So ganz dicht kann der Verkäufer wohl nicht sein...?!:bgdev:
Druckbare Version
So ganz dicht kann der Verkäufer wohl nicht sein...?!:bgdev:
Wer sich für einen Boxster interessiert, ich hätte einen einzigartigen aus 2006, der geht für 190.000 €. Forenpreis.
Meiner ist aber tatsächlich einzigartig :op:
Er hat als 2006er Modell bereits ab Werk die eigentlich erst ab 2007 verfügbare Sportabgasanlage. Percy glaubt mir das bis heute nicht :ka:
Oje wie kann man nur so fernab jeglicher Realität sein
Vielleicht mach der Besitzer das aber auch extra um sich über die
Beiträge im Internet zu amüsieren :D
Vermutlich hat er deshalb jetzt den Preis auf 229K hochgesetzt. :D
Ich tippe eher drauf, dass der nicht alle Latten am Zaun hat.
Warum lachst du!? Ist ein seltenes Liebhaberfahrzeug, eine Rarität zum Sammeln:op:
Wenn sich alle Anbieter einig sind, werden entweder keine Fahrzeuge verkauft oder aber der Preis erzielt.... soll ich mal meinen für 330.000 reinstellen:grb:
:bgdev:
Das schöne ist der neue ist schon in Planung.:winkewinke:
Nein nein. Ich kriege den großen Onkel.
Den 918 Spyder 8o
RS
Fast so gut:gut:
Mein Neid ist dir auf jeden Fall sicher Glückwunsch zum
Optisch genialsten Porsche zur Zeit :dr:
Ja, der RS ist auch nicht schlecht, halt oben zu:ka:
Heute im hiesigen PZ
Anhang 110985
Anhang 110986
Hab kurz vor Weihnachten noch nen netten Wunschbrief direkt nach Zuffenhausen geschrieben - quasi letzter Versuch. Heute kam die Antwort =( - "man hat sich große Mühe gegeben, in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen die Individualfarbe trotz Bestellstopp dennoch zu ermöglichen - leider war dies nicht mehr realsierbar"
Das ist schade Bernd aber ich bin sicher der Spyder wird dir trotzdem jede Menge Freude bereiten also Kopf hoch du bekommst eines der tollsten Autos des Planeten :gut:
By the way welche Farbe wirds denn nun wo das Grün raus ist ?
Roland, da hab ich keine Bedenken, dass der auch in einer anderen Farbe Spaß macht:
Einen in Silber und einen in weiß.
Silber mit roter Innenausstattung war beim Spyder als klassische Farbgestaltung gesetzt.
Weiß lässt alle Möglichkeiten bzgl. ergänzender Farbgestaltung (Viperngrüne Felgen, viperngrüne Beschriftung, viperngrüne...........:motz:) offen - Weiß bringt auch die Fahrzeugform am besten zur Geltung. Das hat schon seinen Grund, warum Porsche selbst meist mit einem weißen Fahrzeug die Werbung gestaltet hat.
Hab gestern bei dem Silbernen noch die Sportschale gegen die Vollschale getauscht - verlagert den Auslieferungszeitpunkt um einen Monat nach hinten.
Willst du beide fahren ? Oder ist einer nur als Investitionsobjekt gedacht ?
Silber/Rot ist nattürlich wunderschönen und die Roadsterkombi schlecht hin (vielleicht sogar die deutsche Sportwagenkombie überhaupt)
Und Weiß ist wie du sagst wegen der Form sehr schick. Ich freue mich auf Bilder von den beiden Schätzchens :jump:
Zwei8o
Alle Achtung, das ist echte Leidenschaft:gut:
Dann sind es 6 im Forum!
Claus - das war eher Panik. Als ich im August mein Interesse hier im Forum für ein solches Fahrzeug bekundete meinten die Insider: Der Zug ist lange weg........
Da hab ich vor lauter Schreck bei 2 PZ geordert - jeweils mit Rücktrittsrecht. Irgendwann kam der Anruf von einem PZ: Sie haben Glück - wir haben noch einen für Sie. Am gleichen Tag war die Auftragsbestätigung bei der Post. Die hab ich im Jahresendstress dann auch nicht wirklich gelesen. 2 Wochen später fiel mir dann auf, dass das ja die Auftragsbestätigung vom anderen PZ war - Rücktrittsfrist war abgelaufen :kriese: (so hab ich das zumindest meiner Frau erklärt :D).
Wenn sie nebeneinander stehen, entscheide ich, welchen ich fahre: Bilder sind Bilder und live is live. Bzgl. des anderen :grb:.......macht mir im Moment kein Stress......
Zur Info: Konfigurator vom Boxster und somit auch vom Spyder ist weg - Konfigurator vom 718 ist online. Für mich erstaunlich wie flott die neuen Turbos (auch die 3l 911er) angeblich unterwegs sind.
Die Story ist so Geil sowas schreibt doch nur das Leben :D
Andere wollen unbedingt einen und du bekommst auf den letzten Drücker noch zwei. Aber so kommt es eben manchmal. Auf jeden Fall gibts ein paar schöne Bilder.
Und ich bin gespannt ob du auf den mit Schalensitzen warten kannst oder ob du einfach mit dem ersten der geliefert wird umfährst
2 Gründe Jürgen:
1. Bei der Vollschale komme ich in der tiefsten Einstellung nochmals 2 cm tiefer gegenüber der festen Sportschale.
2. Von vorne sieht die Sportschale mit dem roten Leder viel zu groß und dominant aus - die Sitze wirken überproportioniert. Die Vollschale ist oben wesentlich schlanker und nicht so umfangreich rot beledert. Ist der Sitz schwarz, fällt das nicht so auf.
Beim anderen ist die Sportschale drin.
Du bist kein Fan der Vollschale ? Warum ?
Weil die Vollschale pitschnass nicht an die Sportschale ran kommt. Allerdings ist das Argument mit der Sitzhöhe valide - ich denke darüber nach, die Sportschale anzupoltern. Allerdings habe ich dann Bedenken bei tagelangen Touren:ka:
Aber das mit den 2 Stück hat sich ja im Nachgang als clever erwiesen - bin gespannt, zu welchem Kurs die ersten Spyder über den Tisch gehen.
OPTISCH
drecks Autokorrektur:motz:
Sieben. Hab meinen seit November. Aber der ist ganz klassisch rhodiumsilber, innen schwarz mit silbernen Nähten und Gurten... Grad halbwegs eingefahren - macht Freude :D. Die Sportschalensitze sind übrigens top, auch für lange Fahrten. Eigentlich sogar bequemer als die normalen Sportsitze finde ich.
7! Hoffentlich nicht auf einen Streich, aber vielleicht bei einem Treffen?
Hier mal ein Vorgeschmack von gestern.
http://youtu.be/1asxESkvZqE
Uah, das ist ein Thema... mach, wie du es denkst.
Ein Freund, seines Zeichens Ing. für große Motoren, meint, sachte die Drehzahlgrenze erhöhen und nicht Vollgas geben.
Ich hab bis 500km die 4.5k eingehalten, jetzt bei 600km gehe ich ab und wann bis 5.5k. Ab 1.000k dann immer mehr in höhere Drehzahlen.
Der Ölverbrauch wird es dir danken.
Das mit der Sporttaste höre ich zum ersten mal - klar sind die Klappen offen.
Der Sound ist jedenfalls ziemlich gut und überzeugend!
Vorbildlich am Stopschild gehalten :gut:
Claus - Du Loser - bist ned an dem weißen Panzerspähwagen vorbeigekommen ? :bgdev:
Tolles Video Claus :gut:
Der BMW hat das Stoppschild missachtet :op: Der hatte wohl Hummeln im Hi... äh, einen Porsche hinter sich :D
Der Spyder ist echt ein hammer Fahrzeug ! Alles Foristen allzeit gute Fahrt mit dem Gerät!
Voilà:
http://abload.de/img/mobile.6o0s8m.jpg
http://abload.de/img/mobile.5vxs2v.jpg
http://abload.de/img/mobile.4xtskv.jpg
Rhodiumsilber mit Vollleder schwarz und silbernen Nähten...
Schön :verneig: