Da passiert garnix
Druckbare Version
Da passiert garnix
Super vielen Dank für die ausführlichen Antworten. 🤙🏻
Hallo,
ich persönlich finde es ein wenig seltsam, wenn ich meine Uhr trage und dann extra abmache, bevor ich ins Wasser gehe... Ich bin wahrscheinlich der Mutigste von Euch: Ich geh nämlich sogar mit DayDate und 116515LN in einem See schwimmen. ;) ;) ;)
Herzliche Grüße
Gertschi
Du trägst beide Uhren gleichzeitig? :D
Anhang 246651
Gruss
Wum
Hier ein interessantes Interview mit einer Dame, welche schon seit den 50‘er Jahren taucht.
Für Tauchgänge zum Spaß lässt sie ihre Datejust am Arm, für Expeditionen trägt sie ihre Seadweller.
https://www.hodinkee.com/articles/di...spatches-rolex
Hat schon jemand die Mutter aller "kann ich mit meiner Uhr ins Wasser gehen"-Threads gepostet?
Bei den Purists ist mal jemand mit einem Nautilus-Chrono in den Pool...und hat gestoppt...Unterwasser natürlich
Servicelink
Trotz allem schadet es nicht, eine etwas in die Jahre gekommene Uhr ab und an mal abdrücken zu lassen ;)
Hallo,
Wasserdichtigkeit? 🤔
Meine Uhren dürfen alles mitmachen,
Wandern, kalter Bergbach, Schwimmbad, Wasserrutsche, Duschen, Dampfbad, Sauna bis 75c,
Klar den Dichtigkeitscheck gönne ich Ihnen regelmäßig.
Probleme gab es noch nie.
Gruß Stefan
WUM hat gewonnen, Thread kann zu
Yepp,an beiden Handgelenken eine Uhr, schaut wirklich etwas ungewohnt aus, weil es sich nicht viele trauen, aber es eigentlich auch möchten! Mir gefällt es gut. Es passt auch, wenn man dazu stehen kann. Ich trage immer öfters links und rechts eine Uhr, bekomme oft auch ein positives Feedback.😊
Bei den Meterangaben ist nicht die Tiefe gemeint, sondern wie weit man rausschwimmen darf!;)