Die Version mit dem weißen Ziffernblatt in Kombination mit dem Kautschukband sieht phänomenal aus! Ganz großes Kino von Omega.
Druckbare Version
Die Version mit dem weißen Ziffernblatt in Kombination mit dem Kautschukband sieht phänomenal aus! Ganz großes Kino von Omega.
Hatte ich heute auch am Arm. Gefiel mir sehr gut und die Grösse trotz der 43.5 noch vertretbar. Jetzt auf der Habenwill-Liste. Und wird wohl bald einziehen.
??? Die Weiße misst doch auch nur 42mm!?
Das stimmt, aber die ist ja auch noch nicht verfügbar. Hier wurde die Keramik / Titan Version gemeint, die ist etwas größer...ich hatte die auch schon am Arm und finde die großartig, insbesondere das matte Blatt ist der Hammer!
Ah, alles klar Hotte.
Die muß ich mir auch unbedingt mal anschauen!
Hier mal eine gänzlich unerwähnte Version :). Schönes 18k Sedna Rosegold.
Wow , sehr schön . :dr:
Was bedeutet das Sedna Gold?
Danke, ich dachte eine besondres harte Legierung oder sowas.
Mir gefallen ausnahmslos alle Varianten ... mit dem Modell hat Omega wirklich alles richtig gemacht.
Glückwunsch zur Sedna ... ganz großes Kino :dr:
Das matte, graue Blatt ist der Knüller! In Kombination mit den eingelassenen Wellen wirkt das Blatt echt super und hebt sich von Lünette und Case ab!
Was jemand was das Kautschukband mit Schließe kostet wenn man es nachträglich dazu kauft ?
Jetzt hab ich mir nach längerer Zeit auch mal wieder ne Uhr gekauft. Verfügbarkeit und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Nur die Microschrauben der Bandglieder sind sehr fummelig.:tongue:
https://up.picr.de/36117289mi.jpeg
Sehr schön , Glückwunsch :dr:
Heißt das eigentlich man kann jetzt ähnlich der Oysterbänder selber einzelne Bandglieder entnehmen? Früher mit den Stiften war mir das zu heikel .
Man hört von der neuen SMP ja nur gutes , scheint Omega ja vieles richtig gemacht zu haben :gut:
Danke dir! Ein Stift und links/rechts jeweils eine Microschraube. Ist auch sinnvoll. Wenn sich mal eine Schraube lockert fällt nicht gleich wie beim Oyster das Band auseinander sondern wird noch vom Stift zusammengehalten:top:
Viel Tragefreude. Schöne SMP, die Omega neu auf den Markt gebracht hat.
Herzlichen Glückwunsch zur SMP und viel Tragespaß :gut:
Herzlichen Glückwunsch, das ist so eine klasse Uhr, ich wünsche Dir viel Freude mit ihr:dr:
Herzlichen Glückwunsch, echt tolle Uhr!
Danke euch:dr:
Mega Uhr, Glückwunsch!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Meine kürzlich erworbene SMP liegt jetzt seit der Übergabe bei meiner Schwester in Wiesbaden. Übernächstes Wochenende kann ich sie hoffentlich abholen. Die Vorfreude steigt! :jump:
Von den Bildern hier im Thread dachte ich, ich müsse blau haben. Dann beim Konzi im Schaufenster in der Sonne sah es dann irgendwie nicht mehr sooooo kräftig und begeisternd aus, habe mich daher auch für schwarz entschieden.
Sehr schön , Can . Wäre auch meine Wahl gewesen . Das " Keramikblau " hat für mich nicht mehr diese Strahlkraft der älteren Modelle .
Bin mal gespannt wie sie dir nach ein paar Tagen Wrist Time gefällt . Glückwunsch kommt dann zum gegebenen Zeitpunkt ;)
Ich wollte erst blau, dann schwarz und dann hab ich mir die blaue gekauft=)
Schwarze hatte ich schon so viele, da musste jetzt mal was blaues her.
Tolles Bild einer tollen Uhr.:dr:
Viel Freude damit und finde sie in blau :gut:
Ich wollte auch blau - am Handgelenk hat mir dann die Silberne am Besten gefallen.
Schwarz gefällt mir inzwischen aber auch dehr gut :gut: