Immer gute Fahrt mit dem Familienlaster :dr:
Druckbare Version
Immer gute Fahrt mit dem Familienlaster :dr:
:jump:
Super, Bastian :)
Viel Spaß.
Danke euch, ich bin gespannt :)
Wie sind hier die Meinung zum EX60? Anyone evtl am 08.02 in DUS zu Vorstellung?
Guck mal ab hier: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7356777
Danke dir :dr:
@Dirk: Schade, hab leider zu lange gewartet und dann nur den letzten Slot bekommen
Ich bin gespannt, optisch gefällt mir der EX60 gut (auf den Bildern) bin aber auch Volvo Freund.
Nur an die Vollelektro habe ich mich noch nicht getraut.
Wenn der Taycan geht, könnte der EX60 was für meine Frau sein, die vorher einen XC60 hatte.
Bei mir kommt im März/April der XC90 nachdem ich 24 Monate höchst zufrieden war/bin.
Termin hat lustigerweise bei uns, meine Frau gemacht.
Sie hat unseren XC60 geliebt und hofft - mehr oder minder subtil ;) - das ich den Tesla gegen den schicken neuen Volvo tausche…
Schaun mer mal - Stand jetzt eher nicht - aber schön ist er ja schon…
EX60 ist gut geworden.
Gewöhnen muss man sich an ein neues Cockpit Layout was sich mit dem hochgesetztem Tacho wieder von allen anderen neuen Volvo unterscheidet und etwas an Peugeot erinnert. Mir fehlt ein echtes HUD.
Die neuen Türgriffe aussen sind doch sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich meins.
Die technischen Daten sind bisher überzeugend, die zu wenige optische Unterscheidung zwischen den Motorvarianten nicht.
Das kleine Lenkrad gefällt mir nicht so.
Das ist immer Geschmacksache - aber gegen das Lenkrad vom neuen iX3 ist das eine Augenweide. Mein Smart ist eh im Zulauf und ich freue mich drauf - und als ich bestellt habe, war der iX3 noch nicht draußen - aber ganz ehrlich, das Lenkrad hätte mich vom Auto abgehalten. Sowohl Standard- als auch Sportlenkrad sind ganz schlimm.