Hessel mein Hase, in deinen Worten spürt man diese wahre Liebe für unsere Marke. Ehrlich.
Hessel mein Hase, in deinen Worten spürt man diese wahre Liebe für unsere Marke. Ehrlich.
Wie sieht es mit einem Alpina B3 Biturbo Touring aus?
Gruß
Mark
Willst du den 997 dafür hergeben?
Die Alpinas gefallen mir, muss nur mal schauen, wo ich einen für ne Probefahrt her bekomme. Soweit ich das schnalle, ist der nächste Alpina-Laden 120km weit weg.
Der 997 bleibt auf jeden Fall.
Ich würde mir auch nen Alpina holen. Entweder nen 335i B3 oder nen Diesel.
Wird wohl ein Mini JCW. Gefällt mir sehr gut zum Fahren, ist ausreichend groß und relativ günstig. 235i/135i haben mich nicht so sehr vom Hocker gehauen, als dass ich dafür 16k Euro mehr auf den Tisch legen würde.
Die Front- und Heckschürze vom JCW hast du aber schon gesehen, oder?
Ja leider :kriese:
Zum Fahren ist er aber schon sehr geil. Eigentlich das erste und einzige Auto bei den vielen Probefahrten, das mich wirklich begeistert hat.
Gut, wenn man drinsitzt muss man es ja nicht mehr anschauen :D Und innendrin find ich den recht schön.
Die JCW Sportsitze fand ich sehr überzeugend und die Verarbeitungsqualität ist erheblich besser, als beim R56. Viel erwachseneres Auto.
Ich grübel noch über die Farbe. Vielleicht kann man das vorstehende Kinn mit ner dunklen Farbe ein wenig kaschieren.
Mir sehen die wie die BMW Sportsitze aus und die liebe ich :gut:
Nee, ich meine diese:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/3/7...5564da0ac2.jpg
Kann dann mal bitte jemand die Threadüberschrift ändern? :D
Ah schau Max, ich hab die bisher nur bei geöffneter Tür und damit nicht die Rückenlehnen gesehen. Gefallen mir aber trotzdem.
Dirk, noch ist das hier nicht durch, es besteht noch eine geringe Chance. :D
Ihr habt recht! Wie dämlich sähe das denn jetzt aus, wenn die Überschrift jetzt hieße:
"Der Max suchte ein Auto - aber er bekam einen Mini!" :D
Ich behalt das mal im Hinterkopf :gut:
Wenn noch ein 911er und 'nen GTI im Haushalt vorhanden sind, dann wäre doch für die Kurzstrecken ein i3 super. :bgdev:
Wäre dann nur blöd wegen der günstigen Benzinbezugskonditionen. :)
i3 hatte ich auch mal überlegt, aber der versagt bei den Langstrecken halt so völlig. GTI kann ich geschäftlich nicht nutzen, da Auto meiner Frau und den Porsche möchte ich nicht geschäftlich nutzen.
Ich hätte - aus eigener Erfahrung auch noch einen Tipp- VW Touareg! Reichen würde der V6 mit um 250 PS- der liegt bei 7 Sekunden auf 100 und Tacho um 240. Fährt meine Frau und ist mehr als zufrieden- Super Verarbeitung, nicht overstyled, auch nicht mit 21" im Sommer und 20" im Winter. Ebenfalls genial- das Dynamische Luftfahrwerk mit aktivem Wankausgleich.
Wer es etwas schneller mag- der V8 TDI mit 340 PS und 850 NM. Gut unter 6 auf 100 und Tacho um die 260. Wenn auch noch zu langsam- MTM verspricht gut 400 PS und 1.000 NM.
Für mich ist der Touareg ein Geheimtipp und liegt in den Vergleichstest meist vorne oder ggfs. knapp mal hinter M Klasse oder X5. Ein wirklich rundherum gutes Auto!
http://i712.photobucket.com/albums/w...psozobkmag.jpg
Hier gibt es mehr:
http://www.welt.de/motor/article1430...ie-Giulia.html
Dem Auto verzeihe ich sogar die mords krawallige Heckansicht mit Diffusor und 4 Auspuffrohren.
Zugegebenermassen schick...aber ich denke, der Max moechte ein Auto, fuer das man auch in 2-3 Jahren noch Ersatzteile bekommt :bgdev:
Alfa ist wunderbar, die haben eine sehr bemerkenswerte Modellpalette am Start! :gut:
Der sieht gut aus.
Scheiß doch auf Ersatzteile.
Alfa hat keinen kommerziellen Erfolg, die Autos hatten gravierende Mängel und trotzdem wird die Marke von Ihren Fans geliebt.
Audi würde sonstwas dafür geben wenn die Leasingdieselraserwerkzeuge so geliebt werden würden.
Ähnlich geliebt wie Alfa Romeo wird nur noch Ferrari oder Porsche.
Das ist sicher richtig und im Gegensatz zu meinen Audis und VWs waren meine Fiat-Erzeugnisse immer zuverlässig und haben gar nicht erst Ersatzteile gebraucht ;)
na also. dann hätten wirs ja. oder?
Ja, morgen wird ein Mini bestellt!
Echt?
Haben "wir" schon die Farbe besprochen? Du kannst nicht einfach so eine Bestellung auslösen. Müsstest Du wissen, Du bist schon ein paar Jahre dabei.
dunkle Farbe wegen dem hässlichen Frontspoiler - haben wir schon geklärt :gut:
Es wird wahrscheinlich Rebel Green mit schwarzem Dach und innen schwarze Alcantara-Leder-Kombi auf JCW Sportsitzen. Moonwalk Grey ist zwar nicht dunkel, sieht aber auch super aus.
Farblich geht nur amalfiweiss oder sepangblau.
... und eigentlich müsste ich Wolfgang heißen, oder was? Komm Du mir morgen unter die Augen ;)
Ja dann bis morgen, Wolfgang. :D