Du meinst diesen DJ mit dem weißen Strickkäppi. Nicht verwechseln bitte.
Druckbare Version
Hätte er eine Hublot, würde er ständig ein- wie ausgewechselt 8o
Dann gäbs aber eine Özil-Sonderedition von Hublot mit Ball :gut:
Und einen Totenkopf-Raki. :dr:
https://youtu.be/6PJz5ZfVHdM
Was für herrliche Zeiten, die unsägliche PC war völlig unbekannt und alle haben darüber gelacht.
Schade, dass er sich nicht vor der WM geäußert hat! Er ist in meinen Augen schon ein genialer Fußballer mit genialen Momenten...aber seine Körpersprache kontaktiert das oft! Die WM hätten wir auch ohne ihn nicht gewonnen, da kann es keine Schuldzuweisung an ihn geben.
Seinen "Abgang" finde ich peinlich ... vom Zeitpunkt, vom Inhalt und der Art und Weise (in drei Akten vom Ghostwriter auf Englisch). Was das Thema der Bedeutung für die Integration in D angeht habe ich heute den sinngemäßen Beitrag gehört " Was hat ein in England kickender Multimilionär mit türkischen Wurzeln mit der Integration in D zu tun" ...hat irgendwie auch was !...die Antwort könnte lauten... er hat hier die Chance bekommen zum Multimillionär zu werden ...woran alle "verdient" haben!
https://m.youtube.com/watch?v=zgoH-WH7DBQ
Ab Minute 5 - der Typ kann nicht mal nen ordentlichen Satz bilden, "twittert" (sicherlich auch nicht selbst verfasst) anstatt sich der Öffentlichkeit zu stellen- und das erwarte ich bei einem Einkommen in Millionenhöhe, lebt in England, hat nichts mit unserem Land am Hut - und schwingt jetzt mit der Rassismuskeule (die leider nicht mehr so zieht) - ich bin froh diesen Typen nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Uli Hoeneß würde ich für sein Statement auch gerne die Hand geben.
Denkt doch einfach mal über den Nasenspitz hinaus: Soll Özil jetzt die Disziplin wechseln? Z. Bsp. zum muslimischen Triathlon?
Ich weiß ja wirklich nicht woher du dein Wissen hast, aber das ist schlicht falsch.
Ich stehe täglich in Kontakt mit der Türkei und könnte hier mal auch ausführen wie
die "Wahlen" wirklich abgelaufen sind und was in der Wahlnacht sich tatsächlich
ereignet hat.
Erdogans Rückhalt in der eigenen Partei hat ebenfall bereits stark nachgelassen,
dort rumort es gewaltig.
Gruß
Robby
Ich sehe hier in Zürich schon viele Menschen mit türkischem Migrationshintergrund, welche ihren Präsi huldigen. Und ich meine damit nicht, dass sie einen Kebab essen gehen.
Aha.... 8o
Kurz und knapp:
a.) Erdogan hat massiven Rueckhalt insbesondere beim Otto Normal Tuerken
b.) Riesiges Ansehen innerhalb anderer Muslimischer Staaten z.b. der Arabischen Liga und GCC Region
c.) wie er in den westlichen Medien dasteht gibt nicht das Gefolgschaftbild wieder - genauso wie in Russland da hat die Mehrheit auch nichts gegen Putin - auch dort immer nur westliches Medien Gehampel - leider.
Und klasse du hast täglich Kontakt in die Türkei - wahrscheinlich beruflich zu Menschen in den Metropolen wie Istanbul und Ankara. Aber nachdem ich seit Ewigkeiten in einem streng Muslimischen Land lebe und eine Vielzahl andere Länder in der Region regelmässig besuche kann ich dir zumindest aus meiner Sicht eines zweifelsfrei berichten - Erdogan ist äußerst beliebt nicht nur bei den Türken sondern der gesamten muslimischen Welt.
Die Wahlergebnisse der in Deutschland lebenden Türken spricht auch Bände ebenso wie in anderen EU Ländern. Alle Wahlen manipuliert?!?
Dazu kommt dann noch wieviele praktizierende Muslime du kennst und gefragt hast. Mich erinnert das etwas an Saddam Hussein - im Westen der Teufel in Person und in Saudi treffe ich bis heute mitunter auch junge Menschen die ihn glühend verehren. Das mag man nicht mögen - dennoch ist es aber Fakt. Erdogan ist ganz anders zu betrachten aus der Sicht eines Muslim auch wenn modern denkende Türken in einigen Bereichen kritisch sind.
Klar das ist in den Augen des Westen alles Dreck und selbstverständlich ist man tolerant genug jede Meinung zu akzeptieren, dennoch für manchen interessant dies mal aus einem anderen Blickwinkel auf sich wirken zu lassen.
Offensichtlich hat es der hier besprochene nicht für nötig gehalten mal den Hörer in die Hand zu nehmen und vielleicht dem Bundestrainer als einem der ersten seine Entscheidung mitzuteilen...der hat es wohl auch nur von Twitter erfahren
... oder über seine Agentur. Ist ja die gleiche wie bei Özil.
Hier wurde mittlerweile alles gesagt, allmählich auch von jedem.
Da dieser Thread natürlich auf der Grenze zur gesellschaftspolitischen Diskussion wandelt und diese Grenze auch schon mehrfach überschritten wurde, mache ich jetzt mal zu hier, damit wir Mods nicht ständig nach dem Rechten sehen müssen.
:winkewinke: