Nach dem DFB-Debakel der Fortuna, freut es mich, dass Tuna den Siegeszug von Union Berlin soeben aufgehalten hat :)
http://up.picr.de/27265713ep.jpeg
Druckbare Version
Nach dem DFB-Debakel der Fortuna, freut es mich, dass Tuna den Siegeszug von Union Berlin soeben aufgehalten hat :)
http://up.picr.de/27265713ep.jpeg
Die meisten Spiele sind inzwischen untippbar...
.
... Union spielt richtig stark beim BVB und schediet unglücklich aus.
... Debakel für Fortuna in Hanoi.
Was tippt man also: Natürlich Sieg für Union! - und nun das 8o
Verrückt - aber :gut: den Fortunen.
Es war ein glücklicher Sieg. Nach dem Debakel freut es mich jedoch, dass sich die Fortuna berappelt hat.
Fortuna kam heute unter die Räder von Dynamo Dresden,ndie schon nach 25 Sekunden das erste Tor erzielten. F95 bleibt eine Wundertüte, imposant fand ich Dresden. Die Mannschaft hatte ich gar nicht auf dem Schirm :gut:
Ich freu mich auch allein
:jump:
Glückwunsch! Wie ich das verfolge überzeugt der VFB eigentlich gar nicht so richtig, ist aber trotzdem mit Abstand auf Platz 3 zweiter. Denke mal in der Rückrunde starten die durch und sind schnell wieder in der Buli :gut:
Ich hoffs mal.
Zur Zeit holen wir trotz keiner überzeugender Leistung die Punkte.
Eigentlich ein untrügliches Zeichen, dass die Saison gutgehen wird.
Jetzt noch Aue, Hannover und Würzburg, das könnten 9 Punkte werden.
:flauschi:
Spitzenreiter :jump:
Heute letztes Heimspiel in 2016 :gut:
Ja,
Mach mich jetzt auf den Weg :dr:
Bin schon hier, viiiel zu früh
Anhang 137808
Hast aber gute Plätze - denke meine Dauerkarten in Müngersdorf müssten quasi identisch sein...
... Reihe 9 :gut:
Wünsche ein schönes Spiel - ist ja auch angenehm - nicht so frisch wie zuletzt :dr:
Mein Dad sitzt drüben und haut sich die Wampe voll :D
Hab Spaß
Auch da :dr:
Anhang 137811
Hab auch Spaß mein Lieber.
Hab ich,
Auch wenn wir zurückliegen :dr:
Glubb :jump::gut:
Ah - die schönste Stadt Deutschlands wird besungen - nett die Zuschauer in D :bgdev: :dr:
Glückwunsch Nürnberg, verdient gewonnen. :dr:
Und hier, euer Burgstaller, der Typ hat richtig Bock "auf Fußball" :verneig: So einen haben wir in unseren Reihen schon lange nicht mehr gehabt.
Hab nur den Ticker gesehen. Scheint zumindest in der zweiten Halbzeit ne muntere Partie gewesen zu sein. Und 3 gelbe Karten in 3 Minuten beim Club war irgendwie auch ein Novum 8o
So bitter für Pauli :wall::mimimi:
Hey Biff :dr:
Uiuiui, das gibt ne Klatsche....
Glückwunsch zum Aufstieg Biff, das hab ich ja schon vor Wochen geschrieben :gut:
Das war heute nichts =( Stuttgart ist zu stark bzw. F95 zu schwach.
War früh die Luft raus.
Hoffe der VfB und die Löwen aus Braunschweig gehen hoch... :dr:
Na wenigstens einen Punkt gegen Braunschweig. Besser als die 6:1 Klatsche im Hinspiel :D
Wenn das so weitergeht, dann nehmen wir die Eisernen mit, das würd mich freuen.
Jetzt erstmal am Freitag in Heidenheim bestehen :kriese:
Na alle noch im Freudentaumel?
Stuttgart&Lautern :jump:
War vorhin in Fürth beim Spiel...
Fortuna hat hier bei uns im Ort gepennt und die sind dann noch die paar KM nach Fürth gefahren!
So ein 2.-Liga-Spiel muss man sich nicht oft anschaun...das tut manchmal richtig weh ;) !
Bin enttäuscht und hab die Schnauze voll :op:
Um Fortuna-Fan zu sein, muss man leiden können und eine hohe Frustrationstolerenz haben ....
Sodele, jetzt noch nächste Woche Punkten dann glaub ich langsam dran.
...Ja... das wird schon...der VFB setzt sich langsam aber sicher ab. Braunschweig und 96 schwächeln, nur die Eisernen haben einen Lauf!