Perfekt Habe ich auch immer so getragen. :gut:
Druckbare Version
Perfekt Habe ich auch immer so getragen. :gut:
Ja, mit dem Band der Submariner wäre ich auch glücklicher mit meiner BLNR. Die polierten Teile am Armband werden schon beim angucken verkratzt und eine moderne hochpreisige Uhr ohne Schnellverstellung in der Schließe ist eigentlich ein Witz. Andererseits ist mir die LV eigentlich zu grün. Deswegen bleib ich bei meiner ganz einfachen Sub ;-)
Nachtrag:
Schliesslich habe ich meine GMT II zum Rolex Uhrmacher in Biel gebracht. Die Gangmessung auf der Zeitwaage war in Ordnung (Zo +5.9, Zu, +6.9 , Ku +1.1 Ko +2.6). Demzufolge wurde die Uhr nicht geöffnet und ich entschied mich, abzuwarten und allenfalls in 6 Monaten den Gang einzustellen. Ich habe darauf die Uhr zweimal auslaufen lassen (ca. 48 h abgelegt) und wieder voll aufgezogen. Seither Läuft sie pro Woche etwa +10s womit ich natürlich sehr zufrieden bin. Wenn ich die Uhr über Nacht auf die Krone lege, so kann ich den täglichen Vorlauf auch wieder etwas reduzieren.
Ein chromnometerzertifiziertes Werk sollte eigentlich von Beginn weg genau laufen. In meinem Fall jedoch, brauchte die Uhr ca. einen Monat Einlaufzeit.
Bin ich die einzige Frau mit BLNR?
Grüne und blaue Subs sind mir too much....und bleiben lieber Männern vorbehalten.
Das mit den polierten Mittelbahnen nervt sehr, kann mich doch aber keinesfalls von einer Uhr grundsätzlich abhalten. Oder kauft hier jemand lieber ein Metallband als den schnöden Rest der Uhr? Wäre dann klarer Fall von Metallfetischist ;)
Also ich bin ein Mann und käme mir ziemlich schäbig meiner BLNR gegenüber vor, wenn ich sie mit einem schnöden satinierten Band bestrafen würde. Gerade die polierten M-Gl. machen sie zu dem, was sie ist. :op:
Schöner Vergleich ... bin aber froh da ich mich für BEIDE entschieden habe :supercool::D:dr:
ist da originale Band von der Submariner, also mit der breiten Schließe und GlideLock Ref. 97200 glaube ich.
das zur Uhr gehörige Band lebt einsam in der Verpackung, noch ungenutzt.
Edit: Ref geändert ;)
Das Blau der BLNR ist ein True BLUE. Satt und ohne Diskussion.
Bei der BLRO ist die Keramik ein Mix aus gruseligstem Violett und einem geradenochso-Burgunderton.
Wem es gefällt...ich würde es nicht mal zu Fasching tragen wollen.
Und das als Frau.
Ganz genau so ist es und deshalb fällt die BLRO auch bei mir gnadenlos durch. Dann doch lieber das Original als 4- oder 5-stellige. Einzig das Edelmetall überzeugt.
Die Hulk ist einfach ein Traum!
Im Sonnenlicht eine wahre Augenweide :gut:
Toll eingefangen Andre!!!!
Kommt für mich nochmal mehr zum Ausdruck, dass der Hulk eine Klasse für sich ist. Und die BLNR nicht ganz daran tippen kann.
Danke, Micha. Ich bin froh beide zu haben. Momentan mag ich auch die SUB lieber tragen, allerdings ändert sich das auch wieder. Auf jeden Fall werde ich beide behalten. Jede für sich hat was besonderes.:)
Bin auch froh, beide zu haben. Aber der Funke ist bez. der BLNR noch nicht so ganz übergesprungen.:ka:
Ganz anders beim Hulk. Da hat es gleich gefunkt....:jump:
http://up.picr.de/25446900av.jpg
http://up.picr.de/25446902kt.jpg
Danke für die guten Bilder. Beide Sporties sind aus dem aktuellen Angebot begehrenswert.
Mir ist der Hulk wohl insgesamt zu grün. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei schlechterem Licht zwischen der fünfstelligen LV und dem Hulk zweimal hinsehen muss, um den Unterschied zu sehen.
Die Batman finde ich einfach klasse. Ist nach ausgiebigem Probieren bestellt. Am Handgelenk empfand ich sie traumhaft. Die Anzeige der zweiten Zeitzone macht die GMT auch zur perfekten Reiseuhr. Und das Armband hat das Easylink*-Verlängerungssystem, mit dem man es um circa 5 mm verlängern kann. Das reicht mir. Die polierten Mittelgleider und die Schließe lasse ich satinieren und fertig. Ein zusätzliches Submarinerband ist sicherlich nicht schlecht, ich brauche es wohl nicht.
Schöne Zeit
Frank
... wundert mich auch, der Hulk ist schon zu grün für ältere Menschen wie mich, denen der Mut zu viel Farbe fehlt!
Deshalb für mich ideal die LN ... as it is!
Sehr schöner Vergleich.
Vielen Dank.
Ich hab ja immer mit einer GmT geliebäugelt, aber ich warte bis endlich wieder eine Coke da ist.
Könnte sein, dass Du dann alt und grau bist, wenn eine Stahl-Coke 6 der 7 stellig erscheint.... (ohne Dein jetziges Alter zu kennen)
Andre :gut:
Andre: Auch bei diesen Bildern, KLASSE eingefangen. :verneig:
Simon, Micha:dr:
Mich stört bei der Hulk immer das Zifferblatt. So sehr ich das blaue SunDial bei meiner 116622 liebe, so sehr stört es mich in Grün an der Hulk. Gegen das lebendige Funkeln des Blattes sieht die Lünette irgendwie tot aus, zumal auch der Farbton garnicht wirklich passt.
Gruß
Michael
Ja. Schlimme Uhr:dr:
Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen das Band der GMT zu mattieren und bin glücklich mit der Optik:)
http://i1374.photobucket.com/albums/...pscemab45a.jpg
Schade, finde die polierten Mittelglieder gehören dazu.
Super!
Ich war ja gerade auf den Trip nocb eine Sea Dweller zu holen, um den Hulk zu unterstützen...
Aber bei den Bilder könnte das wieder anders werden. :grb:
:D
:gut:
Anhang 125663
:dr:
Da muss Glanz dran.
http://i68.tinypic.com/33b206q.jpg%5B/IMG%5D
Hab den Thread jetzt erst gesehen, Hammerfotos, danke fürs nebeneinander Ablichten. :verneig: :dr: