WOW - echt schönes Auto .... mein Neid sei mit Dir ....
Gruß
Thomas
Druckbare Version
WOW - echt schönes Auto .... mein Neid sei mit Dir ....
Gruß
Thomas
Anhang 101297
Anhang 101298
Anhang 101299
Anhang 101300
Anhang 101301
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geil!!! :jump: :verneig:
Jetzt mach bitte noch ein Video im Petrolicous Style wie durch die Allgäuer Bergstraßen räuberst! :gut:
:gut:
Shice, ist der geil! Ein absoluter Traum.
Ein Traumauto. Danke für´s Teilhaben lassen.
Michael
Hammer Karre.
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.
Anhang 101334
Anhang 101335
Anhang 101336
Anhang 101337
Anhang 101338
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schön geil. :verneig:
Jürgen, stören die Seriengurte nicht neben den Schroth ? Die hätte ich glaube ich rausmachen lassen......
Das habe ich auch gerade gedacht! Sieht optisch auch nicht so aus, finde ich.
Nunja, wir starten ja jetzt erstmal in den goldenen Herbst mit entsprechenden Temperaturen und entsprechend kaltem Fahrbahnbelag. Das hat mit Matsch, Schnee und Salz derweil noch gar nix zu tun.
In Österreich beginnt die Winterreifenpflicht am 1. November und endet am 15. April, in Norditalien beginnt die Winterreifenpflicht am 15. November und endet am 31. März. Das ist nunmal Fakt und hat ebenfalls mit Matsch, Schnee und Salz noch gar nix zu tun. Ich bin in diesen Regionen recht häufig unterwegs und muß mit entsprechenden Kontrollen rechnen. Oder auch mal mit Regen, der in höheren Lagen in Schnee umschlagen kann.
In der kommenden Woche starte ich meine nächste Ausfahrt nach Südtirol. Und das um diese Jahreszeit sicher nicht mit Semislicks oder Sommerreifen. Ich bin zwar auch ein Tourist, aber kein dämlicher. Die meisten Pässe sind noch offen, der Wetterbericht meldet bestes Wetter und mit wenig Verkehr ist zu rechnen.
Der wahre Spaß auf öffentlichen Straßen beginnt mit dem 1. November. Alle Saisonkennzeichenfahrer sind weg, die Fahradfahrer ebenso und die Motorradfahrer kann man an einer Hand abzählen. Das Wetter ist oft sensationell, aber halt kalt. Insofern sind auch hier Semislicks oder Sommerreifen eher unpassend.
Ich möchte meine Autos grundsätzlich bewegen können wann ich das möchte. Mit den passenden Reifen, eh klar. Ob und wann ich das mache, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber ich könnte, wann und unter welchen Umständen auch immer. Allein dieses Gefühl zu haben ist es Wert, alle Autos auf Winterreifen stehen zu haben ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Gut, dass wir darüber gesprochen haben...
Der Wagen ist wirklich ein Traum, da kann man als Besitzloser nur neidisch werden. Einzig die Originalgurte finde ich ebenfalls optisch etwas störend. Allzeit gute Fahrt!
Im Alltag sind die normalen Dreipunktgurte schon praktisch. Man fährt z.B zum Bäcker, zum Metzger und zur Post. Dauernd darf man sich neu verzurren. Das nervt.
Anhang 101369
Anhang 101370
Anhang 101371
Anhang 101372
Anhang 101373
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch!
Was wurde denn jetzt noch genau umgebaut?
Mal wieder ein richtiger Kracher !! Jürgen viel Spaß bei den ersten Touren und halte uns gerne auf dem Laufenden :gut:
Bin ich richtig informiert, dass es die ziernähte für das Interieur in drei farbvarianten gibt - platingrau, rot und gelb?
Sehr schade, dass man keine blauen ziernähte bestellen kann, vor allem wenn man sich für saphirblau als aussenlackierung entschieden hat.
Welche ziernaht würdet ihr da nehmen?:grb:
Umgebaut im Sinne von "umbauen" wurde gar nichts.
Wenn ein Neuwagen vom Transporter kommt, stehen halt in der Werkstatt ein paar Arbeiten an. Transportschutzgedöns runter, Spoilerlippen angebracht, Luftleitkanäle montiert, usw.
Bei mir wurden halt noch die 6-Punkt-Gurte (liegen im Kofferraum, sofern bestellt, werksmäßig bei) eingebaut. Dafür mußten die Sitze raus und die Verkleidungen im hinteren Bereich entfernt werden.
Ebenso wurde der Feuerlöscher (liegt ebenfalls im Kofferraum, sofern bestellt) rechts des Mitteltunnels im Fußraum montiert.
Die Semislicks wurden gegen Winterreifen getauscht, damit ich für das kommende halbe Jahr startklar bin.
Ganz zum Schluß gibt es noch eine Fahrzeugaufbereitung und einen vollen Tank.
Das war´s ... :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Anhang 101443
Anhang 101444
Anhang 101445
Anhang 101446
Anhang 101447
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, ein Knaller. Ganzjähriges Fahren finde ich auch super! :gut:
Anhang 101301
:verneig:
Viel Spaß damit :gut:
Super.
Der fixt mich deutlich mehr an als die anderen GTs und Turbos.
Schade, dass ich zuzeit zwingend 3-4 Sitze und nen Kofferraum brauche.
:ka:
Das ist ja auch nicht unbedingt ein Erstwagen.
Die Schafferei nimmt einfach kein Ende:
Anhang 101524
Anhang 101525
Anhang 101526
Anhang 101527
Anhang 101528
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Stört der Käfig net, wennst gscheite Lautsprecherboxen willst? :bgdev:
Magst du mir so einen Zollstock schenken?
http://abload.de/img/047lkjfg.jpg
so ein Bild hat mein großer bei der letzten Alpenausfahrt auch von unserem elfer geschossen...
einfach scharfe Formen
http://abload.de/img/img_6790b0saw.jpg
...und die Hymen Reste mit der Zahnbürste auffegen:top: