Hammer!
Druckbare Version
Hammer!
Yep, und Bremen haut Gladbach raus.
Werder :flauschi:
Balsam fuer die geschundene Seele
Und Pizza hat getroffen :gut:
Jetzt wo der Typ nen richtigen Cheftrainervertrag hat lässt er nach, oder was?
Das unterscheidet ihn von Veh - der hat in Ffm eigentlich nie Gas gegeben :bgdev:
... aber hoffnungsfroh schaust du nun nicht auf den Samstag - oder Fatih?
PS: Ich übrigens auch nicht ;) :dr:
Wäre die Saison doch nur schon rum und wir mindestens 15ter Dirk. Die Bremer werden mit mächtig viel Selbsbewusstsein aufspielen. Am besten schießen sie uns richtig ab, damit wir rechtzeitig eine Trainerdiskussion kriegen.
Willst du Daum ne zweite Chance geben? :bgdev:
... ernsthaft: Was wäre denn dein Wunschtrainer?
Übrigens - hörst du Podcasts? Höre inzwischen regelmäßig den Eintracht Frankfurt Podcast - seehr unterhaltsam die Jungs! :dr:
An unser beider Messias musste ich auch schon denken, hihi. Ich hing an jedem seiner Worte, als er uns damals versuchte zu retten. Ich glaube es lag an uns Ungläubigen, dass er es nicht schaffte. Ich meine "ab heute spielen wir mit dem Kopf als zwölftem Mann", auf so einen, nicht nur die Fußballwelt, für immer verändernden Satz musste erst mal kommen.
Favre fände ich prima.
Für mich kommt als Trainer nur Felix in Frage.:dr:
Gott bewahre!
Hat Daum nicht gesagt "Der Kopf ist das dritte Bein!"?
In der Kölner Lokalpresse hat er immer noch seinen Hofberichterstatter beim Express und faselt seit Jahren von zahlreichen Angeboten aus dem In- und Auslsnd. Der Vogel lebt echt in ner Traumwelt...
Als bekennender Werderaner habe ich den Glauben daran, dass Selbstbewusstsein usw. zurückkehren, schon vor Jahren aufgegeben. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass der Reporter beim Pokalspiel, Werder als Außenseiter ankündigte. Leider zu Recht. Die Formkurve die man an der Weser an den Tag legt, würde jedem Achterbahnbauer die Tränen in die Augen treiben :motz:
Bei den Großen ergebnislos anstrengen und für die Kellerkinder den Punktelieferanten spielen, das ist Werder Bremen. Außerdem, ab Minute 65 geht bei Werder-Spielen immer was....für den Gegener!
Egal. Hauptsache der SVW ist weiter. Wäre gut, wenn Hertha heute den Club weghaut und dann Werder ausgelost bekommt. Das ziehe ich mir dann live rein. Egal wo.
Das lief ja toll. Glückwunsch nach Berlin.
GÄHN...Grottenkick in Augsburg. Dagegen ist Pretty Woman `n Thriller :motz:
Sehr geil! Verdient gewonnen.
Pizzaroooooo! :jump:
Edit: Jetzt bitte mal wieder ein Heimspiel. Möglichst nicht gegen die Hertha. Den gönne ich das Finale in Berlin.;)
Auch wenn ich den Eichin für nen absoluten ****brocken halte..
.. freue ich mich für Werder!
Unfassbar das die auf Platz 16 sind - sowohl in Gladbach als auch heute richtig stark gespielt und jeweils nach Rückstand das Spiel gedreht. :gut:
Nur gegen Köln mit viel Glück weitergekommen... :mimimi:
Auch Stuttgart gegen den BVB ein richtig geiles, umkämpftes Spiel - DFB Pokal macht heuer echt Spaß! :dr:
Was ein furchtbares Spiel. Wo sind die Bayern der letzten 3 Jahre?
Dass der Tiefflieger Robben diese unsägliche Theatralik beim Fallen nicht lassen kann macht ihn für mich zu einem der unsympathischsten Spieler der Liga. Ich weiß nur nicht ob ich Rafinha davor oder dahinter sehe.
+1000 :dr:
Was tippst du für Samstag Fatih?
Bin vor Ort und tippe auf ein 2:1 für uns (Statistik sagt: Wir verlieren immer bei euch und ihr bei uns....)
Wäre es nicht Robben würde keiner über das Foul reden. Fuß getreten, definitiv berührt und damit ein Foul. Über die rote Karte kann man diskutieren, aber bestimmt nicht über mehr.
Aber was wäre Fußball ohne unterschiedliche Sichtweisen ...
Servus !
Elmar, über die rote Karte kann man meiner Meinung nach nicht diskutieren. Denn WENN der Pfiff für das Foul erfolgt, dann MUSS der Schiedsrichter zwangsläufig die rote Karte zeigen (Stichwort "letzter Mann")!
Tut er das nicht (nur das Foul ahnden und nicht die Karte zu zeigen) dann bekommt er das in seiner Bewertung durch den/die offiziellen DFB-Schiedsrichter-Beobachter mit Sicherheit negativ angelastet. Und das wirkt sich auf seinen Auf- und Abstieg aus (in diesem Fall kann er ja nur Ab- und nicht Aufsteigen, da eh schon 1. Liga).
Es ist eine (auf für meine Begriffe) Regelvorgabe, ob die nun Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ich meinte ja, ob die Regel Sinn macht, kann man diskutieren. Ich halte die für Schwachsinn.
Aber trotzdem: Es gilt ja die rote Karte nur bei der ganz klaren Verhinderung einer Torchance. Und da kann man als Schiedrichter schon mit Fingerspitzengefühl sagen, dass das u.U. keine wirklich 100% klare war, da der Foulende ja nicht von hinten kam, sondern dran war. Hätte, wäre, wenn aber ganz klare Verhinderung einer Torchance ist halt nicht messbar und hat schon Spielraum. So würde ich mir das wünschen. Wenn einer von hinten kommt oder einen absichtlich weg haut, sollte die rote Karte bleiben, wenn es so wie hier ist, sollte man sie stecken lassen.
Aber er war es doch nun mal. Und natürlich wird das ganze im Kontext seiner Flughistorie gesehen, dass seine Schwalben mehr als einen Sommer machen. Dass er in diesem Fall berührt wurde tut doch nichts zur Sache, dass er jedes mal alle viere von sich streckend fallen muss. Widerlich!
Früher, in den 90ern, habe ich mir jahrelang den Tag herbeigesehnt an dem Heintje Möller das Fußballspielen aufhört. Schlimmer, so meine Gedanken, war es nie vorher und wird es nie wieder sein.
Und seit ein paar Jahren haben wir Robben und meine Gedanken sind die der 90er Jahre. Ohne Möller und dafür mit Robben. :D
Den Ruf hat er sich über Jahre "hart" erarbeitet. Er ist halt ein Spieler der immer wieder das Foul "sucht"…und in jedem Spiel einige Szenen hat, die der Schiri zu Recht weiter laufen lässt. Zwischenzeitlich hat er diese Spielweise ja auch selbst zugegeben! Ich mag ihn daher auch überhaupt nicht!
Klasse war gerade die Aussage von Schmadtke in Sky er "werde sich Modeste mal vornehmen", weil der theatralisch nach einem kleinen Schuppser zu Boden gegangen ist. Er (Schmadtke) will sowas in seinem Team nicht sehen :gut::gut::gut: ...auch wenn ich kein FC-Anhänger bin!
Man kann also auch von Vereinsseite "einwirken" ...würde fast allen Bundesligisten gut zu Gesichte stehen!
Timo Werner gestern ... es geht auch anders ... :gut:
Hab ich vorhin mal gemacht. Da werde ich noch depressiver, wenn ich das noch länger lese. Wir sind in einer mehr als gefährlichen Situation, und der Meistertrainer scheint auch keine richtig zündende Idee zu haben.
…Also ich als "neutraler" Zuschauer fand die Eintracht war bis zum 1:1 klar besser, und das 1:1 war für Köln unverdient (hat mir grad auch ein Kölner bestätigt)! Bitter war dann die zweite Halbzeit…da hätte dann FFM wirklich noch mehr fangen können!
Mal sehen ob der Veh das bis Ende der Saison durchzieht…. hat meines Erachtens gestern ganz schön über sein Team "hergezogen"…was man ja eigentlich eher nicht macht im TV.
Übrigens sollte man den Rest im Buli-Thread weiter führen…hier ist ja DFB-Pokal, und da ist weder die Eintracht noch derFC vertreten;)