Ich kann nur sagen, daß ich mit dem AP Service in München sehr zufrieden bin. Egal ob Vintage AP oder T3- alles wurde zu voller Zufriedenheit erledigt- nicht billig, aber perfekt. Wer billig sucht, soll eine andere Marke wählen.
Bestes Beispiel: Eine alte AP wurde komplett revisioniert, Zeiger gegen meinen Wunsch doch getauscht, da der Minutenzeiger ein winziges Loch aufwies. Ich habe dies reklamiert und zwei Wochen später meine alten Zeiger in der Post gehabt...
Noch besseres Beispiel: Ein Freund hat seinen Diver Chrono runtergeschmissen- Sekundenzeiger hat die Leuchtmasse verloren, die lag auf dem Blatt. Ich habe die Uhr im AP House MUC abgegeben für ihn und einen KVA für NULL Euro bekommen (Uhr hatte Garantie) und 3 Wochen später die Uhr zurück. Die Kätsche auf der Lünette war ebenfalls behoben- kostenfrei- das ist für mich Service.
Ok, bißchen Verständnis für den flapsigen Spruch des TS habe ich auch, der hätte mir in der Aufregung auch rausrutschen können- aber das war sein Fehler und sonst ist doch alles gut, oder?
Bei der Uhr des TS ist eine Schraube rausgefallen...das kann passieren! Schon mal nachgefragt, wieviel fabrikneue Autos direkt nachgearbeitet werden? Und da sind wir auch im Premium-Bereich...