Warum meinst du?
Druckbare Version
Weil es jedes Jahr so ist;):facepalm:
Rechne eben dieses Jahr fest damit...
Letzte Woche Anruf von meinem Konzi: Ihre Uhr ist da!
Aufgrund der aktuellen Lage fand die Übergabe beim Konzi dann mit dem gebührenden Abstand und ohne Handschlag statt. Schon eine merkwürdige Situation, die Innenstadt in Hamburg fast leer, sofort einen Parkplatz am Jungfernstieg gefunden.
Nun ist sie da, ich freue mich und doch spürt man: es gibt wichtigere Dinge...
https://up.picr.de/38120371fx.jpeg
Prima! Glückwunsch.....:gut:
Herzlichen Glückwunsch
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich vor, während meines Urlaubs Ende März/Anfang April meine wartende Hulk bei einem niederländischen Offiziellen abzuholen. Aufgrund der aktuellen Situation ist dies ja seit letzter Woche nicht mehr machbar.
Eine Anzahlung habe ich schon geleistet. Würdet Ihr nun warten, bis der Kurztrip (ca. 400 km für mich) wieder möglich ist, oder das Wagnis UPS-Express eingehen? Die Paketdienste sollen ja nach wie vor mit nur minimalen Einschränkungen ausliefern…
Per UPS natürlich sofern der Warenversand vollumfänglich versichert ist.
Mein AD aus den Niederlanden versendet auch immer uhren per UPS - ist komplett ok :)
Zur Sicherheit - frag deinen AD wie der Versand versichert ist und dann ab dafür :)
Mein Konzi teilt mit, dass einige Pakete nicht ausgeliefert werden konnten und wieder an ihn zurückgegangen sind. Auf meine Verantwortung, lässt er durchblicken.
Hab's getan! :jump:
Sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Und wenn das Paket nicht ankommt, ist es vielleicht bei mir gelandet. :tongue: