:flauschi:
Druckbare Version
:flauschi:
:jump:
Juhu, es geht los.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und natürlich wird die Spannung gesteigert und gewartet bis Ihr hier die Neuheiten zeigt und nicht schon ab 12:00h auf der Rolex HP geschaut...
Zitat:
und auch wenn morgen Mittag wieder die Neuheiten schon auf den Homepages der Hersteller zu sehen sein werden, bevor wir sie überhaupt in den Schaufenstern sehen können, freut Euch auf jede Menge "Live-Coverage" oder wie man das jetzt so nennt.
Freu mich auch schon wie ein Flitzebogen! Und bin gespannt auf eure Eindrücke.
Jungs vielen Dank. Auch wenn ich nicht viel schreibe bin ich bereits das vierte Jahr dabei und es ist für mich das online high light des Jahres! Danke! Keep the spirt alive!
Euch viel Spass und besten Dank für die Berichterstattung!
Ihr Armen, ihr nehmt ja schon ganz viel auf Euch, nur um uns zu erfreuen, danke dafür :dr:
Mal ein bisschen anheizen das ganze hier. :bgdev:
Auf welcher Seite in diesem Thread wird das erste Bild einer ROLEX-Baselneuheit von Percy eingestellt?
Also nix vorab von der HP oder so wie letztes Jahr.
Bei dem Tempo den der Tread hier jetzt schon hat gehe ich mal von Seite 40+ aus.
Da wir ja leider auch in diesem Jahr von Rolex Deutschland wieder NICHT mit einem Termin in den heiligen Hallen bedacht wurden, heisst es warten und bangen..... :kriese:
Danke für den Bericht, bin schon sehr auf morgen gespannt.
Wünsche euch eine schöne Zeit! Um welche Uhrzeit stellt Rolex in der Regel die Neuheiten vor? Will zur Sicherheit eine Standleitung zum Konzi legen... :supercool:
Freu mich auf morgen und die Neuheiten. Vielen lieben Dank. Und schönen Abend
Anhang 145315
Piiiiiiiiiiiiizzaaaaaa!!!!! :ea:
Danke für diesen Thread; sehr schön und viel Spaß Euch :dr:
Guten Appetit!:dr:
Lecker... besser aber direkt vom Tisch essen, bei der Größe! :op:
Die Bierchen schmecken... schon mal die Hauptsache! :dr:
Lass es dir schmecken... Freu mich schon riesig auf Morgen. Macht ihr wieder großartig... Schön wieder im Forum zu sein nach langer Abstinenz.
Sieht sehr lecker aus :ea: Guten Appetit!
Klasse, dass Ihr wieder dort seid und uns mit den wichtigsten Infos live versorgt. Vielen Dank und Euch auch viel Spaß.
Gruss an alle Nachbarn. Ticket wär da, morgen aber leider keine Zeit =(
die Pizzen schauen schon mal gut aus :ea: freue mich schon auf die Bilder morgen :jump:
Ohhhhhhhhh was freue ich mich auf morgen und Eure Berichterstattung!!!!
Vielen Dank gleichzeitig für Eure Arbeit und habt einen schönen Abend.
Aber nicht zuviel trinken heute Abend, sonst werden die Bilder morgen verwackelt :dr::op:
Viele Grüße
Micha
Wünsche Euch einen schönen Abend und bin sehr gespannt auf morgen...
Du bist doch auch dort, oder ?
Danke schon mal im voraus für Eure Mühe und die Berichterstattung. Bin gespannt auf die Fotos.
LG
Michael
Alle Jahre wieder!!! Ich freue mich auf euren Bericht!
Gute Fahrt und bin sehr gespannt auf die Neuigkeiten und Bilder sowie Berichte. Viel Spass ......
Hier schon mal richtung Tochter... :kriese:
Anhang 145322
Braucht man die Tochter, wenn man die Mutter haben kann? Muß wohl jeder für sich entscheiden. :D
Also. Wie soll ich das jetzt sagen? Auf Uhren bezogen? Vielleicht nicht... :rofl:
freue mich auf eure infos & danke vorab, sowie viel spaß :gut:
Die Tudor ist bäh.
Die Tudor ist bäh.
+1
Auch von mir schon mal vielen Dank für die interessante und spannende Berichterstattung. Dabei beziehe ich auch die letzten Jahre mit ein, in denen ich als stiller, nicht angemeldeter Gast den jährlichen Basel-Bericht verfolgt habe.
Heute ist's soweit :jump:
Gutes Nächtle und morgen gut frühstücken - wird ein langer Tag ;)
Moin. Sind die Herren schon wach? :jump:
Logisch, ich drücke schon seit ner Stunde den Refresh Button