Heute morgen 3 km zum wach werden.
6,2km in 31:01
11,1 in 55 und 1.000 m Brustschwimmen in 25 m
Heute mal Geschwindigkeit trainiert? ;)
Ich war gerade 10km in den Sonnenuntergang unterwegs :flauschi:
Hat sich so ergeben;)
Laufen ohne Plan
Bei mir 12km 61min ... es geht soweit wieder!
nächster Tag Heilfasten, deshalb nur 4,5km.
Merkst du auch, dass der Geruchssinn besser wird und sich eine positive Stimmung nach dem 4. Tag fasten aufbaut?
Hatte ich damals, am 3. Tag wollte ich abbrechen. Ab dem 4. alles fein.
Heute 12.3 in 1:01 frischer Marschwind
:kriese: ...jetzt wird's aber GANZ verrückt Michael !!! :D
Bei mir heut 54km 450hm mit dem Crosser unterwegs ..... Sturm 8o
17,2km in 01:09:16 - somit die 700km-Marke geknackt - könnte ein gutes Laufjahr werden :winkewinke:
Dann mal weiter durchhalten Michael:gut:
15.4 in 1:19 heute windstill
Wahnsinn Tom, grad auch das Tempo :gut:
Michael ...Du rastest ja immer mehr aus :gut: :D
Bei mir heut piano, aber trotzdem 15km in 1:19. Wahnsinniger Wind/Sturm und die letzten 5km hat's bei Gegenwind ohne Ende auch noch geschüttet 8o ... aber irgendwie dann auch cool :supercool:
Hier auch Sturm und Regen... 19km in 1:37Std teilweise schon Grenzwertig, 1-2 mal hat es mir fast die Beine weggezogen wenn die Böhe von der Seite kam 8o eigentlich waren heute 25-30 geplant aber das wollte ich mir dann doch nicht antun...
Gestern Ruhetag wegen leichtem Anflug von Männergrippe :D
Heute später noch ne runde geplant :gut:
heute Tag 6 und 8km, das war eindeutig zu viel, bin den letzten km gegangen, zumal es zu mir zurück bergauf geht.
Runde wegen Sturm ausgefallen :ka:
Heute 5 km, glücklicherweise bevor der Schnee fiel.
Mitten durch den Sturm - 14,9 km interessante Angelegenheit.
Gruß
Robby
Gestern 5,7km mit ner 5:01 pace.
War gar nicht so angenehm gegen den Wind.
Ich melde mich auch mal wieder zurück, nach dem ich die letzten paar Monate fast ausschließlich Krafttraining betrieben habe. :D
Letzte Woche bin ich bei der ersten "richtigen" Laufveranstaltung (10km) in diesem Jahr mitgelaufen. Für derartige Läufe nutze ich immer mein altes IPhone6 als Trackingtool (Runtastic), allerdings geht mir das Setup mittlerweile ziemlich am Nerv, vor allem weil während des Laufens die Zeit/Pace nur mit Mühe abzulesen ist. Ich glaube ich brauche so eine lustige Smartwatch - stell mir das viel angenehmer vor.
Habt ihr einen Tipp? Apple Watch Series 2-3? Mit welchem Setup läuft ihr so?
Danke!! :dr:
ohne Schnickschnack :D
9 km heute, die nächsten Tage weiß ich noch nicht ob möglich, hatte kleine Schnipselei am Bauch :ka: aber direktes Laufverbot gab es nicht :op:
Polar V 800.
Das absolute Topmodell dürfte der Garmin Fenix 5x Saphir sein.
Gruß
Robby
Da ich auch iphone nutze, habe ich mir gerade die aw4lte besorgt.
Kein iPhone mehr dabei. AW misst Puls, Strecke, pace HM. Ich kann Hörbuch hören ( audible app ). Im Notfall telefonieren. Bin sehr zufrieden. Die Messungen der aw reichen mir. Detaillierter benötige ich nicht.
Und nur noch mit Uhr und AirPods los, keine Gürteltasche, hat was.
Die Garmin hab ich seit 2 Wochen ... fettes Teil am Arm, ist sehr wertig, aber ich bin mir noch nicht sicher ob sie denn wirklich bei mir bleibt.:grb:
Tolle Funktionen, kann alles bis hin zu guter Navigation... aber mit meinen Handgelenken von 17cm ists schon grenzwertig. Hatte bisher die Garmin Forerunner XT 920. Allgemein find ich Garmin schon klasse und bin sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten, als auch mit Service und Software!
Ich hab eine Garmin Fenix 3 und bin damit sehr zufrieden. (Ich kenne aber auch nichts anderes.)
Heute bei mir 75min Power-Yoga .... ohne Uhr ;)
17,2 km in Schneegraupel.
Gruß
Robby
Mal eine Frage in die Runde, eventl. kann mir jemand helfen:
Nutzt jemand hier Nike Run Club in Verbindung mit der Apple Watch zum Tracken seiner Läufe?
Habe seit letzter Woche das Problem, dass meine Läufe nicht mehr in der App angezeigt werden - weder auf der Uhr noch auf dem Iphone.
Komischer Weise tauchen sie aber ganz normal in der Apple-Aktivitäten-App auf?! Hab' schon die Einstellungen auf der Uhr und auf dem Handy geprüft, konnte aber nichts finden (also Synch. ganz normal aktiviert)...
Danke schon im Voraus.
Michael
Habe zwar die nike aw, nutze den nike club aber nicht. Die Apple Aufzeichnung reichen mir.
Kann dir insofern nicht helfen.
Heute 13 km mit Sonne.
Gruß
Robby
11.1 in 57
10,3km in 50min wieder mal vom Winde verweht... :kriese:
Heute etwas Kraft und dann 60min Indoor-Cycling ... same procedure as every Tuesday ;)
Meine 4,5km heute morgen nach 7 Tagen heilfasten und komplett leeren Speichern waren eine Qual. Würde ich nicht mehr machen. Ab heute werden die Schleusen wieder langsam gefüllt. Mit Bedacht, aber mit Sicherheit. :D
5:45Uhr 9km im Regen
11,1 in 56 frischer schöner Wind
Heute 6km. Schön zu sehen, was ein paar carbs doch so ausmachen.
Pausentag
Morgen gehts noch mal in den Süden nach Weil am Rhein, aber die Laufsachen sind eingepackt.