Hatten wir nicht schon letztes Jahr so einen "Experten"?
Druckbare Version
Hatten wir nicht schon letztes Jahr so einen "Experten"?
Ja, der war ja sogar Zulieferer:D
Stimmt :rofl:
Nach dem letzten Update in 2007 geht es nächstes Jahr der Date 34 an den Kragen. Sie wird zur Datejust 34 und kriegt das neue Kaliber 2236 mit 55 Stunden Gangreserve:
Anhang 217008
Klingt nachvollziehbar. Warum heißt die Date eingentlich "Date" und nicht "Datejust", obwohl beide Modelle dasselbe Werk verwenden?
Historisch bedingt, seit Langem aber tatsächlich nimmer zeitgemäß. Die Umbenennung klingt plausibel.
Vielen Dank Percy =) !
Bei der Date ging die Datumsumstellung langsamer vonstatten, bei der Datejust springt das Datum von einem auf den anderen Tag. Daher auch der Zusatz "just". DIe Nomenklatur von Rolex ist schön selbsterklärend bzw. sinnvoll.
Korrekt, so war das mal. Ist es aber eben schon lang nimmer. Von daher wären es beides Datejust und keine Date mehr.
Ich prognostiziere in naher Zukunft Keramikböden zur weiteren Verbesserung der Antiallergie Eigenschaften beim Tragen.
Es grüsst Monti
Gesetz des Falles, dass Rolex die Sub neu rausbringt... dann doch wahrscheinlich erstmal nur die normale Ausführung in Schwarz?!?! Wie wahrscheinlich ist wohl ne neue Hulk? was meint Ihr?
Wenn ich mir vorstelle, dass selbst um eine neue "normale" Sub dann schon wieder so ein Hype entstehen wird und das Ding (wenn auch nicht so krass wie die Pepsi oder neue BLNR) bei chrono24 und Co. ewig 3-4k aufwärts über Liste gehandelt wird .... da wird mir übel!
Also ich glaube nicht, dass es eine weitere Grüne geben wird. Das wäre dann ja eine Neuauflage der Neuauflage.
Inwiefern? Seit wann gibts denn die LV? oder wie meinste das?
Die LV war ja ein Jubiläumsmodell zum 50sten der Sub. Die wird sicher nicht neu aufgelegt. Da sollten wir eher schauen, welche Jubiläen bei Rolex im nächsten Jahr anstehen.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass eine neue Sub einen ähnlich großen Hype auslösen würde, wie die Pepsi. Und sollte eine andere Farbe, quasi eine "neue Hulk" z.B. in Blau rauskommen, wird die Nachfrage der der Pepsi in nichts nachstehen...
Jo, das wird wohl so kommen ...
Jedes neue Professional Modell in Stahl von Rolex wird gehypt werden. Jedes.
Stimmt schon aber eine neue Sub wäre, glaube ich, neben der Daytona das höchste der Gefühle... :]
Eine Sub in Stahl und blau wäre der nächste Schlag ins Gesicht der Edelmetall Kunden und wäre der aktuellen Linie durchaus treu 🤔
Stimmt! Vielleicht eine blaue Lünette? Das wäre cool!
Eine Orangene sub
Würde ich auch kaufen.:dr:
Vorausgesetzt, man bekäme eine...
Träumt weiter, Jungs ... =)
Mal ein Blick in die Glaskugel, vielleicht etwas durch die aktuelle Marktsituation getrübt. :bgdev:
Man munkelt, dass es wieder eine Coke GMT geben wird. Diesmal zeitgemäß mit Keramik Lünetteninlay.
In Stahl mit Gummiband und neuem Gehäuse mit ausgebufften Bandanstößen, um Bandwechsel auf Oyster oder Jubilé wirklich unmöglich zu machen.
Angeblich sitzt bereits ein Expertenteam an der Design Verifizierung, um diesen Punkt wirklich wasserdicht zu machen.
Nach Insiderinformationen (Nachbarin der Schwester einer bei Rolex per AnÜ tätigen Fussbodenkosmetikerin) hat Rolex hierzu die findigsten, kreativsten Ingenieure, die der Markt bietet, engagiert: Audi Dieselmotorenentwickler.
Die Uhr wird so selten werden, dass sie nur in jedem dritten Katalog abgebildet sein wird, selbst die Homepage wird sie nur stundenweise anzeigen.
Bezüglich des Namens eines geplanten Sondermodelles sind wg. der Namensrechte noch Gespräche mit Omega am laufen, die Uhr soll "Grey Side of the Market" heißen.
Wie der beabsichtigte Nane schon sagt, werden diese Sondermodelle (ca. 70% der geplanten Produktionsstückzahlen) direkt an ausgesuchte Grauhändler gehen. Für die Übergabe der Uhren an Endkunden werden momentan ausgesuchte Autobahnraststätten und Mc Dönerlds Filialen zertifiziert.
Eine Platinvariante wird es natürlich wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband geben.
Schau´n mer mal.....
Grüße, Schnauzer
Sultan SUB, mit Steinchenblatt...
Liebe Grüsse
Thomas
DJ 41 in GG :jump:
SeaDweller Vollgold .... Yesssssssss!!!! :gut:
DAS wäre konsequent
Oder der megaknaller SubDate Platin
Mit Ice-Blauer Lünette und mattem Blatt... :jump:
Oh, wie schön... darf man sich hier was wünschen? :D
Dann hätte ich gern die Submariner ohne Datum in Stahl/Gold mit schwarzem Blatt.
Ich würde eine Deepsea in Platin nehmen- dann hätte die Kleine endlich ein ordentliches Gewicht! :flauschi:
116610LN bitte mit Oysterflex - gerne auch mit neuem Werk à la 126610LN. :gut:
Taucheruhr muss ans Flex!!
Das ist aber doch mit einem Rubber-B Band schon heute möglich und schnell erledigt (wenn dann auch nicht original "ab Werk").
Es endete bei „nicht original ab Werk“! :D
Da isse:
Anhang 219046