Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tolles Bild Reiner !!!! :gut:
So, dann möchte ich Euch dann auch mal von meinem heutigen Konzierlebnis berichten. Irgendwie war das als gebeutelter Rolex-Fanboy irgendwie surreal. :rofl:
Angefixt durch die Bilder hier und der Gerüchte, dass es die Moonwatch in der aktuellen Version so evtl. nicht mehr lange geben wird, gab ich gestern Abend eine Suchannonce bei Ebay KA auf. Gab zwei drei Angebote, aber sooo prickelnd war da nix dabei. Dann heute Morgen bei dem mir nächsten Konzi/Boutique (über die Omega Seite) angerufen. Und was sagte mir die nette Verkäuferin: "Ja, wir haben eine da, mit Hesalitglas". Heute Nachmittag hin, sehr nettes Gespräch gehabt und die Uhr eingesackt. Folgend das Euch ja bekannte Paket:
Anhang 232257
Anhang 232258
Es war dann schon ein Kauferlebnis der besonderen Art, im Vergleich zu Rolex: Es gab nette Beigaben, Hang Tag sehr gerne mitgegeben, man konnte sogar über den Preis reden 8o, ohne des Geschäftes veriwiesen zu werden. :D Einladung zu einem Omegaabend folgt. Als die nette Dame dann noch von Schmuck sprach, stellen sich mir kurz die Nackenhaare (Kompensationsgeschäft :grb:), aber nein, gerne informieren wir Sie bei Sondermodellen.....
Danke Drazen für die Tipps, du weisst schon..... :dr:
Freue mich, sie trägt sich sehr angenehm. :jump: