Toller Bericht, Danke dafür und viele weitere tolle Begegnungen mit dir deiner Uhr und hoffentlich interessanten Menschen.
Druckbare Version
Toller Bericht, Danke dafür und viele weitere tolle Begegnungen mit dir deiner Uhr und hoffentlich interessanten Menschen.
Eine tolle Story mit klasse Bildern :gut:
Ich hatte die Uhr auch aufarbeiten lassen, jetzt ist sie wieder wie neu und die nächsten 3000 Tage können kommen :dr:
Wunderbarer Thread. Schön geschrieben - toller Ausschnitt Deiner beruflichen Tätigkeit. Danke fürs Teilen und die Aufarbeitung durch Manon hätte ich auch machen lassen. Euch weiterhin eine gute Zeit miteinander :dr:.
Wirklich sehr nice geschrieben. :gut:
Danke für die Mühe und weiterhin viel Spaß mit Deinem Allrounder
Toller Thread, danke für's Mitnehmen und die Mühe, die du dir gemacht hast, um die Story deiner Uhr mit uns zu teilen!
Auch ich hätte die Uhr unpoliert gelassen, aber mit der Uhr zu machen was DU willst ist sicher die richtige Entscheidung. :gut:
Vielen Dank!!!
Carsten
Ganz tolle Geschichte, tolle Uhr und Dein Job scheint auch interessant zu sein:gut:
Tolle Story, sehr unterhaltsam und die richtige Entscheidung, dieser Uhr eine Kur in Manons Händen zu gönnen. :gut:
Vielen dank für den spannenden Einblick in deinen Beruf.
und Glückwunsch zur Exit:gut:
Für diese detailreiche und wirklich rührende, mit so viel Herz geschriebene Geschichte "opfere" ich meinen ersten Beitrag im Forum ;) :gut:
Liebe Grüße !
Coole Geschichte - Danke!
Beste Grüße,
Karl
Cooler Thread, danke dafür! :gut:
Aber wie bitte hast Du die Uhr so gerockt bekommen? Das bekommt ja nicht mal meine Signora hin! :D
Top :top::top::top:
Vielen Dank für's mitnehmen.
Danke für den tollen Bericht....:gut::gut:
und übrigens, ein toller Beruf den Du da hast.:gut:
Wow, toller Thread - vielen Dank Eike :gut: Schön, dass Du hier bist :dr:
Wow sehr cooler Thread und es ist wirklich sehr beneidenswert, wenn man einfach nur mit einer Uhr zufrieden ist:gut:
Eike, einfach top.
Verbundenheit und Wertschätzung, seltene Werte in unserer Zeit.
Alles richtig gemacht !
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Schöne Geschichte! Viel Spaß noch mit deiner Uhr.
Eine wunderschöne Geschichte, die mich neidvoll an die (für mich leider nicht einhaltbare) "Exit-" bzw. Ein-Uhren-Philosophie glauben lässt.
Danke!
Ich danke Euch für das nette Feedback, möchte aber noch ein zwei Sätze loswerden. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht. :]
Ich bin kein Uhren-Eremit oder so. Ich bin durchaus infiziert vom Virus "Mechanikus Uhros". Ich finde diverse Modelle faszinierend, bestaune die oft schlichte Schönheit der Vintage-Klassiker (vor allem 5513) und kann mich vom blauen Blatt einer PP 5711 sehr lange verzaubern lassen.
Es ist halt nur so, dass nie das "Haben wollen"-Gefühl kam. Ich bin da eher wie ein Priester im Laufhaus: Gucken ja, anfassen nicht :D
Und daher hier ein großes DANKE an all die Flipperer, Vintage-Liebhaber, Lebemänner und Genießer. Ohne Euch und nur mit Ein-Uhr-Langweilern wie mir wäre das Forum nur halb so interessant. :gut:
Sehr coole Story!
Danke fürs teilhaben lassen!
Gruß
Konstantin
Ein Glück hab ich den Thread gefunden.
Ich fühle bei jedem Satz 1:1 mit. Gleiche Uhr, gleiche tragedauer, gleiche Emotionen, nie ne andere Uhr. Bisl schwarzes Schaf in der Familie ;)
Du bringst auf den Punkt, was das besondere an so einer Uhr ist :gut:
Sensationell :gut:
Tolle Geschichte, fantastische Fotos.
Das Lesen dieses Threads war einfach nur GEIL.
Danke. Auf die nächsten 3000 Tage.... :gut::verneig:
Und ein Glück, dass Du ihn mit Deinem Posting hochgeholt hast. :dr:
Ich schließe mich den Superlativen dieses Threads an. Und ich danke Dir für den Blick hinter die Kulisse Deinen Nicks. Das finde ich nämlich viel spannender als den 7.853sten Auspackthread - auch wenn ich selbst den 7.854 gern lesen werde. :gut:
Mit der Uhr hast Du alles richtig gemacht, Eike. Einschließlich der Schönheitskur bei Manon! :)
"Man glaubt es kaum, aber Pele hat den weichesten Händedruck, den ich je erlebt habe. Da drückt meine Kleine härter zu..."
Gut, dass er Dir nicht in den Hintern getreten hat! :D:D
(Der bot sich an bei der Vorlage, sorry! ;) )
Interessant und spannend, danke schön! Und wenngleich ich völlig anders unterwegs bin als Du, eint uns die Begeisterung für diese Uhr!
Freue mich auf mehr von Dir:gut:
Ja dieser Beitrag versüsst einem den verregneten Nachmittag.
Hut ab und einfach Klasse :top:.
Grüsse aus der Schweiz.
Michael
Interessant. Aber das was Du über das Anwesen von uns Bobele Becker geschrieben hast ist aus meiner Sicht zumindest grenzwertig.
Falls Dich Boris allerdings nicht reingelassen haben sollte, kann ich Deinen Unmut nachvollziehen.
Jo, das Drecksloch ist in der Tat grenzwertig. Da stimme ich Dir vollkommen zu!
Vielleicht ist es ja auch der Grund warum er nicht mehr dort ist und es nicht verkauft bekommt. Aber jeder kann mit seiner Kohle machen was er will. Und wenn es der Kauf einer Finca im Nirgendwo ist :D
@Bob: Treten kann er gewiss, aber der Händedruck. Wie warmer Sommerregen.
:gut: Witzig
Die Finka von BB würde ich allerdings schon für geschenkt nehmen
Wäre mir egal, wo sie auf Mallorca liegt
;)
Den Müll verbrennen, die toten Tiere beerdigen und mal ordentlich abkärchern. Da bliebe nur noch das Problem der Lage ;)
Toller Bericht.
Danke für den Schönen Einblick in dein Tun.
Gruß aus dem Saarland
Schön geschrieben. Und die Uhr sieht wieder toll aus für die nächsten 3000 Tage.
Toller Thread, danke fürs posten.
Ich finde den Bericht Klasse !
Danke dafür ... nun gut .. die Uhr musste auch sein hier im RLX-Forum !
Deine Arbeit hat mich in deinem Bericht mehr interessiert , Uhren sieht man ja hier genug ;)
Schöner Bericht und Glückwunsch zu Deiner Treue.
Toller Bericht :gut:
Aber warum sind 3.000 Tage mit Deiner Sub eine besondere Beanspruchung bei Deiner Tätigkeit ?
Meine Sub Date begleitet mich von 1994 bis jetzt (mit einer Revi dazwischen)
weltweit auf meinen Tauchgängen und im Alltag.
Da geht noch viel mehr mit Deiner ;)
Nicht falsch verstehen, Dein Bericht ist lesenswert, aber ohne die Promi' s ..........
Wow! Super Bericht. Hat echt Spaß gemacht, zu lesen. :dr:
Ich liebe diese gerockten und gelebten Uhren.
Alles schön und gut, aber dass die Bemerkungen zu BB und Helene Fischer dann gleich ins Abfällige kippen statt einigermassen sachlich zu bleiben finde ich für einen Journalisten dann leider doch nicht so professionell.
Bin kein Fan von beiden; dennoch ist es mir aufgestossen.
Grüsse,
Bernd