Stimmt schon, Sascha. Aber solche Sprüche müssen doch kommen.
Wäre ja noch schlimmer, wenn sie sagen würden wir wollen einfach nur in Paris ankommen und uns nebenbei ein wenig Frankreich anschauen. :D
Druckbare Version
Stimmt schon, Sascha. Aber solche Sprüche müssen doch kommen.
Wäre ja noch schlimmer, wenn sie sagen würden wir wollen einfach nur in Paris ankommen und uns nebenbei ein wenig Frankreich anschauen. :D
Natürlich, jeder der eine solche (Tor)tour von A bis Z absolviert,
verdient sämtlichen Resprekt, das ist gar keine Frage.
Trotzdem hat mich Ullrich insgesamt enttäuscht. Ich hatte während
der gesamten Tour zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, er könne das
Steuer noch herum reißen. Und das bei diesem Top-Team und
auch sonstigen Umfeld-Voraussetzungen, die besser kaum sein konnten.
Mittlerweile hat er wohl auch endgültig resigniert.
Zitat aus der Aachener Nachrichten von heute:
"Ich konnte Armstrong leider nie schlagen. Aber auch ein
Tour-Sieg ohne ihn zählt etwas!"
Prinzip Hoffnung also, für's nächste Jahr, wenn dann Ivan Basso gewinnt....
Zitat:
Original von Grenat
ulle zeigt doch ne spitzen leistung :gut: es gibt halt zwei die besser sind...na und? ca 180 profifahrer sind immerhin schlechter ;)
Das sehe ich anders.
Also, ich zähle Armstrong, Basso, Rasmussen und noch ist die Party nicht vorbei.
Ich bezweifle, dass er in Paris unter den ersten 5 sein wird.
Die Tour ist eine Profi Veranstaltung und als Kapitän eines der Top Teams, in der x Leute für ihn arbeiten, sollte er dann auch eine TOP Performance abliefern.
Und da ist Platz 4 mit fallender Tendenz nicht dolle.
Wer arbeitet den für Klöden, Wino oder auch Hincapie hmm?
Ja, natürlich ist allein Anzukommen eine beeindruckende Leistung, aber die Jungs haben ja auch sonst nichts zu tun, und werden verdammt gut bezahlt...
Grüsse Ulrich
...armstrong und basso sind nicht mehr zu holen für ulle...den dänischen floh wird er schon noch wegputzen im zeitfahren...von hinten seh ich echt niemanden der ulle bedrängen könnte...
aber auch ein vierter rang ist toll an einer tour de france... der deutsche fan vergisst sehr schnell, dass es vor ulle und co sehr schlecht um den radsport ausgesehen hat...mit ausnahme von spritzen thurau ;)
hmmm...armstrong hat ein team was für ihn zu 100% arbeitet...bei ulles team bin ich mir da nicht immer so sicher... wino attakiert in dümmsten momenten und wenn der chef ihn am berg braucht hat er keine puste mehr...
wer die tour gewinnen will muss halt unter anderem ein team hinter sich wissen was zu 100% für ihn fährt... drei sogenannte leader in einer mannschaft sind da eher kontraproduktiv...
Grenat, ich schliesse mich dir da vollkommen an.
Und Mawal, sorry, aber ziemlich viel Unsinn in deinem Beitrag. Ich will keinen Zoff angangen, aber so ist es nunmal!
Hincapie hätte die Etappe nie gewonnen wenn er im Classement weiter vorn gelegen hätte, und ein ganzes Team was für Jan arbeitet stelle ich mir auch anders vor. Bei DSC und CSC war die Teamtaktik viel besser.
Das LA unschlagbar und um Klassen besser war als alle anderen haben wir gesehen, aber man hat auch gesehen das Ulle Anschlag gefahren ist und sich gequält hat ohne Ende, und ein 4. Platz ist eine Top Performance. Armstrong und Basso sind nunmal TOP Fahrer, keine Schande gegen diese Typen zu verlieren.
Sicherlich kann man Ulle in den letzten Jahren eine Menge vorwerfen, aber dieses Jahr doch nun wirklich nicht, denn mehr als Anschlag geht nunmal nicht! Er hat es probiert, LA war deutlich besser, that's it!
Und nochwas, ich will LA sehen wenn der mit einer Rippenprellung die Berge hochfegen muß.
Ich weiß ich stehe relativ allein mit dieser Meinung, aber was solls ;)
So isses! Die Attacke am d'Adet hätte Vino sich schenken können, dann wäre der 3. Platz deutlich näher!Zitat:
Original von Grenat
... wino attakiert in dümmsten momenten und wenn der chef ihn am berg braucht hat er keine puste mehr...
wer die tour gewinnen will muss halt unter anderem ein team hinter sich wissen was zu 100% für ihn fährt... drei sogenannte leader in einer mannschaft sind da eher kontraproduktiv...
Zitat:
Original von Grenat
hmmm...armstrong hat ein team was für ihn zu 100% arbeitet...bei ulles team bin ich mir da nicht immer so sicher... wino attakiert in dümmsten momenten und wenn der chef ihn am berg braucht hat er keine puste mehr...
Das ist richtig. Das T-Mobile Team ist unklar ausgerichtet.
Führung muß man allerdings auch wollen. Und da scheitert unser - nicht mehr ganz so - junge Held Ulle.
"Ich fahr auch für Klöden" :wall:
Würde Lance jemals sagen "Ich fahr auch für Hincapie" :evil:
Das unselige Multi-Leader Geschwafel bei T-Mobile ist eben Ausdruck und Ergebnis der fortgesetzten Führungs- und Leistungsschwäche von Jan Ullrich.
Grüsse Ulrich
Naja, ich lass dir deine Meinung! Wir wenn schon Zoff, dann über das Thema : Breitling, schöner als Rolex? ;)
...was mir halt immer mehr auffällt ist die mangelnde inteligenz in der mannschaftsführung... ein kleines beispiel:
vino hat ne tolle etape gewonnen... nur, armstrongs team hat den abstand immer schön beibehalten... vino gewinnt zwar ne etape, aber hat auch wahnsinnig viele kräfte für die anschliessenden tage verpufft! armstrongs lächelt sich ins fäustchen: "ein gegner weniger" ...die t-mobile führung merkt so was natürlich nicht :wall:....entweder man fährt um den toursieg oder auf etapen... beides geht gegen armstrong eben nicht...
ulle hat wirklich alles gegeben und wenn jemand besser ist mach ich ihm keinen vorwurf...
Schliesse mich wieder an Grenat, was hätte werden können wenn Ulle zu CSC gegangen wäre ;(
...tja csc und ullrich hätten damals gut zusammen gepasst...auf alle fälle besser als ulle und t-mobile...nur jetzt ist es zu spät :( übrigens basso hat heute bis 2008 bei csc unterschrieben... :gut:
Freue mich schon auf die Duelle Valverde gegen Basso :gut:
...du hast cunego vergessen... shit ulle muss sich schon wieder mit dem vierten rang an der tour 2006 begnügen ;)
Nee, ich glaube Cunego ist nicht so gut wie Valverde und Basso. Cunego ist schon gut, aber ich glaube ganz nach oben gehts für den nicht. ( O.K., da war er ja auch schon ;) , aber der Giro ist halt noch was anderes)
Ja, das mag schon sein-der Bjarne Rijs hätte dem faulen Lümmel wahrscheinlich richtig Feuer unter dem Allerwertesten gemacht. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Herr Ullrich (dessen Freundschaft zu Rijs seinerzeit als unverbrüchlich galt) recht unsanft mit seinem einstigen Kumpel umgesprungen und letztlich dem Lockruf des Geldes gefolgt.Zitat:
Original von Grenat
...tja csc und ullrich hätten damals gut zusammen gepasst...auf alle fälle besser als ulle und t-mobile...nur jetzt ist es zu spät :( übrigens basso hat heute bis 2008 bei csc unterschrieben... :gut:
Dies ist ja nicht verwerflich, aber es ist wohl auch reichlich Schlamm geflogen (remember: erst feste Zusage nach langem Poker, dann, kurz vor Toresschluss Kehrtwende zu Telekom), sonst würde Rijs nicht noch sieben Jahre später das Gesicht verziehen, wenn er den Namen Ullrich nur hört. Der hatte nämlich seinerzeit fest mit "Ulle" gerechnet und plötzlich keinen Nummer 1-Fahrer mehr, was ihn die komplette Saison (seine erste als Teamchef) kostete.
Ich finde dem gegenüber, dass dieser blöde Ar****kriecher von Pevenage längst auf den Mond gehört. Der sieht ja längst keine Realitäten mehr und hält Sonntagsreden in Nibelungentreue. Als Nicht-Offizieller des Teams ist er eh' isoliert und hat überhaupt keine Befugnis mehr. Davon macht er allerdings überzeugend Gebrauch.
Soweit die "Yellow Press" des Tages von Butch, dem Sportfreund. ;) ;) ;)
Da hast du wohl Recht Butch :D
Es fällt echt auf das Riis immer das Gesicht verzieht wenn er den Namen Ullrich hört :D
Ich denke das war wirklich Ullrichs größter Fehler, wäre er zu CSC gegangen hätte er LA längst geschlagen.
Aber hey, Pevenage ist wirklich ein netter Kerl, Ar*ch****er finde ich etwas hart ;) . Ganz so isoliert ist er übrigens nicht mehr, aber grundsätzlich hast du schon Recht :gut:
Hi, Dennis.
Ja, ich habe mich etwas deftig ausgedrückt! :oops:
Aber du weißt ja mittlerweile, "was" ich "wie" meine... ;)
Na klar ;)
Da ich die Personen über die wir schreiben teilweise persönlich kennengelernt habe, und ich sie sehr sehr nett und sympatisch fand, ist meine Einschätzung etwas in die andere Richtung verschoben.
Aber im großen und ganzen sehen wir das alles schon ähnlich ;)
Ich finde jedenfalls das die diesjährige Tour sehr sehr interessant ist, es ist einfach ein großartiges Rennen!!!
Schade nur das Zabel nicht dabei war :(
Hi,
finde auch das Ulle eine gute Tour fährt. Keiner kann genau sagen, wie weit er sich bei dem Unfall vor der Tour, oder beim Sturz während dieser verletzt hat.
Sicherlich hat Ulle fehler gemacht, und der fleisigste im Training ist er wohl auch nicht. Da kommt aber auch das Team hinzu, die diese Fehler zulassen, und es Ihm gestatten "faul" zu sein.
Trotzdem fährt Ulle seit 9 !! Jahren in der Spitze!
Andere schaffen das nur ein bis zweimal in Ihrer Laufbahn, und viele Hochgelobte Fahrer mussten Ihre Ziele revidieren, oder sogar vom Rad steigen.
Ich plädiere for Jürgen Klinsmann als neuen Trainer.
Sportpsychologie wird in Deutschland leider immernoch zu sehr vernachlässigt, und Klinsi ist einer der wenigen die das erkannt haben.
Im gegensatz dazu finden sich in allen Sportarten US Sportler die vor menthaler Stärke nur so strotzen.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat Jan ein Kopf Problem, was sich an dem häufigen zurückblicken schon erkennen lässt. Er traut seiner eigenen Stärke nicht.
Möglicherweise wird eine veränderte Führung bei T-Mobile, ja noch was bewirken.
Oder Jan geht zu Discovery, und lässt sich von Lance in den Arsch treten. :D
Just my 2 cents
Erich
Erich, da ist definitiv was dran :gut:
Wie sind heute die Tipps??
Fährt Ulle noch auf 3 ??
Ich sach ma JA !
Wäre doch fast schon ein kleines Wunder wenn Rasmussen de Vorsprung auf Ullrich halten könnte - letztes Jahr hat er auf der Strecke über 5 Minuten auf ihn verloren. Das sollte schon ein Indiz sein denk ich.,
...wenn alles normal läuft sollte ulle den rasmussen schon noch vom podium blasen können :D
:stupid:Zitat:
Original von Grenat
...wenn alles normal läuft sollte ulle den rasmussen schon noch vom podium blasen können :D
Tjo DAS WARS für Rasmussen - grad das Rad gewechselt - passt was nicht.
Ullrich is schon vorne.
Wahnsinn, Rasmussen hat nochmal das Rad gewechselt.... krass - also mehr Pech geht ja nimmer.
Tele Mobile hat Robobank für alle diese defekte bezahlt! :oops:
der rasmussen kann einem leid tun...
Hallo, Sportfreunde!
Darf ich in aller Bescheidenheit, noch einmal auf den ersten
Eintrag in diesem thread hinweisen..?? ;)
Es hat viel Spaß gemacht Eure Meinungen und Kommentare zu
lesen, sind ja auch mehr Durchblicker hier an Bord, als man zunächst
vermuten konnte.
Also, ich werde mir morgen Nachmittag das Siegerpodest mit Genuss
reinziehen und werbe bereits jetzt für das ultimative Tippspiel zur
kommenden Fußball-WM, welches ich, wie immer, mit einem klasse
Lloret de Mar-Fake (sorry, aber die heißen nun mal so..) auslobe.
Auf meinenTdF 2005-Preis bleibe ich nun ja sitzen.
Also, "auf ein Neues" im nächsten Jahr, wenn dann Ivan Basso gewinnt
und Ulle sich während der Vorbereitung beim *****n ein Bein bricht, oder so.... ;)
Sportlichen Gruß an alle... :gut:
Zitat:
Original von sloth
Tele Mobile hat Robobank für alle diese defekte bezahlt! :oops:
War wohl eher TDC (Tele Danmark) :D :D :D
MEGALOOL...........Zitat:
Original von Richie
War wohl eher TDC (Tele Danmark) :D :D :D
http://vsl.users.whitehat.dk/neverk.jpg
Zur Nachlese:
Zabel zu Domina Vacanze?
Sprintstar Eric Zabel pokert gerade mit dem Team T-Mobile um seinen neuen Vertrag: Anscheinend nicht zu Zabels Zufriedenheit, denn Gerüchte um einen Wechsel zu einem anderen Team machen die Runde. Das Schweizer Phonak-Team wird hoch gehandelt. Offenbar ist Zabel aber auch mit dem italienischen Team Domina Vacanze im Gespräch.
Ich drück' diesem sympathischen Sportsmann die Daumen, dass er noch mal
die Kurve kriegt und seinem bisherigen Arbeitgeber zeigt, was er an ihm verloren hat.
Sein "Zwangsverzicht" wirkt nämlich jetzt noch peinlicher als vorher...?!
Domina hat grad Petacchi verpflichtet, da ist für Ete wohl kein Platz mehr ;)
Phonak wäre eine gute Adresse! :gut:
Zum Podiumstipp: Ich liege doch gar nicht sooo weit entfernt ;) Die Reihenfolge von Basso und Ulle stimmt zumindest =)
eric...ein äusserst sympathischer radsportler würde bestimmt noch mehr schwung ins phonak team bringen.... also her mit ihm :D
Der erfolgreichste aktive Radfahrer ;)
Fast 200 Profisiege, da kommt nichtmal Cippo mit :gut:
An alle die grad die Tour sehen:
Was hat den Lance da für ne Uhr am Arm ??? Nach Nike sieht das jedenfalls ganz und gar nicht aus... ;)
Kann leider kein Bild einstellen.
Grüße, Marco
Zabel wechselt!!
Gott sei dank, was war das für ein trauriger Anblick: Ette an seinem Geburtstag bei der Österreichtour ( :stupid: ) während die Tour läuft ;(
Hoffentlich sehen wir in nächstes Jahr wieder bei der Tour :gut:
bestimmt :gut: hab die hanover rundfahrt gesehen weil ich nicht pennen konnte :D
...typisch t-mobile führung...an der tour unfähig und verdienste eines super sportlers werden nie honoriert! recht hat zabel...hoffentlich kommt er zu phonak :)Zitat:
Original von Dennis
Zabel wechselt!!
Gott sei dank, was war das für ein trauriger Anblick: Ette an seinem Geburtstag bei der Österreichtour ( :stupid: ) während die Tour läuft ;(
Hoffentlich sehen wir in nächstes Jahr wieder bei der Tour :gut:
Ich denke er wird doch zu Domina gehen, die haben zwar Petacci verpflichtet (und seine Anfahrer), aber der fährt ja lieber den Giro, also wäre Ette die Wildcard für Domina für die Tour! (So sicher sind die ja auch nicht dabei)
Er soll angeblich einen 3 Jahresvertrag mit Tour Garantie vorliegen haben!
Na für eine paar Etappen ist der allemal gut!!!! Stellt euch mal vor der wird dieses Jahr Weltmeister, dann beist Ludwig sich in den Arsch und Domina bringt das Regenbogentrikot mit zur Tour :gut: Das wäre ein Geschäft! (OK OK, etwas zu weit vorgegriffen ;) )