Ich hatte mal einen neuen Quattroporte von Sixt, die Innenaustattung va. Infotainment fand ich grausam.
Druckbare Version
Wer gutes Infotainment will, kaufe sich einen BMW. Wer alle Bitsches abkriegen will, einen Maser.
Die eher lausige Infotainmenttechnik eint aber alle Exoten. Range, Jaguar, Maserati - diesbezüglich ist jeder gut ausgestattete Polo besser.
Na dann, here wo go :dr:
https://i.ibb.co/gZQnCJz/DSC09667-Easy-Resize-com.jpg
Ui, der ist aber SEHR rot :kriese:..
Ich werde das Thema mal ohne jeden Druck im Hinterkopf behalten.
Die Farbe find ich geil:gut:
Bokbokbok...
BOOOOK!
endgeile Innenausstattung, Thilo der passt, sogar in der Dienstfarbe! :bgdev:
Beim Maserati geht das :ea:
Alle mal bitte locker bleiben - unverbindlicher Kontakt besteht :D - alles weitere wird sich evtl. zeigen.... - keinen Gruppenzwang bitte :dr:
Ob Gruppenzwang oder nicht, darüber entscheidet immer noch die Gruppe.
Danke euch! :dr:
Eines gibts noch - sogar mit einem weiteren Italiener ;)
https://i.ibb.co/b6YCc0g/DSC07020.jpg
Macht mal Mädels. Der Taxler schaut hier nicht mehr rein :D...
Ok
A) Muss Thilo den Maserati haben?
B) Muss Thilo den Maserati haben ?
:rofl:
C) Hat Thilo seine damaligen LV Schuhe doch zu voreilig verkauft?
Natürlich nicht :boook:
Nie :booookboooookbooook:
Der Quattroporte 5 ist eine der schönsten großen Limousinen ever und der Granturismo eines der schönsten großen Coupes ever. Isso, bleibt so :gut:
Das stimmt :rofl:
Der schwarz-rote vom Klaus ist doch sehr geil, Thilo.
Genau DEIN Ding :D
Im Übrigen geb ich Tobias Recht. So anfällig sind sie nicht, zumindest meiner nicht. Und ich kenn noch ein paar Owner, die auch zufrieden sind. Hi und da mal länger auf ein Ersatzteil warten, das war’s.
Sehr netten Kontakt mit Klaus gehabt :gut:.
Abgesehen davon, dass meine beiden Mitfahrer angesichts der Innenausstattung Pusteln bekamen ist das jetzt für mich schlicht die falsche Zeit. Wer weiß, ob ich mich nicht in absehbarer Zeit auf dem Arbeitsamt melden muss. Da bleibe ich doch jetzt lieber rational, gibt Wichtigeres im Leben.
Vergiss die Mitfahrer....selber Schuld, sollen die doch Bus und Bahn fahren :op:....mal sehen, wie das morgen aussieht :supercool:
Pusteln & Co. gibt es aktuell eher in Bus und Bahn.
Jetzt lasst den Thilo mal in Ruhe. Er ist ein Mann der Vernunft und wird sich doch nicht von Leuten in einem Internetforum zu irgendwas überreden lassen. :op:
Das ist nun wirklich das letzte was ich hier jemandem wünsche.
Ganz besonders dir nicht Thilo =(
Hast recht es gibt wichtigeres im Leben. Hoffentlich geht diese Zeit bald vorbei und die Prioritäten lassen auch wieder solche unnötig Sachen wie einen Maserati in den Vordergrund rücken.
Mich lenkt der Thread (und viele andere hier im Forum auch) gerade wenigstens etwas ab. :D