Die Blaue war schon in der PL aus 02/15 nicht extra gelistet.
Und in der aus 11/14 auch nicht!
Druckbare Version
Da bin ich ja froh heute noch was zum alten Schnäppchenpreis bekommen zu haben, jetzt warte ich nur noch auf ein schönes Blatt. Und von der Diff. zum 01.02. Preis buche ich einen schönen Pauschalurlaub ;)
Anhang 110919
Heute abgeholt
http://up.picr.de/24364156zp.jpg
ich gestehe, ich wurde auch nochmal schwach.......:embarassed:8o
kam nicht umhin, die PE war wieder schuld..
ankomme ca. Ende nächster Woche :D
Geile Uhr Peter!
Peter:top::winkewinke:
bin gespannt auf das Blatt...,
warte ebenfalls...=)
Beides sehr schön!
Eigentlich wie ich gestern viele Modellen live angeschaut habe, muss ich sagen, es gibt kaum etwas, was mir nicht irgendwie gefällt.
Die Yacht-Master 2 in Stahl finde ich auch ganz gut, wird hier nicht geliebt, aber das Uhr hat was. :gut:
geh in Gold, da kannst Du nix falsch machen...
Hm, ich habe mir 2011 eine 116509 neu geholt, LP 25340€ .
Heute kostet das Ding 34000, ich weiß nicht wirklich, ob mir das gefällt.... normal ist das sicherlich nicht.
Es muss doch eigentlich niemanden wundern, wenn stinknormale 16710 bei über 6 liegen. Die Steigerung is` ja eher lächerlich gering.....
Die Ankündigung einer PE macht plötzlich alle Rolex-Modelle interessanter :D
Glückwunsch Peter zu meiner Traumuhr :dr: und dir auch Matze :dr:
Vielen Dank Hannes :gut: echt klasse :)
Glückwunsch Peter, 40mm sind perfekt für die DD.
Vielen Dank Hannes :dr:
Danke Euch Ihr lieben. @Jens / Corium: Das Blatt mit dem Veiertelkreismotiv.
Hannes, vielen Dank für den Service!:gut:
Danke Thilo und ja ich weiss, lass sie auch erstmal so, warte immer noch auf Antwort zum Blatt, Kleber sind sogar noch drauf ;)
Btt: Ich musste grad richtig lachen und dachte erst es ist ein Druckfehler in der Preisliste; ein Platin-Link kostet für die DD 40 1.500,-€ und für die Daytona 1.800,-€ 8o
Und in Österreich werden wahrscheinlich noch mals 50 € dazukommen... ;)
Ein weiteres Sahnestück Peter !!
Herzlichen Glückwunsch !!! :dr:
Finde beide Blätter GENIAL. Sowohl das verbaute, als auch das Viertelkreismotiv :gut: