8o Dann wird der sudden death schnell für Overtime Spiele recht schnell kommen....
Druckbare Version
8o Dann wird der sudden death schnell für Overtime Spiele recht schnell kommen....
Wurde von der NHL übernommen, finde ich nicht schlecht :gut:
Super spiel heute in MA, hat gleich mal mit einem klasse Fight zwischen Yip und Jobke begonnen :dr::
http://www.laola1.tv/de-de/video/yip...schen-2-profis
ohne die Fehler (4 Stück) von Ziffzer hätten die Adler das Spiel gewonnen ... nach dem 4:1 durfte Endras ran.
Ich freue mich auf die neue Regelung. Da kann jeder Angriff ein noch schnelleres Tor bedeuten. 1:1 wäre noch cooler :supercool:
Gestern patzten alle drei Mannschaften, die z.Z. die Tabellenspitze unter sich ausmachen....
Man merkt, dass es auf die Playoffs zu geht :gut:
Frank, nicht nur die .. ;)
fast nur Auswärtssiege
Stimmt, die Play off's sind nah und die Nerven liegen ggf. blanker ....
Die Telekom wird Partner der DEL in der neuen Saison. Hört sich schon mal super an :gut:
"Ab der Saison 2016/17 können Eishockey-Fans alle Spiele der DEL live und in HD über das TV-Angebot Entertain sowie online, über Mobilfunk, Smart TVs und Streamingdienste sehen."
http://www.hockeyweb.de/del/deutsche...-der-del-82735
Mimimi, bin Vodafone- und Sky-Kunde
Das sind doch mal gute News :gut:
http://www.hockeyweb.de/del/adler-be...ame-2017-82834
das ist derzeit das Einzige was es Positives auf MA zu vermelden gibt ;)
:bgdev:
oder kannst Du dem Spiel unserer Adler zur Zeit was Gutes abgewinnen?
Nein, die drei Niederlagen in Folge tun mit Blick auf die Tabelle richtig weh... Nun ist auch noch Endras verletzt und fällt wohl länger aus 8o
und Ziffzer zu Stande bringt, konnten wir letzten Dienstag sehen :wall:
…also, ich glaub die Haie werden dieses Jahr den Titel holen. 2013+2014 sind sie jeweils als Favorit im Finale gescheitert, letztes Jahr war nix, dieses Jahr bisher auch nix, und trotzdem sind sie gerade noch so im Rennen um die Play-Offs. Wenn sie reinkommen, rollt der "Underdog" das Feld auf:D
:winkewinke: :weg:
abwarten und nicht zu negativ.......wir rollen das Feld von hinten auf......mannem helau.....:dr:
Da sah er echt nicht gut aus... Gestern in den Highlights auch nichts so wirklich, aber letztes Jahr fand ich ihn bei seinen Einsätzen ganz gut. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man noch mal einen Goalie nachverpflichtet, wenn sich die Vermutungen eines längeren Ausfalls bei Endras bewahrheiten. Nur mit dem Backup-Goalie und einem Förderlizenzspieler auf der Bank in die (Pre)Playoffs zu gehen, wäre schon sehr riskant.
Die DEG holte am Wochenende keinen Punkt. Zeigt sie kurz vor den Play Offs doch Nerven?
Die Adler haben Ray Emery als Goalie verpflichtet. In der NHL meistens nur Backup gewesen und mir ist der nur durch Goalie Fights und sonstige Eskapaden bekannt :bgdev:
emery verleiht der abwehr mehr Stabilität.....:bgdev:
Ich bin ja immer für Action und Showeinlagen zu haben :D aber ich bin mir nicht sicher, ob Emery so der Goalie ist, der den Adlern in der derzeitigen Phase weiter helfen kann. Riecht mir so etwas nach Hauptsache einen mit NHL Erfahrung...
wen bekommste noch 10 Spiele vor den Playoffs ... und +90% Fangquote ist auch ned ganz schlecht
Ich habe selten so ein spannendes Spiel gesehen. Ein hin und her vor ausverkaufter halle und 6 Toren im letzten Drittel.
Die DEG gewinnt 7:4 Helau
Ingolstadt hat gestern wegen einer nicht richtig geschlossenen Bandentür verloren.
Harmloser Puck bei einem Spielstand von 3:3 in die Rundung.
Goali wie gewohnt hinters Tor, Puck bleibt an der nicht richtig geschlossenen Bande hängen geht vors Tor 3:4 Endstand.
Danke an den Eismeister.
Gut, das ich nicht sein Chef bin.(Alte Schule, scheiß auf den Betriebsrat usw.)
Greenwich
Das ist natürlich bitter, kann aber auch bei geschlossener Bandentür mal passieren :)
Schlimmer wäre es, wenn ein Spieler durch eine nicht richtig geschlossene Tür gecheckt worden wäre. Da hat es schon richtig üble Verletzungen gegeben.
Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=mEHIYjkhj9Q
Zum Glück ist die Saison für den ERC bald vorbei...
DEG :gut: ...wie geil :jump:..hoffentlich geht das in den Play-Offs so weiter
In MA gab es nur wieder ein grausames Spiel von beiden Teams und die 5. Niederlage in Folge. Der Abstand zum direkten Playoff-Platz beträgt jetzt 7 Punkte, bei verbleibenden 8 Spielen :kriese:
Dom, dafür gibts ne Woche spielfrei in MA ... Trainer fliegt nach Canada; vielleicht kommt er ja nicht wieder ;)
Ich habe inzwischen die Befürchtung, dass es auch mit einem anderen Coach nicht besser laufen würde :kriese:
jetzt kommen noch drei niederlagen......dann gewinnen wir nur noch und sind wieder deutscher meister......:xmas::D
im ernst......keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist.....:grb:
Dafür ist München wieder gut und wird dann pünktlich zu den Playoffs den Spielbetrieb einstellen :weg:
Die Mannschaften spielen in diesem Jahr alle recht gut, was man auch an den ständigen Wechseln an der Spitze sieht.
Aber die Play off´s sind ja bekanntlich eine Geschichte für sich....
Die Adler trennen sich von Greg Ireland ... jetzt brauch er zumindest nicht mehr zurückkommen
immer ist der Trainer schuld.....dann auch noch unter diesen umständen........gehst in Urlaub kommst zurück und der Schreibtisch ist weg.....unschön!!