Zitat von
Sla
Ich bin eben noch einmal in mich gegangen und habe über meine ersten Erfahrungen mit Uhren nachgedacht. Es ist erst ca. 8 Jahre her, dass ich als junger Schüler mir die Nase an der Fensterscheibe eines Rolex-Konzessionärs plattgedrückt habe und mich für den Frosch interessierte. Ich sammelte meinen Mut und drückte zum ersten mal auf die Klingel eines Konzis. Ich war sehr nervös! Ich sagte, dass ich mich für Rolex interessiere und gerne einen Prospekt haben würde. Nach einem netten Gespräch mit dem Geschäftsführer überreichte er mir einen Katalog. Damals rechnete ich alle meine Sparguthaben zusammen, aber es reichte einfach nicht... Den Katalog besitze ich auch heute noch! Etliche Jahre später kaufte ich bei genau diesem Konzi meine LV. Ich hätte mir damals nie träumen lassen, dass ich mal bei einer PP landen werde. Dabei stellt sich auch ein wenig Demut ein, weil ich weiß, dass es da draußen auch noch Menschen gibt, die genauso hart arbeiten und soaren wie ich und die sich nicht eine PP leisten können. Die vielleicht froh sind, wenn sie die Miete bezahlen können.