Margenta S mit Top Handy kostet doch das iPhone nur 249 Euro. Zzgl 24 Monate 9 Euro = 216 Euro. Das iPhone damit nur 468 Euro :grb:
Druckbare Version
Margenta S mit Top Handy kostet doch das iPhone nur 249 Euro. Zzgl 24 Monate 9 Euro = 216 Euro. Das iPhone damit nur 468 Euro :grb:
Hallo Elmar,
er hatte nur den mit Handy Tarif gewählt (der kostet nur 39,95 € / Monat) daher die höhere Zuzahlung.
Im S mit Top Handy für 49,95 € monatlich - kostet das Iphone mit 128 GB aber auch 469,96 € in der Zuzahlung
Habe ihm aber auch schon ein gutes Angebot gerade geschickt.
Habe einen Magenta L Vertrag (mit TopHandy Aktion). Mein Volumen wurde von 4 auf 6 GB erhöht.
Ab dem 28.04.2016 wird die Geschwindigkeit auch bei Music Streaming über Spotify auf 64 kbit/s gedrosselt, wenn mit anderen Apps oder Services das zuvor genannte monatliche Limit erreicht wurde.
Zitat: "Der Vorteil, der bleibt: Die bei Spotify gehörte Musik wird auch in Zukunft nicht von Ihrem Inklusiv-Volumen angezogen. Solange Sie volle Bandbreite haben, können Sie also weiterhin bedenkenlos Lieblings-Songs ohne Ende hören."
Da gebe ich dir leider Recht. Die Telekom sagt das hat mit der Netzneutralität und der EU Verordnung zu tun das der Internetverkehr gleichbehandelt werden muss.
Andererseits sind die Datenmengen aufgestockt worden. Ich sehe das ganze inzwischen auch zwiespältig. Hat mein Handy mit hohem Speicher würde ich Spotify über die Philippinen oder Argentien für 2-3 € / Monat abschließen und dann halt verhältnismässig sparen in dem ich die Musik offline verfügbar mache. So ist das halt doof, Frage ist halt ob die das so durchsetzen, die Kunden werden da hoffentlich Sturm laufen und dann rudern die meist zurück. Gerade die Datenvolumenneutralität war für mich immer der Punkt Spotify bei der Telekom zu buchen. Aber wenn die das ändern mache ich mir halt alles offline verfügbar was ich haben will und die Telekom sieht nichts von den 10 € müssen die ja wissen :-)
Spitzenservice :dr: Mike, vielen Dank für Deine individuelle Beratung per PN und WhatsApp :gut:
Und das sogar noch um diese Uhrzeit :verneig:
Was das wohl werden wird? =)
https://www.telekom.com/de/konzern/special-magentaeins
https://twitter.com/deutschetelekom/...69756291747840
Gibts Spotify über T-Com auch für Business Kunden mit Rahmenvertrag und Datenvolumenneutralität? :grb:
cool:gut:
Offiziell bestätigt wurden als Audio-Partner:
Apple Music
JUKE! Music
Amazon Music Unlimited
napster
radioplayer.de
Überraschend sind Spotify und Deezer nicht an Bord, zudem mit radioplayer.de nur ein Radio-Aggregator und von den Öffentlich-Rechtlichen Programmen nur das ZDF. Kürzlich geleakten Informationen erteilte die Telekom damit eine Absage.
Des Weiteren gab die Telekom als Video-Partner bekannt:
CHIP Online
EntertainTV
FAZ.NET
funk
Kicker
Medienportal SA
Netflix
Amazon Prime Video
sky go
SPIEGEL.TV / Online
Telekom Basketball
Telekom Eishockey
Welt News
YouTube
ZDF
7TV (Pro7/Sat.1)
Bin mal gespannt wer noch alles folgt und wie es bei den Geschäftskunden wird.....
und soll wohl (auch) für Bestandskunden mit Magenta L gelten !?!
Auch nicht schlecht:
https://www.golem.de/news/start-tv-t...04-127124.html
Ja klar richtig geht auch für Bestandskunden. Wenn du die Option haben willst sag Bescheid.
Noch eine wichtige Info am Rande die Streamon Option greift nur im Inland trotz EU Flat!!!
Es ist leider auch so das Geschäftskunden 19,95 € für Music und 24,95 € / Monat für Music & Video bezahlen müssten.
Mike, wie schaut es da mit Rahmenvertragskunden aus? :grb:
Wie gesagt nur Privatkunden:
ab Magenta M - Streamon Music
ab Magenta L - Streamon Music und Video
mit Telekom Festnetz hat man Magenta Eins und erhält Streamon Music und Video Max (Höhere Auflösung) ab Magenta M
Das ganze greift nicht für Familycards und gilt nur Tarifabhängig auch ab dem M Tarif.
Die OPTION muss AKTIV GEBUCHT WERDEN und wird nicht automatisch zugefügt. Das hat damit zu tun das der Kunde explizit der Datenerkennung zustimmen muss!
Also jeder der es haben will kann sich gerne melden.
Danke für die Antwort Mike, alles andere per PN ;)
Doch, klar!
" Er ist eine stark abgespeckte Variante von Entertain TV. Auch für Start TV ist ein spezielles Empfangsgerät notwendig. Nutzer müssen Festnetzkunden der Deutschen Telekom sein und einen Anschluss mit einer Downloadgeschwindigkeit von mindestens 16 MBit/s besitzen."
Kann man das nicht erst am 19.4. buchen?
Du kannst aber doch die ganze restliche Geschichte nutzen von den angegebenen Streaminganbietern.
Das Streamon kannst du ab dem M Tarif dazubuchen dann hast du nur Audio, ab dem L Tarif erhälst du mit Streamon Audio und Video. Wenn du das Festnetz bei der Telekom hast bekommst du ab dem M Tarif das Magenta Eins Audio und Video mit HD erhälst. Jeweils alles ohne Zusatzkosten. Diese Partner sind inkludiert im Streamon. Wobei ich jetzt auch nochmal genau nachlesen müsste bzgl. Entertain ob man das auch ohne Entertain am Festnetz mit dem Handy nutzen kann. Wobei ja auch 7TV mit drin ist was den Großteil abdeckt.
Audio:
Apple Music
Juke! Music
Music Unlimited (Amazon)
napster
radioplayer.de
Video:
chip Online
EntertainTV
FAZ.NET
funk
Kicker
Medienportal SA
Netflix
Prime Video (Amazon Video
sky go
Spiegel.TV / Online
Telekom Basketball
Telekom Eishockey
Welt News
YouTube
ZDF
7TV (Pro7/Sat.1)
Hallo zusammen,
gilt das auch für for Friends Verträge sehe bei den Bedingungen nur folgende:
"StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil L Friends, MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Premium und MagentaMobil L Plus Premium sowie zur Family Card L kostenlos zubuchbar."
Viele Grüße
Claude
Auch eine Strategie, sich bei einer jüngeren Klientele gegen mobilcom-debitel, klarmobil oder Lebara durchzusetzen ;)
Wie sich die Telekom gegen die Discounter wehrt
Wobei das ja keine Tarife für die Jüngere Generation sind. Aber endlich mal noch ein Alleinstellungsmerkmal. Hoffe ja das die noch mehr von T-Mobile US übernehmen wie Leute aus den Verträgen kaufen. Richtig unlimited Verträge mit guter Leistung für "normales" Geld. Geschenke für Bestandskunden und gleiche Behandlung gegenüber Neuverträgen!
Es macht langsam wirklich wieder Spass Telekom zu verkaufen.
Sobald die Incumbents etwas unter Druck geraten, besinnen sie sich meist rasch auf ihre Stärken. Ich wünsche dir gute Geschäfte :dr:
Warum muss ich das kostenlos dazu buchen? Wieso gibt man mir das nicht einfach on-top? Das hat für mich den Anschein, dass ich als Aktivierer dann irgendwann für die selbst dazugebuchte Option zahlen muss. Das geht natürlich nur, wenn ich diese selber aktiviere.
Hallo Elmar das ist nicht der Fall. Es geht um den Hintergrund das eine sog. Verkehrsdatenanalyse durchgeführt wird und dieser muss der Kunde explizit zustimmen. Wir sind ja in Deutschland darf man halt nicht vergessen :-). Somit am 19.4. einfach dazubuchen wenn du damit einverstanden bist und schon passt alles.
@Mike
Kurze Frage. Im Web wird viel diskutiert. Auf der Telekom HP stand ja, dass man nur mit Verträgen, die ab dem 04.04.17 abgeschlossen (oder verlängert) wurden, die Option buchen kann. Würde bedeuten, man muss aktiv den Tarif ändern.
Es wird aber auch gesagt, dies sei ein Fehler und es heißt 04.04.2016. Also ab Generation 2 Verträgen buchbar.
Kannst du das erklären? Was ist richtig?
Da gibt es dann nämlich Risiken, wenn man den Tarif wechselt. Rabatte würden wegfallen!
Danke
Den hab ich auch. Aber aufpassen, wenn du den Vertrag mit den 30% Rabatt gemacht/verlängert hast. Wenn du den Tarif wechseln musst, sollen lt. For Friends Hotline die 30% auf 15% reduzieren. Hab ich zumindest gelesen.
Ich als Händler kann diese For Friends Sachen leider nicht bedienen und habe darüber keine Information. Aber ihr habt ja alle den Code von einem Familienangehörigen der bei der Telekom arbeitet am besten den mal fragen. Weil die For Friends Geschichten sind halt genau wie die Online Tarife dafür gedacht das der Kunde sich selbst kümmert ohne jegliche Beratung, Hilfe oder Unterstützung von einem Händlers.
Der Tarif muss gewechselt werden das ist allerdings schon richtig. Für den "Normalen" Kunden ändert sich da an der Grundgebühr nichts.
Ist so geregelt worden das der Tarif gewechselt werden muss anders gehts leider nicht. Der normale Kunde hat ja keinen Nachteil dadurch.
Im Moment wird ja viel spekuliert. Wenn Klarheit, ob der 04.04.17 oder der 04.04.16 gemeint ist, weiß man mehr.
Ab 04.04.16 gab es ja die neuen Tarife.