Nach wievielen Wochen?
Ich habe letzte Woche bestellt und Liefertermin ist Ende April. =(
Druckbare Version
Nach wievielen Wochen?
Ich habe letzte Woche bestellt und Liefertermin ist Ende April. =(
Vor 6 Wochen im Applestore bestellt.
Nur mal so, letzte Woche beim Saturn HH in der Mö lagen sie im Laden ... :dr:
Ich habe bei Saturn am 02.01.17 bestellt, 19% Aktion und bis jetzt habe ich immer nur eine Mail bekommen das der Artikel im Moment nicht lieferbar ist.
Ein Freund von mir wartet auch noch auf sein iPad, das er im Rahmen der 19% Aktion bestellt hat ...
Airpods sind verkauft :gut:
Siehste, alles gut. ;)
8o
Airpods gehen an einen anderen Member, Kollege Quantum wollte sie ja nicht mehr haben.
Ich weiß, Michael, so habe ich das auch verstanden.
Mein überraschter Gesichtsausdruck galt eher dem Beinahe-Käufer und dessen Post.
Zur Erklärung: Ich habe RLX "früher" immer so verstanden, dass es hier Geschäfte, wie unter "hanseatischen Kaufleuten" oder unter "Ehrenmännern" ablaufen, wo ein "Handschlag", eine "Zusage" noch als solche gilt. Aber das hat sich mit dem Wachsen des Forums eventuell geändert. Darum auch meine Kopfhörer-Anekdote.
Egal. Sorry für die Semmlerei und BTT
Die Airpods und die Beats ergänzen sich für mich perfekt.
Will ich an der Umwelt noch Teil haben, also telefonieren, irgend eine Reportage zwischendurch sehen/hören, youtube anschauen, dann sind die Airpods perfekt.
Will ich abgeschirmt sein, Flieger oder konzentriert etwas anhören, dann sind die Beats super. Auch im Bett zum Einschlafen oder auf der Terrasse in meiner Lounge kann man perfekt auf den Ohren liegen ohne dass die Beats drücken und wunderbar wegdösen.
Mein Fazit nach einer Woche - ich bereue beide nicht - meine B&W P7 haben gar keine Tragezeit mehr.
Meine kamen heute. Also theoretisch. Ausweis zu Hause gelassen, Junior war rechtzeitig daheim. Der UPS Fuzzi fands nur irgendwie eleganter einen Zettel in den Briefkasten zu werfen statt zu klingeln.
Wie mich diese Zusteller alle nerven :motz:!!!
Meine habe ich heute abgeholt. ;)
http://i345.photobucket.com/albums/p...psff5ta0bv.jpg
Grumpf...und die Lieferzeit meiner steht in den Sternen.... :motz:
Ich habe noch ein reserviertes paar bei Media Markt liegen, die ich abholen und dir schicken könnte ...
DAS wäre geil......das würde ich verzuckern..... :D :jump:
Heute habe ich sie endlich. Der Klang - Hammer 8o. Und endlich nicht mehr das nervige Kabelgedöns...
:gut:
Liefern die wirklich so träge oder habe ich etwas verpasst?
299 € 8o
https://www.amazon.de/Apple-Airpods-...=Apple+AirPods
"Verkauf durch Superior- Deals und Versand durch Amazon. "
:ka: irgendein Shop der die Dinger überteuert über Amazon verjubeln will.
@Atzi: Danke!
Könnt ihr bei gesperrtem iPhone via Siri Anrufe ausführen?
Annehmen geht, aber wenn ich per Siri eine Nummer wählen lassen möchte, werde ich aufgefordert, das iPhone zu entsperren. :grb: :ka:
Jemand eine Idee?
das habe ich auch schon 3-4x gehabt das Problem - beim 2. Versuch klappt es dann immer
Einstellungen > Siri > Zugriff im Sperrzustand
ist erlaubt?
Habe ich drin. Auch nach dem Neustart will es nicht. :(
Robert - und? klappt es mittlerweile?
Leider nicht. :(
Das ist ja komisch - wie gesagt, bei mir ist das Problem vielleicht 3 oder 4 mal aufgetreten. Aber beim 2. Versuch hat es immer anstandslos geklappt.
Du hast ein 7'er?
Ein 6s.