alles +1
Druckbare Version
Lahm in Zunkunft wieder als RV im 4-3-3 und die Sache wird rund.
Bei S04 scheint sich auch eine Veränderung anzubahnen oder zwei....
http://www.t-online.de/sport/fussbal...itzten-ab.html
Eberl macht einen phantastischen Job und Reschke kann einkaufen wie nur ganz wenige in der Liga, der Wechsel von Lev nach München tut den Leverkusenern sehr weh. Eberl wird sich Schalke nicht antun, warum auch, dem gehts in MG doch prima und die können da was Großes aufbauen. Reschke kann ich mir vorstellen, der wäre gern mal erster Mann (was er in Lev durch Rudi leider nie geworden ist) und seine Familie wohnt immer noch in Leverkusen, da wäre die Nähe nach Hause ein weiteres Argument. Und besser als Held ist er allemal. :gut:
Reschke soll wohl auch den Vidal Transfer eingetütet haben
Sry, schon wieder München, aber woanders passiert ja nix
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...95cde9a73.html
Glaube nicht daran, dass Götze im Gegenzug abgegeben wird !
Nach der Saison hört Pep dann auf und hat jetzt schon den schönen FCB komplett umgekrempelt, während der vorbestrafte Rolexschmuggler ergebenst Beihilfe leistet. 8o 8o :grb: :rolleyes: =(
Uli, wo bist du? ;)
Sprich: der vorbestrafte Rolexschmuggler soll weg und der vorbestrafte Steuerhinterzieher soll wieder ans Ruder. Ergibt Sinn :gut:
;)
ich wüsste nicht, stand jetzt, dass der PG nach dieser Saison sein Engagment beim FCB definitiv beendet ?!
klar läuft sein Vertrag aus, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er noch 2-3 Jährchen dranhängt...
Zudem sind die Qualitäten vom Vidal unbestritten, wenn dieser Junge auf dem Markt ist,
muss man tätig werden ! im Vergleich zum BS31 ist es rein sportlich ein upgrade...
Da wird immer nach Erneuerung geschrien und dass es unmöglich/schwierig ist, die Erfolge weiterzuführen und wenn's dann doch "passiert" verlieren wir DNA und sind umgekrempelt.
:ka:
Bald geht's wieder los :jump:
Pep, Pep hurra!
Ich habe es zuvor schon geschrieben:
Vidal ist ein guter Mann, aber noch ein Mittelfelspieler???
Ich habe gehört, dass Götze ein Stoffwechselproblem haben soll und er deswegen so "teigig" aussieht. Gebt dem Mann einen Trainer, der an seiner Spritzigkeit arbeitet (wie American Football) und gebt dem Mann endlich Vertrauen - technisch ein hochtalentierter Spieler imho. Nicht einfach verscherbeln und sich nicht bedingungslos Pep unterwerfen...
Ein Innenverteidiger (Martinez ist etwas zu langsam und als Sechser viel besser) und ein Flügelspieler müssen her. Douglas ist kein echter Robery-Ersatz....
Wäre ich mir nicht sicher. Wir haben Martinez noch nie beim FCB in fittem Zustand in der IV gesehen.
Bei Bilbao hat er das ja oft gespielt und war uns 40 Mio. wert. Kann also nicht so schlecht sein.
Wobei ich auch finde, dass Martinez´Leistung als 6er in der CL-Sieg-Saison mit das Beste war, was ich bisher gesehen habe.
Eben Peter! Ich finde, dass Martinez' Balleroberungsrate und sein Spielverständnis als Sechser wirklich gut sind!
Ich erinnere mich, dass Breitner, als um die 40 Mio ging, mal sagte "Wenn man den Besten nach Iniesta (und ich glaube Xavi) bekommen kann, dann muss man den holen."
Ich habe mir Martinez als IV angeschaut und fand ihn da bei weitem nicht so gut. Er macht auch da mit seinem guten Auge einiges wett, aber bei Laufduellen und im freien Raum gegen Stürmer schaut er meiner Ansicht nach, nicht ganz so gut aus.... Aber ok, als Messi samt Ball Hummels weggelaufen ist, war ich auch irritiert, und ich halte Hummels in Top-Form für einen sehr guten Verteidiger....
Wahrscheinlich müssen wir wirklich ein paar Spiele / eine halbe Saison abwarten, um das beurteilen zu können...
Passt zwar nur "bedingt" hierher, aber fast alle Mannschaften haben ja neue Trikots in der kommenden Saison. Die Fan´s wollen ja Geld ausgeben ;) !
Und die griechische Nationalmannschaft hat gleich nachgezogen und ihr neues Trikot vorgestellt:
http://i61.tinypic.com/mjah37.jpg
das ist aber gephotoshopped, oder?
der ist wirklich schlecht :rolleyes:
Zurück zum Fußball bitte. :dr:
mario götze in einem interview:
"ich finde chinesisches essen super.
insbesondere sushi" :gut:
Daran erkennt man den ausgebufften Medien-Profymaster: Er weiß genau, was Schlagzeilen bringt.
K-H Rummenigge tut mir leid. Ich habe es heute in der Zeitung lesen müssen.
Da habe ich erstmals Mitleid mit dem FC Bayern bekommen, denn leergekauft habe die andere Vereine ja noch nie.Zitat:
Zitat von Rummenigge
Immerhin bekommen sie es mit und versuchen, dagegen zu steuern mit Reisen nach USA und Asien, während die anderen Vereine sich auf Klagen beschränken und meinen, das hilft.
Naja, wenn man sieht, dass in der Premier-League ein Abstiegskandidat mehr TV-Gelder kassiert als die Bayern, dann kann man sich schon mal seine Gedanken machen...
Schweini weg...
... Costa kommt und "dafür" geht vielleicht Götze.
Würde mir als Bayern Fan nicht gefallen - wenn noch Müller geht (irgendwann wird der bei der Kohle aus England auch schwach) hat der FCB ein echtes Identifikationsproblem.
Götze geht, wenn für Vidal und ist ja auch noch offen ( KHR beim Abflug am Freitag) für di Maria.
Er soll wohl " nur" verliehen werden mit einer Rückkaufoption....
Thomas
götze ist froh wenn er weg ist.
Ja, so lange der kack Pep da ist. Deshalb wahrscheinlich die Option als Leihe. Dann kommt Klopp und will Götze wieder zurück :D
Thomas
Hier, der Götze ist 23. in dem Alter wären die meisten Schlaukommentatoren ohne das Hotel Mutti verhungert
Er hatte keine gute Saison aber warum sollte man jetzt in Panik verfallen?
Und Klopp und Bayern. Geht nicht. Never.
Wieso hat Bayern ein Identifikationsproblem wenn Götze geht :grb:
Das Problem ist ja wohl nicht Bayern. Wenn die Engländer einem Spieler 10-15 Mio./Jahr bieten, Du in Bayern aber 6-7 verdienst, dann kann man sich als Spieler auch die Englische Premier League mal ein paar Jahre antun. Da wird auch ein Müller weich und ich könnte das verstehen, auch wenn ich es absolut bescheiden finden würde als Bayern Fan. Welche Mittel hat man denn als BuLi-Mannschaft, da noch gegen zu halten. Bayern hat schon reichlich Kohle, aber bei denen ist auch Ende. Da, wie wir hier schon gelesen haben, ein Abstiegskandidat in England viel mehr TV-Gelder kassiert als die Bayern. 9,5 Milliarden Euro für drei Spielzeiten - das ist schon eine Hausnummer an Einnahmen aus TV-Vermarktung.
900 Mio von Adidas für einen Ausrüstervertrag bis 2030 ist auch kein Pappenstiel. Ganz ehrlich, das Jammern ist an dieser Stelle etwas lächerlich.
Das hat Manu und Co nicht auch zusätzlich?
Und es ist auch kein Jammern. Es ist eine Feststellung. Und das Eingestehen, dass ein Müller und Co auch irgendwann schwach werden könnte.
Und mal abgesehen von der Kohle ist die Premier League schon ziemlich geil. Stadien gut, Fans gigantisch, die Liga mit 4, 5 Teams die alle Meister werden können deutlich spannender als die Bundesliga, da muss man sich nicht schämen zu spielen.