Diesmal sogar mit der 114060 zur Show. Bist Du noch zufrieden mit der Uhr Percy?
Druckbare Version
Diesmal sogar mit der 114060 zur Show. Bist Du noch zufrieden mit der Uhr Percy?
Ich trag seit dreieinhalb Monaten keine andere mehr. Außer der Speedy. ;)
Double-Pizza-Wristshot :ea:
Anhang 115458
Ick freu mir... :jump:
Sauber:top:
mit einem Touareg lässt sich gut reisen :dr: :gut:, zumindest sieht es danach aus. Euch beiden viel Spaß und vielen Dank vorab für die vermutlich tollen Bilder.
Hallo ihr beiden,
bin schon gespannt was ihr morgen alles posten werdet.
Vielen Dank euch beiden und viel Spaß in Basel.:gut:
[QUOTE=PCS;5101181]Double-Pizza-Wristshot :ea:
/QUOTE]
Wenn das in Basel war habt Ihr bestimmt einen "Kleinkredit" dafür aufnehmen müssen:D
Die Uhren haben sie ja beide noch. Immerhin:D
Danke für die Eindrücke und viel Spaß.
Isst der Hannes seine Pizza direkt vom Tisch? 8o
Hannes und Percy, laßt's Euch schmecken und habt einen charmanten Abend im schönen Basel! Danke für die Mühe und für morgen einen phantastischen Tag :gut:
@Shorty: Maulburg. ;)
Passt dann ja zum Hotelzimmer... :rofl:
Ich freue mich dolle auf Morgen !!!!!!!... Wie jedes Jahr
Habt ganz herzlichen Dank für Eure Mühe und zeigt mir nicht so viele Uhren, die mir gefallen könnten .... (Sagt meine Frau :op:)
Will den Preis der Pizzen gar nicht wissen, für meine letzten 2 Espresso in Basel hätt' ich in Frankfurt den halben Laden kaufen können :bgdev:
....und das schlimme ist, nicht jede Pizza schmeckt in Basel :motz:
Denke mal morgen wird verdammt viel Bruttosozialprodukt in diesem Faden verschwinden...
... aber anschließend auch beim ein oder anderen Konzi wieder kompensiert.
Hab mir für morgen jedenfalls - zwischen 11 und 15:00 Uhr - alle Termine geblockt! ;) :dr:
9,80 € für 'ne Pizza Parma! :verneig:
Morgen wieder. Mit Champions League.... :flauschi:
Es ist sooo großartig, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder mit den aktuellsten Neuheiten - und das nahezu live- direkt auf unserem gemütlichen Sofa versorgt.
DANKE!
Billiger als hier 8o Mein Weltbild ist erschüttert.
So, dann schläft gleich schön, trotz der Aufregung ;) damit Ihr morgen fit seid :gut:
Vorab danke für die Mühe und Arbeit, die in den tollen Berichten steckt:verneig:
Hab ich Bock, auch wenn ich nur in der Mittagspause am Start sein kann!
Viel Spaß euch, genießt die Zeit !
Mich würde interessieren, welche Uhren Ihr selber nach Basel mitnehmt, und wie entscheidet Ihr das? Oder ist es auf der Messe eher lästig, wenn man viele Uhren anprobieren möchte und dann die Eigene immer ablegen muss?
Maulburg wird nur noch von Bad Säckingen getoppt. Und Obereichseln.
Auskenner :gut:. Pizza Parma kostet hier 7,90 :D...
Das Lohngefälle ist gerechtfertigt :op::D
Ich dachte hier im Forum sind Preisdiskussionen tabu :grb: ;)
Alex: Bei dem hiesigen Preisgefüge wird schon manch Italiener darüber nachdenken, ob er sich morgen überhaupt noch ein neues Vollgoldmodell aus den Neuvorstellungen zulegt. Harte Zeiten.
Wir geben aber wieder ab ins Studio nach Basel ;).
:rofl: *peternidetzky* *konradtöns*