Es fehlt ja auch echt nix.
Druckbare Version
Hy
Ist ja auch eine schöne Uhr.
Vom Zifferblatt her.. evtl. sogar die bessere Sub. 😌
Gruß Stefan
Bin ja eigentlich nicht so der Sekundenfetischist aber am Anfang check ich dann schon mal grob wie die Uhr so läuft.
Ergebnis: vor 9 Tagen gestellt - insgesamt 1Sek im Plus :dr:
Oh Mann, herzlichen Glückwunsch Euch zur 58, ich hätte auch so gerne eine aber zur Zeit ist anscheinend nur Warteliste drin =(
Habt viel Freude mit der Schönen :dr:
Vielen Dank! Allzu lange dauert es aber meist nicht. Es kann mit Glück (und ein paar Telefonaten) mitunter auch sofort klappen. Aber stimmt, nach Aussage meines Stammkonzessionärs profitieren einige Tudor-Modelle vom Nachfrage-Überhang bei der Konzernmutter. Und die BB58 gehört wegen ihrer absoluten Perfektion dazu. Go for it!
Hi Marcel,
Schönes Experiment;) Aber mit der schicken Tudor sicher gut machbar. Ich selbst bin auch vor einiger Zeit ganz spontan und unerwartet zu ihr gekommen. Mein Konzi hatte eine da und bot sie mir an. Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, aber irgendwie konnte ich mich ihrem Charme nicht entziehen. Seither ist sie zwar nicht sehr oft am Arm. Aber wenn, dann macht sie Spaß:gut:
https://up.picr.de/35187022pf.jpg
Seither hat es das Schwestermodell der Mutter noch seltener an den Arm geschafft
https://up.picr.de/35187025vd.jpg
Moin Carsten! Steht dir auch super und passt sehr gut zum Casual Outfit. Deiner grünen Everose-DD würde ich trotzdem den Vorzug geben! :D:dr:
Alles zu seiner Zeit. Die grüne DD geht nich immer:op:
Hab mir jetzt mal'n Band von Bulang & Sons gegönnt. Sieht echt klasse aus. Qualität, Lieferung und Preis absolut topp. Ist gleich ne ganz andere Uhr. Toll!
https://up.picr.de/37059162uc.jpg
https://up.picr.de/37059174zw.jpg
Oh ja, kann man sehr gut machen! :gut:
Schaut gut aus. :gut:
Anhang 225134
Rolex-Detox in Verlängerung. Tag 34.
Kann man bei der BB 41 die Lünetten und Armbänder schwarz/rot einzeln dazu bestellen und je nach Laune selber wechseln ?
Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert, zwischen Bestellung und Lieferung.
Bis zum auspacken und tragen muss ich allerdings noch bis Weihnachten warten, da die Uhr kurzfristig zum Weihnachtsgeschenk von meiner Partnerin an mich erklärt worden ist.
Ich steh bei meinem Konzi jetzt auch auf der „Warteliste“. Er versicherte mir aber ich bekomme die nächste die rein kommt. Ist allerdings erst nächstes Jahr... naja, heißt also wie so oft momentan beim Uhrenkauf: Warten oder Vorfreude ansammeln. ;)
Natürlich haben mich auch die Fotos hier zu diesem Schritt getrieben. :D
In Palma liegt gerade eine im Schaufenster am Lederband für 3140€
Palma is mir grad zu weit. :D
Wobei, wenn ich grad so aus dem Fenster schau‘? :grb:
Auf dem letzten Stammtisch in Mannheim habe ich mich spontan in die 58 verliebt.
Heute ein paar Konzis im Südwesten abtelefoniert.
War schon erstaunlich, welch bunten Strauß an Aussagen zur Verfügbarkeit ich entgegen gehalten bekam: Von neun Jahren (!!!) über 6-12 Monate bis zu einigen Wochen war alles dabei. Wartelisten werden teilweise geführt, teilweise bat man um erneute Kontaktaufnahme in den ersten Wochen des neuen Jahres, wenn Rolex die Zuteilungsstück zahlen für 2020 bekannt gibt.
Bei letzten Anruf hatte ich dann aber wider Erwarten doch Glück! Im Filialnetz sei eine Uhr verfügbar, die ich nächste Woche abholen könne! :jump:
Nach ein paar Krönchen freue ich mich nun auf meine erste Tudor! :dr:
Sehr schön Frank. :dr:
Da freu ich mich mit dir mit. Ich muss zwar noch ein wenig warten, dafür kommt sie dann von „meinem“ Konzi, was in diesen Zeiten ja auch nicht schlecht ist wenn man sich mit dem gut stellt. ;) Vielleicht hat der ja irgendwann wieder was von Rolex für mich...
Aber jetzt erst mal die Tudor. :jump:
Da ist sie - der Konzi hat Wort gehalten! :jump:
Von der Bestellung, dem Ranschaffen der Ware bis zur Abholung hat es gerade einmal 2 Werktage gedauert.
Wohl ein Glücksfall, weil der Kunde, für den die Uhr reserviert war, die Freigabe erteilt hat. :dr:
Anhang 227623
Glückwunsch!!
Schön! Viel Freude damit, Frank =)
Sehr schöne Uhr!!
Gratuliere Frank :dr:
Viel Tragefreude Frank:dr:
Sehr schön. Hab viel Spaß an ihr:gut:
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr.
Gratulation, sehr schöne Uhr :dr:
Danke an alle :dr:
Bei der 58 war es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe mich eigentlich seit Jahren nicht mehr mit dem Thema Neuanschaffung beschäftigt, folglich hatte ich die Uhr auch gar nicht auf dem Schirm, obwohl sie ja schon 2018 in Basel vorgestellt wurde.
Und dann kam der letzte Stammtisch in Mannheim... :D
Glückwunsch, Frank! Mit der 58 wirst du viel Freude haben! :dr:
Gratulation zu dem schönen Neuzugang! Immer viel Tragefreude!!
Habe ein kleines Trageproblem bei meiner 58, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Am Stahlband rutscht die Uhr oft nach aussen weg, d.h. sie liegt dann nicht mehr mittig am Handgelenk.
Ich würde ein Bandglied bei 6 Uhr rausnehmen und an die 12 Uhr Seite montieren. Könnte das Abhilfe schaffen?
Wie viele Glieder hast du aktuell bei der 6 und 12 Seite verbaut?
Jeweils 5.
Auf 12 uhr kommt dann noch das Endstück von der Schließe dazu.
Machen. 5:5 begünstigt das von Dir beschriebene Verhalten. 12 Uhr sollte immer etwas länger sein, wie auf 6 Uhr Seite.
Bei mir sind 5 und 7 Elemente in Band.