Rene Weller, die knappste Hose im Ring, ROLEX pur, die Leo-D ist für ihn krähiert worden....
Druckbare Version
Rene Weller, die knappste Hose im Ring, ROLEX pur, die Leo-D ist für ihn krähiert worden....
Hallo,
ich komme gerade aus dem Kino, wo ich den zweiten Teil von Kill Bill (cooler Film, aber nicht so kultig wie der erste Teil) gesehen habe.
Uma Thurman alias "The Bride" benutzt dabei eine Daytona zum Schwangerschaftstest, die mehrere Sekunden in Großaufnahme zu sehen ist.
Gruß
Patrick
Wie geht denn das?
8o8o8o
Und was für eine Daytona benutzt sie?
Percy ich glaube sie nutzt dabei ene Funktion der Uhr die dir bis jetzt verborgen geblieben ist: Sie misst die Zeit damit.....
Weißt du überhaupt wie spät es ist wenn du auf deine D schaust?
:D :D :D :D
Nö.
Die vielen Zeiger verwirren mich immer so.
:D
Wer schaut schon nach der Zeit, wenn er auf seine Rolex guckt ;)
Hm.
Aber ich glaube, ich sollte mal wieder ins Kino.
Wobei - da müsste ich mir wohl erst einmal den ersten Teil anschauen...
Hab ihn mir gestern auf DVD gekauft...
dann printe doch bitte die Daytona-Schwangerschaftstest-Nummer und stelle sie hier rein... :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
Hab ihn mir gestern auf DVD gekauft...
Leider nur der erste Teil, ansonsten würde ich ihn als Video zur Verfügung stellen.
Also:
Uma benutzt einen dieser Streifen, bei dem mittels Urinprobe die Schwangerschaft festgestellt wird. Dazu muss sie den besagten Streifen eine gewisse Zeit lang unter den Strahl halten. Diese Zeit misst sie mittels Daytona.
Ihr wolltet es ja so genau wissen... :rolleyes:
Es ist eine SS Daytona mit weißem ZB. Zuerst dachte ich, es sei ein Fake, da der Zeiger zu springen schien. Das liegt aber wohl an der gigantischen Vergrößerung auf der Leinwand.
Gruß
Patrick
Die Daytona - Zeitmessgerät für Schwangerschaftstests... :D :D :D
Was ich mir jetzt vorgestellt habe, in meiner kranekn Phantasie - ich glaube,
ich sollte einen Arzt aufsuchen....
:D
Gestern Abend auf Pro7:
"Irren ist männlich"
Axel Milberg mit einer very vintage 1680 Submariner.
Mehrfach im Bild.
Zitat:
Original von PCS
Hm.
Aber ich glaube, ich sollte mal wieder ins Kino.
Wobei - da müsste ich mir wohl erst einmal den ersten Teil anschauen...
kannst du dir sparen, 1 1/2 Stunden - Kopf ab
Grüsse
Jochen
Ich habe mir mal ein paar Screenshot gemacht von der Daytona aus Kill Bill Volume 2.
Ihr dürft jetzt Fachsimpeln.
GEIL!!!!!
Die hab ich auch:
http://www.uhrwald.de/8353.jpg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
(und ich wäre beinahe in den Film gegangen - na das wär' ne Enttäuschung gewesen...)
@ Jochen: Geschmäcker sind verschieden, ok, aber Ich glaube dann hast du den Film nicht ganz verstanden, sorry, aber der ist einfach super, egal ob Vol. 1 oder 2. Tolle Zitate an große Filme, super Musik, tolle Uma und feine Ironie..
@ Patrick: Ist es nicht evtl. eine WG, sie hat nämlich ein Lederband dran soweit ichs erkennen konnte.
Also bei ner Uhr für 30 Dollar kann man doch kein Weißgold verlangen...Zitat:
Original von René
@ Patrick: Ist es nicht evtl. eine WG, sie hat nämlich ein Lederband dran soweit ichs erkennen konnte.
;)
Ich PACKS nicht - ein FAKE ! *rofl* das PASST sooooo geil soooo perfekt zu Tarrantiino !! I LOVE HIM!!!
Fake?
Das ist ne echte "WINNER 24"!!!!!!!!!
Wie? Was? Der Schriftzug?
MON-TUE-WED-THU-FRI-SAT-SUN
Tagesanzeige, Datumsanzeige, 24h-Anzeige
http://www.steve-mcqueen.net/tmp/rolex_daytona_6.jpg
Ja, es ist ein Lederband.
...jo, jetzt sehe ich es auch...krass!!! :D
http://www.steve-mcqueen.net/tmp/rolex_daytona_5.jpg
mal wegen dem schriftzug
der shot ist auch aus dem film.
aber tarrantino wäre nicht tarrantino, wenn das nicht alles so gewollt wäre, der fuchs... :D :D :D ist der film denn sonst zu empfehlen?
der erste teil war netter. der zweite ist etwas langweilig.
Na sooo schlecht isser ned, nur dürfte ihm das Filmblut ausgegangen sein. Einzig: Die Szene mit dem Auge war geil.
Und die Daytonaszene, vor allem weil ich mich mit meinem Sitznachbarn vorher bei einer Pizza lang und breit über Sinn und Unsinn einer Rolex ("Ludenwecker") unterhalten durfte.
ohhhhhhh, marcel reif mit 6263 - silbernes blatt - der alte fuchs ... :))
Hallo Leute!
Anbei ein Bild auf dem recht deutlich die Lieblingsuhr von Steve McQueen zu sehen ist!
Wurde mir soeben aus Japan gemailt!
Gruß
Smith
YES !!! 5512, was sonst ... :))
Ach, das Bild mit der Handyfreisprecheinrichtung schon wieder :D
btw. Hallo Smith, willkommen bei uns !!
Rolex celebrity owners
mal was zum freuen und nicht zum aufregen. Kein fake und garantiert nett anzusehen.
berühmte Rolexträger in einem Pull-Down-Formular. Einfacg anklicken und GO!
Super Link ;)
Vielen Dank! :))
Ja, das ist doch mal was.... :))
Traumft schön, hier fehlt aber einer: Che Guevara
ist nicht wahr. BILD!
Hier isser...