Pressekonferenz?!
Druckbare Version
Pressekonferenz?!
Pressekonferenz
Pardon, ich vergesse manchmal, dass ich mich in einer beruflich bedingten Filterblase aufhalte :D
Freu mich schon auf den Bericht :jump:
Hotel ist bezogen! :flauschi:
Leider will der Bildupload grad nicht funktionieren..... =(
Er wird wissen, warum. :rofl:
Wieder so ein feines Highend-Hotel wie letztes Jahr, Percy?:D
Lieber Percy, lieber Hannes,
danke für diesen sensationellen Einsatz. Die RO und die Cuffs sind saugeil. Ich bin gespannt. Ich wünsche Coke PT gleichwohl hat es RSA wohl auch gecheckt und kommt mit Coke SS ....
Viel Spaß und danke für die beste Netzinfo im www
Keep care
Bildupload sollte ab übermorgen wieder funktionieren... :bgdev:
Bestimmt gibt's die Pizza vom letzten Jahr!
Wenn AMG schon so ein tolles Gefährt spendiert, dann könnte doch einer der Uhrenhersteller eine schöne Absteige spendieren, oder?
Danke fürs mitnehmen ! Freu mich schon :jump:
Grüße Jörg
Never change a winning Dinner.... :D
Anhang 175679
8o
Aber muss es denn ein "Paulaner" dazu sein????
8o
Ah! Bilderupload funktioniert wieder! Na dann......
Jetzt wirds gemütlich :)
Anhang 175680
Ok. Höre grad, es sei doch Paulaner. 8o Was verwundert, weil es doch ganz anders schmeckt. :grb: Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist? :kriese: Ich glaube, ich trinke besser mal einen Wodka mehr. Sicher ist sicher... :rofl:
Ach die Pizza sieht doch gut aus. Für 30Franken doch ein Schnapp!
Na dann viel Spass euch hier bei mir in der Schweiz, haltet durch bis morgen,ich bin gespannt :jump::jump:
Könnte auch Fürstenberg sein (was mir lieber wäre ;))
Anhang 175684
Alles bisschen undurchsichtig hier :weg:
Du-bi-os.... :D
Percy, wann kommen die Rolex-Neuheiten? Seid ihr auf der PK oder kriegt ihr zeitig Infos?
Danke für die Berichterstattung und freue mich auf Bilder...:gut:
Kann erst am Montag alles Life erleben..=(
Ah, dachte Rolex öffnet die Messe quasi.
Gibt es eine Info, warum man das Einfluss-Fan-Medium No.1 links liegen lässt? Wer ist denn da geladen? Nur Händler?!
Gut, dass der Benz Automatik hat und Du nach den Wodkas nicht diesen hier machen musst...
https://www.world-of-smilies.com/wos...wosautos11.gif
Und lass mich raten: Es sind -ähnlich wie in der KFZ-Branche - vornehmlich alte Männer mit Notizblöcken, die keine Fotos machen, "weil es dafür Fotografen gibt".
Meh. Diese Generation der Alt-Journalisten kann nicht schnell genug in Rente gehen.
Und die Bilder nicht wieder auf`m Kopp. Mein Bürokollege guckt dann immer so komisch wenn ich meinen Hals verdrehe :dr:
Ach so, danke schonmal für Eure Berichterstattung.:dr:
Und die Pressekonferenz ist keine der Aussteller, sondern der Messe. Dort erklären die Verantwortlichen der Baselworld, dass sie auf die Hälfte der bisherigen Aussteller verzichten und die Messe deswegen noch attraktiver ist :)
Viel Spaß euch beiden. Und kommt mir morgen ja mit gescheiten Neuheiten und Bildern daher.
Lasst es Euch richtig gut gehen heute :dr:
Ich freu mich schon ungemein auf Eure Berichterstattung.......ich glaub ich schenk mir gleich auch nen Vodka ein :flauschi:
Morgen um Punkt 12:00 alle Neuheiten wieder auf rolex.com?