…die sitzen alle in der Ecke und heulen, weil Leverkusen raus ist:supercool:
Druckbare Version
…die sitzen alle in der Ecke und heulen, weil Leverkusen raus ist:supercool:
Ihr seid böse...
... aber gut! :bgdev: ;) :dr:
Die schauen Dortmund. Für Spiele im Kinderprogramm hab ich keine Zeit, da muss ich arbeiten.
Jedenfalls überschütten sie keine anderen Teams mit Häme, und nur darum ging es mir.
Keiner wird gezwungen, irgendwas zu beklatschen, was ihm egal oder zuwider ist, keinem wird das Recht abgesprochen, einen anderen Verein nicht leiden zu können. Aber muss man hier im Forum rumpöbeln und provozieren?
Es ging mir nur um die Anstoßzeit, mehr nicht.
Was soll das auch, unter der Woche 19:00?
Find ich schon schlimm, weil man es nicht schafft am TV, aber mit Anfahrt - da muss man für das Stadion ja einen halben Tag frei nehmen.
Naja, das mit der Anstoßzeit ist so ne Sache… erstens werden die Spiele "entzerrt", zweitens muss man auch an die Fans im Stadion denken. Da gibt's sicher solche, die nicht schon um 18:30 im Stadion sein können, aber auch solche, die nicht gerne erst wieder zwischen 0:00 und 1:00 zu Haus sein wollen weil´s früh zur Arbeit geht…. und jemand der bis 19Uhr arbeitet hat 12 Stunden auf dem Buckel, wenn er um 7 anfängt, was ja auch nicht selten ist ;)
Kloppo kehrt "Heim" ...schade hätte mir auch als Schalker die Paarung BxB-Liv eher später gewünscht!
Ich mir auch. Aber mglw. wäre dazu nicht gekommen. :ka: Dann doch lieber jetzt.
Wer schöner "You'll never walk alone" singen kann, kommt weiter :D
Lieber jetzt, als im Finale. Nur der Medienhype um die Rückkehr geht mir jetzt schon auf den Keks...
Also, ich habe da ja ansich keine Aktien drin. Aber als Weisswurst gegen die BVB-Fans auch nur daran zu denken darüber etwas zu schreiben ist schon mutig. 8o
1000x lieber die Liverpool-Hymne in Dortmund als dieses ewige Bitte-Danke bei den Bayern von eurem grenzedilem Stadionsprecher. DAS ist wirklich schlimm. Und dann schiessen die Bayern auch immer so viele Tore dass man sich das öfter anhören muss. :kriese:
Servus!
Dein Pillendreher
Ich freu mich auf die Spiele, Dortmund kommt weiter! Und ja, ansich ein bisschen zu früh diese Paarung, das wäre auch ein schönes Halbfinale geworden.
Na komm, ein eigener Song ist schon cooler, oder? Stell Dir mal vor, Leverkusen würde "Forever Number One" von den Bayern singen. Ach so, hab ja vergessen, geht ja gar nicht. :bgdev:
Und ja, der BVB kommt weiter. Ich glaub sogar dass sie das Finale erreichen und gewinnen können.
Jetzt musste ich mir gerade ein Kirschkernkissen sous vide warmmachen, weil ich ob des unvermeidlichen Zustimmensnickens eine gehörige Nackensteife verspürte.
Nicht zu vergessen das unsägliche "Forever Number One", das so unsagbar unsäglich ist, dass ich mich selbst wundere, dass ich den Titel gerade überhaupt schreiben konnte. Komponiert von eben jenem grenzdebilen Stadionsprecher. Und kein Deut besser als "Stern des Südens", komponiert von? Klar, auch von ihm, unter Zuhilfenahme des ebenso unerträglichen Wilhelm Astor. Ein Granatenduo der hirnzerfressenden Unsäglichkeit.
Wer außer diesen beiden Knallchargen würde etwas texten, worauf der Rest der Fußballgemeinde "FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt der Schei$$-Verein" singen könnte?
Eben,
Kurt
Da soll mal einer sagen dieses Forum wäre vergeudete Lebenszeit.
Ich habe immer gedacht "Stern des Südens" würde aus Horst Nußbaums Feder stammen. Dass diese Hymne Wilhelm Astor zuzuschreiben ist, das wusste ich leider nicht. Aber irgendwas ist doch auch vom Horst, oder? :grb:
Klar. Fußball ist doch sein Leben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußb...r_Leben_(Lied)
Beste Grüße,
Kurt White
Ich hör ja am liebsten das hier.
Aber singen können andere besser:
https://www.youtube.com/watch?v=ih9IJlPqt6Q
Ich weiß ja nicht, wer hier die Premier League verfolgt, aber Leicester City ist mit sieben Punkten Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen die englische Meisterschaft so gut wie sicher! :gut:
...ja, interessante Entwicklung vom Fast-Zweitligisten zum Meister. Würde dem HSV sicher auch gefallen :)
Aber da gab's doch mal so eine Meldung, dass angeblich viele Leicester-Spieler in so einer Doping-Geschichte mit drin hängen. Ist da was dran oder schon wieder Schnee von gestern?
So weit ich weiß läuft das noch.... :ka: Wäre ja auch gelacht, wenn sich die Hyperultramultimillionenclubs so einfach abzocken lassen würden :verschwörungstheorie: :op: ;)
Leicester ist schon ne übercoole Nummer :gut:
Doping im Fussball ist spätestens seit dem Fuentes-Skandal bekannt, nur dass er selbst sagte er werde bedroht und werde keine weiteren Aussagen machen! Abgesehen davon wird es im Millionen bzw. Milliardengeschäft Fussball einfach auch immer verniedlicht wenn mal was ist, es gibt nahezu keine Blutproben, von Blutpässen und regelmäßigen unangekündigten Trainingskontrollen braucht man nicht zu reden. Ist eigentlich ein Wunder, dass so trotzdem hier und da einer zu blöd ist und erwischt wird.
Ganz ab von dem Ganzen kann ich mir nicht vorstellen, dass Doping im Fußball sooo viel ausmacht wie aktuell der Unterschied zwischen Leicester und dem Rest. Da geht's normal nur um die letzten paar % die den Unterschied machen.
Leicester ist grossartig. :verneig:
Wobei zur Wahrheit auch gehört dass es dort eben keine Übermannschaften wie in der BL gibt. Die hatten nach 34 Spieltagen 73 Punkte, das reicht in der BL dann zu Platz 3. ;)
Wenn es Leicester tatsächlich schaffen sollte, wäre das eine der großartigsten Geschichten, welche der Liga-Fußball jemals geschrieben hat, ich drücke ihnen alle Daumen!
Na ja, "Pflichtsieg" ist da keiner dabei, in den letzten 3 Spielen (ManU, Everton, Chelsea) - aber, klar, Tottenham muss auch erst 9 Punkte holen...
Yep, legendäre Saison von Rehakles mit den Lauterern - wobei die sogar aus Liga 2 kamen.
Dennoch, in einer Liga mit ManU, ManC, Arsenal, Chelsea, Liverpool...schätze ich das in der heutigen Zeit fast noch höher ein.
Stimmt schon. Eigentlich lächerlich, was diese Mannschaften trotz ihres Geldsegens reißen. Zum Glück schießt nicht nur Geld Tore.
Genau aus diesem Grund würde ich Leicester den Titel sooo gönnen - im Cup, in einem Spiel, ok, da gibt's diese Geschichten noch, aber über eine ganze Meisterschaft normalerweise schon lange nicht mehr.
Ist halt endlich mal wieder ein Fußballmärchen.
Glückwunsch, Leicester! :dr: