Schaut aber schaize aus! Aber wenn's hilft!
Druckbare Version
Ach so... trotzdem schwachsinning aus meiner Sicht!
2012 wurde der Bahnfahrer Förstemann fürs das Cross Country Rennen nominiert, bei dem er natürlich nicht angetreten ist!
Das passierte zum Leidwesen eines ausgewiesen CC Fahrers J. Käß! Machen andere Nationen aber auch, bzw. haben gemacht!
Aber der Ruder Achter hat mal Vollgas gegeben:dr:
Super, ja. Da hockt ein Schulkamerad von mir drinnen :)
Ja wenn das so ist Josef, ist Gold vorprogrammiert;)
Es war doch immer so, dass mal Medaillenversprechen nicht eingelöst wurden, dafür kamen an anderer Stelle welche dazu, mit denen keiner gerechnet hat.
Die 44 Medaillen sind auch keine offizielle Vorgabe des DOSB. Ich freue mich über jeden Sportler, der bei den Olympischen Spielen seine Bestleistung bringt oder in deren Nähe kommt und dann erhobenen Hauptes nach Hause fahren kann.
Jaaaaaaaaa 1. Gold für Deutschland:dr::dr::dr:
R L X Member holt 1. Gold für Deutschland, gerade eine WG Daytona bestellt oder zählt das nicht?:D
Niclas, ich hatte das so verstanden, dass zuletzt ein Wunsch formuliert wurde, so viele Medaillen wie in London (=44) zu erreichen, dass das aber kein politisches Ziel sei. Im Übrigen hat das Radfahren noch gar nicht richtig angefangen (bisher gab es "nur" die beiden Straßenrennen), und auch im Schwimmen kommen noch viele Endläufe.
Ralf - schalt bitte einen Gang zurück.
:dr:
Mit wem funken eigentlich die Hockey-Trainer? Haben die Leute auf der Tribüne? ODer nur Musik hören?
PS: Der Achter war klasse, und die Hockey-Damen haben's auch ziemlich spannend gemacht. Und Kerber gut. Da sind noch ein paar Eisen im Feuer.
Den letzten Satz kann ich voll und ganz unterschreiben:gut: Aber gerade deshalb finde ich es verrückt, dass das Deutsche NOK z.B. internationale Olympianormen für seine Athleten dann noch verschärft, ….dazu noch das Thema "realistische Finalchancen/Endlauf- kampfchancen"! Warum fahren nicht in jeder Disziplin die besten z.B. 3 (je nachdem wie viele zugelassen sind) dahin, vertreten ihr Land, und bringen hoffentlich IHRE persönliche Bestleistung … mehr kann man nicht verlangen! Frei nach dem ursprünglichen olympischen Motto … dabei sein ist alles:dr:
Ich freu mich gerade: die österr. Beachvolleyballer Doppler/Horst haben gerade das brasil. Weltmeisterduo Alison/Bruno Schmidt geschlagen :jump:
Ja, die Nominierungspraktiken sind nicht immer glücklich...
Wow, was für eine Übung von Andreas Bretschneider 8o Turnt einen Sprung, den "Bretschneider", den außer ihm niemand auf der Welt kann… Er heute auch nicht und fällt vom Reck, aber geil, dass er es versucht hat :gut:
...und noch ein österr. Beachvolleyballsieg :jump:
Turnen ist für mich immer das beeindruckenste der Olympischen Spiele. Hockey, den Ball krieg ich geschlagen, Tennis spiele ich auch ganz passabel, Fußball geht auch noch. Am Reck kann ich maximal hin und herschwingen. Aufm Boden geht Vorder und Rückwärtsrolle. Und die Jungs machen da einen Zirkus, im positiven Sinne. Einfach nur wahnsinn. :verneig:
Absolut :gut:
Ist das Turnen entschieden, oder kommt heute noch was in der Mannschaft?
Ich finde es richtig, nur Athleten zu schicken, die auch wenigstens bisschen was reissen können.
Exotische Athleten, die die FElder auffüllen gibt es genug (was ich auch richtig finde!!), aber Deutschland ist in vielen Disziplinen gut vertreten, warum sollte man da Sportler hinschicken, die nur mitmachen?
...also wenn sie die internationale Olympianorm erfüllen, dann haben sie sich schlichtweg qualifiziert! Gerade für junge Sportler kann so ein Ereignis sehr viel an Erfahrung und Motivation bringen .... vielleicht auch um in 4 Jahren ganz vorne mit dabei zu sein! Sparen könnte man sicher bei den vielen der Funktionäre und sonstigen wichtigen Personen die bei so einem Event auf Kosten der Verbände schaulaufen:dr:
SILBER für die Vielseitigkeitsreiter in der Mannschaft !
Und unser Michi Jung liegt in der Einzelwertung vorne ....
Gruß
Thomas
Die Handballer machen richtig Spass....aber um den Keeper bei dem teilweise knappen Stand herauszunehmen, und durch einen Feldspielee zu ersetzen....da muss man schon Eier haben:supercool:
Michi Jung holt GOLD für Deutschland !!!!!
Auf die Reiter ist Verlaß ...
Du weißt ja, "Seit 2008 wird..." :bgdev:
Hier, Robert, Du weißt das sicher: Fliegen die Pferde über den Atlantik oder werden die verschifft?
Mindestens Silber für Monika Karsch im Schießen. Chance auf Gold - Jetzt!
Super, danke Euch :dr:
Und jetzt Daumendrücken für Monika Karsch :gut:
Spannend!
Was für ein krasses Finale!
Schade =( Aber spannend war's!