Vielleicht neben der DS Blue die coolste Rolex derzeit - das 'Blau' auf der Lünette ist ein Traum, ein Traum, den die Pepsi Jungs noch lange träumen werden !!! :)
Druckbare Version
Vielleicht neben der DS Blue die coolste Rolex derzeit - das 'Blau' auf der Lünette ist ein Traum, ein Traum, den die Pepsi Jungs noch lange träumen werden !!! :)
ein Traum... naja.
Da kann man nicht mehr von Blau reden wenn es schattig (dunkel) ist, sieht eher schwarz aus.
Ich habe ja sowohl eine 116610 als auch eine 116710 blnr. Ich liebe beide diese Uhren. Aber bin mal gespannt ob’s einen Nachfolger gibt oder sie komplett eingestellt wird
Es gab mal eine Zeit, da wollte ich unbedingt eine BLNR haben. Damals hat es nicht geklappt.
Heute vermisse ich sie nicht....
die Batman war bei mir nur eine kurze Konzessionsentscheidung, weil nichts besseres da war als GMT.
Jetzt gibt es die Pepsi und ich erhoffe mir die Coke oder etwas anderes...
GMT in weiß, Panam mässig ? oder eher Tropical ?
Hmm. Da verhält es sich bei mir genau umgekehrt.
Beim Release fand ich sie am Jubilee gräßlich.
Inzwischen habe ich mir die Peosi „schön gesehen“...;)
Leb wohl Batman.... wir haben es oft genug probiert.
Irgendwie gefällt mir keine der 6-stelligen Stahl-GMTs, aber ich Kauf mir schonmal Popcorn und Chips wenn das große Kino angeht mit den Mondpreisen :bgdev:
Wenn man so diesen Faden verfolgt, scheint die "Batman" eine sehr unbeliebte Uhr gewesen - sic! - :D zu sein.
Daher möchte ich hier mal in die Bütt springen: für mich ist die "Batman" eine meiner Lieblingsuhren, die aber leider derzeit im Schließfach liegen muss, da ich die 126711chnr leider noch viel besser finde.
Ich mag sie😎
Anhang 197834
2014, als ich meine gekauft habe, wollte sie niemand haben und es waren sogar Rabatte beim Konzi möglich. Das ist gerade mal 4 Jahre her - verrückt!
"Blau - Schwarz" war noch nie nach meinem Geschmack =(
und ich bin froh, dass ich hier nicht alleine damit bin :dr:
Warum? Weil die Uhr einfach schon immer unsäglich hässlich war. Hatte sie sogar schon zweimal, nie mit dem Wecker warm geworden. War eigentlich immer eine Pepsi für Arme, da damals nicht erhältlich. Falls sie tatsächlich eingestellt wird, ist nichts verloren, paar Hobbyspekulanten können sich noch austoben und gut ist's.
Muß hier eigentlich jeder seine Meinung kundtun, dem die BLNR nicht gefällt, nicht gefallen hat oder was auch immer ?
Interessiert zumindest mich nicht die Bohne.
:rofl: :rofl::rofl:
klar, jeder kann seine meine äußern, zumal es hier ja nicht um eine "stolze" Neuvorstellung eines Users geht. Dann kann man sich natürlich mit solchen Äußerungen zurück halten. Kein Thema
Ja, manchmal dauert`s einfach länger. Hab auch kein Problem damit das zuzugeben.
Leute, seid doch wieder friedlich.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mag Blau und Schwarz.
Ich finde sie toll und lasse mir das hier auch nicht ausreden! ;)
schade für die die sie mochten, mir hat sie auch nie gefallen :weg:
Gerry, Dir hat die jetzt halt auch nicht mehr zu gefallen! :op:
Ich bin friedlich. Mir ist aber nicht verständlich, warum es weniger interessant sein soll, was nicht gefällt.
Könnte ja auch rausposaunen, „Muß hier eigentlich jeder seine Meinung kundtun, dem die BLNR gefällt, gefallen hat oder was auch immer ?“
Wäre genauso unsinnig, daher meine obige Anmerkung. Ist ja hier kein Applaudierclub, in dem alles Zustimmung erfahren muss.
Jeder der die Batman so toll findet hätte sich im Laden bei Auswahl zwischen Blau Schwarz oder Blau Rot für letztere entschieden.
Hätte es eine Alternative Pepsi oder Coke gegeben, wäre die Batman im Vergleich nicht mal annähernd so beliebt wie sie heute ist.
Interessant ist doch allenfalls die Frage ob es eine GMT BLNR mit dem neuen Kaliber nach der BW 2019 geben wird. Dazu gibt es wohl keine Informationen.
Gerade eben bei Bucherer Zürich Airport: definitely out of production.
Ob es eine BLNR mit dem neuen Kaliber nach der BW 2019 gibt wird mit nichtssagendem Achselzucken beantwortet.
Nun ja, alles andere wäre auch nur Glaskugel...
Genau, zumal es erst dann interessant ist ob sie eingestellt wird oder nicht.
Falls Sie nur ein Update erhält, wäre das natürlich eher weniger interessant.
Dabei :dr:
Interessant wäre (ohne Rendite Hirngespinst), wie sich die jetzige BLNR preislich entwickelt, wenn es genau die gleich gäbe mit neuem Werk.
Bei der DS Blue lässt sich m.M. noch nicht viel beobachten.
Bei der DS Blue gab es aber noch ein paar zusätzliche Änderungen als nur das Werk.
Ich muss sie nicht vermissen da ich eine habe (und sehr gerne trage)
Die Farbkombination gefällt mir extrem gut. Und ob ne Coke besser aussehen wird, muss sich erst mal zeigen wenn die denn mal kommt.
Mir tut es nur für Kollegen / Bekannte leid, die nun anscheinend keine mehr erhalten, bzw. wahrscheinlich nicht kehr zu vernünftigen Preisen !
Egal, wer Samstag beim Weihnachtstreffen, nein - noch besser - beim Vorabendweihnachtstreffen - am Freitag, mit dieser Uhr einläuft: Ein doppelter Schnaps geht auf mich. Schön saufen und so. Word. Pro Arm eine Uhr bitte :dr:
Hab keine BLNR .. bekomme ich trotzdem nen Schnaps auf dem Weihnachtstreffen ? :dr:
Die freien Produktionskapazitäten bei Rolex gehen jetzt von der BLNR auf die BLRO. Damit wir die BLRO deutlich besser verfügbar sein und der Graumarktpreis deutlich sinken. Da die BLNR ja eh keinem gefällt wird sie ein Neovintage Schneewitchen werden bis in ca.30 Jahren, weil ein cooler Schauspieler mal eine seinem Schwager geschenkt hat, alle total drauf abfahren. Dann werden die Preise dramatisch steigen.
Mir egal, ich hab eine, ich finde sie heute total Klasse und meine Kinder können dann das Erbstück versteigern lassen.