen). Wenn es beim zweiten Platz um die Wurst geht, dann kann es schon sein, dass die Spiele der beiden Kandidaten gegen den ersten ausschlaggebend sind.
Natürlich nimmst Du beim Stand von 1:0 wo der Gegner langsam besser wird Deinen besten Mann und Torschützen raus.:facepalm:
Natürlich bringst Du dafür den schlechtesten Verteidiger (darf man den Typen überhaupt Verteidiger nennen...), den Dortmund in den letzten 10 Jahren hatte und schwupps steht es 1:1, weil dieser Troxxel mal direkt einen vollkommen unnötigen Elfer produziert. Danke Nico Schulz, Danke Lucien Favre:facepalm:
Manchmal frage ich mich, was die Beiden beruflich machen.
Jetzt schmeißen sie 4 Tage nach der verpatzten Meisterschaft auch noch den Gruppensieg weg:facepalm:
Dortmund überzeugt heute wieder in seiner Paradedisziplin:
Wie mache ich einen unterlegenen Gegner wieder stark :weg:
Und jetzt ist auch noch Hummels verletzt:motz:
Das sieht gar nicht gut aus - hoffentlich nicht so schlimm wie es aussieht
...und am Schluss hätte es auch noch ganz in die Hose gehen können! Schade um die drei Punkte!
RB hat nun genau wie MG ein Endspiel ... es also noch selbst in der Hand. Wird sehr schwer .... aber ist halt CL!
Schwach gespielt, aber gewonnen und doch noch Gruppensieger;)
Und Youssoufa Moukoko jetzt jüngster CL-Spieler aller Zeiten.:dr:
Jetzt drücke ich noch RB die Daumen:gut:
Scheinbar Spielabbruch bei PSG 8o
Und RB bisher ziemlich famos :gut:
ja wegen Rassismus des 4. Offiziellen.
Hat wohl einen Spieler dunkler Hautfarbe der Türken als „Negro“ oder schlimmer bezeichnet
Wahnsinn.
Man hat es sogar im TV gehört.
Habs nicht ganz mitbekommen , aber DAS ist dann mal ganz was neues, wenn die Schiris sich so verhalten 8o Dann wird's es aber ja in jedem Fall ein Wiederholungsspiel geben müssen.
Unfassbar, mir fehlen wirklich die Worte.=(
Aber es soll wohl gleich weiter gehen mit neuem 4. Offiziellen
Die Situation war wohl so, dass der 4. Offizielle den Hauptschiedsrichter auf eine fällige rote Karte gegen einen der Co-Trainer von Istanbul hingewiesen hat. Um zu konkretisieren, wer den Platzverweis erhält, soll das Wort "Negro" gefallen sein. Man muss dazu sagen, das Schiedsrichterteam kommt aus Rumänien, gut möglich, dass "cea neagra", also "der Schwarze" gesagt wurde.
und?
sagst du der weisse wenn du aufn kollegen hinweisen willst?
so oder so rassistisch einfach
der letzte satz wirkte auf mich relativierend
gut dass ich da falsch lag :gut:
RB 3:0 ...das sollte reichen!!!
3-1 :(
Wird eng...3:2
3-2 Mann ey!!!
Was machen denn die Leipziger:kriese:
Der 11er zum 1:3 war ja ein Witz - hat der Videoassistent geschlafen?
:D
Top! Leipzig (mit Glück, fast ganz kurz vor Schluss noch ein Eigentor) hat´s gepackt.
Aber: der Nagelsmann wird mir immer unsympathischer (sofern das überhaupt noch geht)...führt sich auf wie ein Kasper an der Seitenlinie...
Puuh ... knapp aber egal ... weiter in einer Gruppe mit PSG und ManU !!
Gratulation an RB:dr:
So, jetzt schafft Gladbach das morgen auch noch:gut:
Bin jetzt nur mal gespannt wie und wann es in Paris weitergeht. Sowas hat es mW noch nicht gegeben. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, ob und wie sowas im Regelwerk abgebildet wird. Das Gegner A Gegner B beleidigt kommt leider immer wieder vor, aber der "Unparteiische":facepalm:
Ich befürchte fast, dass man Paris zum Sieger erklären wird, weil ja Basaksehir das Spiel nicht mehr aufnimmt.
Wahnsinn dass RB das in der Gruppe gepackt hat, Respekt :gut:
Thomas Müller hatte es sich ja auch gewünscht dass sie es packen.
Neuansetzung morgen 18:55h.
Echt ein ziemlicher Skandal