Druckbare Version
Anhang 111670
Anhang 111671
Anhang 111672
Anhang 111673
Anhang 111674
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Aber Winterreifen??? Winterreifen!!!
Die braucht es dort nicht wirklich:grb:
Nein, nicht wirklich:
Anhang 111678
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sauschön:gut:
...ich war mal so frei:
Anhang 111679
Anhang 111716
Anhang 111717
Anhang 111718
Anhang 111719
Anhang 111720
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:D
Und dafür hast Du extra Winterreifen??? :dr:
Superfotos!!!
Michl
den es nun aber so langsam auch wieder juckt. :supercool:
Was bringen dir Winterreifen auf einer planen Eisfläche:grb:
Herrliche Bilder - leider muss ich ja noch warten, ich hab keine Winterreifen:kriese:
Das war ein Versehen, jetzt ist alles wieder in Ordnung:
Anhang 111783
Anhang 111784
Anhang 111785
Anhang 111786
Anhang 111787
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich dachte, du machst eine neue SAGA dran? Warum hast du dir dann die Endrohre mit diesem hässlich weißem Pulver beschichten lassen?:grb:
Ne, hinten passen die nicht - da hab ich keine Sitze/Platz:ka:
Anhang 111858
Das war´s derweil. Vielen Dank für´s Reinschauen und für´s Mitmachen :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Tolle Bilder Jürgen!!!
Super Bilder Jürgen und vielen Dank fürs mitnehmen :dr::dr::dr:
Hallo zusammen,
habe mir mal einen GT4 konfiguriert und wollte euch um euer Feedback fragen:
Passt das so aus eurer Sicht oder wo seht ihr Optimierungspotential?
Das Clubsport-Paket ist keine Option für mich.
Danke und Gruß Pit
P.S. Besonders mit dem Telefonmodul, PCM, etc. tue ich mir etwas schwer, weil ich nicht genau erkennen konnte, für welchen Bedarf/Nutzen die einzelnen Optionen genau passen.
http://thumbs.picr.de/24890281ou.jpg
Hallo Pit,
also den Bluetooth Bedienhörer kannst dir schon mal sparen...
Ansonsten eine ganz schöne Konfiguration, auch wenn für einen GT4 mit relativ viel "Schnickschnack".
Wobei die Konfiguration zum jetzigen Zeitpunkt sowieso theoretisch bleiben wird...
grüße
Christian
Also:
Sport Chrono find ich überteuert. Bekommst halt nur die Uhr dazu und eine app. Ich habs weggelassen.
Türtafel in Alcantara? Das ist doch nur so ein kleines Stückchen, welches man nur bei offener Tür sieht.
Das Raucherpaket ist in jedem Porsche Forum das must-have schlechthin, da bekommst Du eine Klappe, welche besser aussieht als das Loch ohne Raucherpaket. Soweit ich das verstanden habe, ist das Telefonmodul notwendig, wenn Du eine Zweite Sim Karte hast, oder anders ausgdrückt, via bluetooth kannst Du Dein Handy auch ohne dem Modul nutzen und über die FSE sprechen.
Sonst sehr komfortable Austattung.
Glück, dass Du noch einen bestellen kannst. Hätt ich nicht gedacht!
Hallo Christian, hallo Philip,
danke für eure Kommentare.
Eine Uhr für € 1,5k ist sicherlich ne Stange Geld, aber irgendwie gehört das doch rein in einen Sportwagen oder?
Das mit dem Raucherpaket muss man sich mal live anschauen. Im Netz habe ich leider keine Vergleichsbilder gefunden. Auf der Porsche-Seite sieht der Deckel
auf jeden Fall gut aus. Kostet ja auch keinen Aufpreis.
Ist das mit der Türtafel wirklich so unerheblich, weil total unauffällig? Muss man sich in jedem fall überlegen bei knapp € 500.
Das mit Telefonmodul bedeutet also, dass ich es nur brauche, wenn ich ein nicht bluetoothfähiges Handy habe oder eine SIM-Karte einlege?
Bestellt habe ich ihn noch nicht. War jetzt erst mal so ne Spielerei. Gibt es denn noch welche, weil du meinst "...hätte ich nicht gedacht?"
Findest du die Ausstattung too much?
Hast du denn einen? Wie ist die Alltagstauglichkeit mit de Karre, besonders im Bezug auf Bordsteine und Tiefgaragen.
Gruß Pit
Ich denke jetzt einen bestellen zu können gleicht einem Wunder;)
Echt?
Wird der denn nur noch dieses Jahr produziert.
Kam doch erst letztes Jahr raus.
Schau Dir doch mal die Preise auf mobile an. Warum soviel über Liste zahlen, wenn man den noch neu bestellen kann... ? Wie gesagt, wenns klappt, umso besser, aber ich glaub da nicht dran. Baustopp ist wohl im Juni. Ich habe ihn noch nicht, allerdings auch erst im Juni bestellt, da darf man nicht zuviel erwarten. ;)
Alles Hypothese:]
Ein bischen Spielerei darf ja erlaubt sein.
Bzgl. Außenfarbe habe ich den Tipp bekommen, dass das Achatgrau vlt zu dunkel sein könnte und die Konturen nicht richtig zur Geltung kommen.
Mir wurde als Alternative das Graphitblau Metallic vorgeschlagen.
Was meint ihr?
Also rein Hypothetisch finde ich das Achatgrau super auf dem GT4.
Er dürft für mich zwar gerne noch etwas lauter sein aber die farbe steht im Hervorragend und schadet den Konturen auch nicht
http://www.pfund-automobile.de/sites...?itok=AJrcaYsW
Mir wurde gesagt, dass die Bilder im Netz zum Teil verfälschen.
Hat denn jemand live Erfahrung?
Danke für das Back-Up, Roland:dr:
Graphitblau ist keine GT4 Farbe, soll heißen, dass sie für den GT4 nicht vorgesehen ist. Sie wäre also Sonderwunsch. Der GT4 wird aber nur in den dafür vorhergesehenen Farbe produziert. Farbsonderwünsche waren nur für einen bestimmten Zeitraum in 2015 möglich.
Deshalb ja auch nur Hypothetisch
Das Bild von mir kommt finde ich schon sehr nah an den Liveeindruck ran. Gesehen hab ich übrigens schon etliche in Achatgrau
Live fand ich Karminrot am genialsten:verneig:
Live finde ich Achatgrau eine super schöne Farbe, würde auch entweder die oder schwarz nehmen.
By the way: Wie Jürgen schon sagte muss das Clubsportpaket eigentlich schon sein :supercool: :D
Was haltet ihr vom Graphitblau Metallic, also rein hypothetisch:D?
Bin keiner, der auf den Track geht. Von daher benötige ich das CS Paket nicht.
Möchte außerdem Sitze mit Sitzheizung:xmas:
würde ihn in GT-Silber bestellen !!! ;)
Graphitblau ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, weder Grau noch blau :rolleyes:
Daher lieber Achatgrau oder Saphirblau.
Da aber wohl nicht mehr bestellbar bleibst, bleibts bei rein hypothetisch :D
+1
Weil im Juni/Juli Baustop ist und der 981 Cayman generell Geschichte ist. Die Exemplare die bis dahin noch produziert werden sind schon längst bestellt worden und es
gibt mit ziemlicher Sicherheit keine freien Quoten mehr. Deshalb auch der Aufpreis auf Gebrauchtwagen in den gängigen Online Börsen.
Es folgt der 718 Cayman mit erste einmal 4 Zylinder mono Turbo Motoren. Ob es einen weiteren Sauger Cayman GT4 geben wird steht noch in den Sternen.