Das hab ich jetzt nicht verstanden, Steffen.
Druckbare Version
Das hab ich jetzt nicht verstanden, Steffen.
Na einen 12 Stunden Chrono kannst du als zweite Zeitzone laufen lassen. Einfach um 0 oder 12 Uhr der zweiten Zeitzone starten.
Got it
Die 5960 hat keine GMT Funktion.
Lediglich eine TagNacht-Anzeige, die der "Nachfolger" auch hat, im Totalisator über der "30", wenn ichs recht erkenne
Keine dedizierte GMT Funktion, aber ein 12h Totalisator kann dazu benutzt werden.
Ahhh, verstehe!
Man mich an der Uhr stört, ist der Kreis im ZB. Ohne wär's aufgeräumter.
Unglücklich auch,dass, wie bei der 5960, der sekundenstoppzeiger im Ruhezustand auf der 12 wieder das Datumsfenarer verdeckt.
Hat mich schon bei der 5960 genervt.
Kann man ja auch, steht, glaube ich, auch in der Bedienunsanleitug.
Ist aber so auch nicht "dezidiert" ;-)
Hier nochmal die wichtigsten Neuheiten der Baselworld 2015 im Überblick und mit Preisen.
http://www.luxify.de/patek-philippe-...im-ueberblick/
:dr:
Danke, Percy.
Schöne Zusammenstellung.
Vielen Dank für die Mühe, Percy !!! Sehr schön !
Danke für den schönen Überblick! :gut:
der 5124G ist:gut:
Also die gezeigte Damen-Nautilus in Stahl, die hat was.
Das Zeigerspiel passt überraschend gut zum Gehäuse und
wenn das Zifferblatt etwas "begradigt" werden würde,
könnte die in 40mm eine tolle Herrenuhr sein...
Gruß
Gerrit
Wie es der Zufall will bin ich gerade auf der Seite von PP rumgesurft und habe genau diese Damen Nautillus in Stahl entdeckt.
Das finde ich ja eigentlich die wirklich aufregende News.
Eine Automatik Damenuhr in Stahl und ohne Steine.
PP will anscheinend den Damenmarkt mal antesten.
Äusserst interessant. Ich glaube das Ding wird sich verkaufen wie verrückt.
Ausserdem hab ich auch die Calatrava mit dem schwarzen ZB zum ersten Mal gesehen.
Die finde ich ja auch äusserst interessant.
P.s. Ich verliebe mich gerade immer mehr in den Gedanken der Nautilus für Frau Sailking.
Kennt einer schon den Preis?
Du mus das luxify Magazin lesen! :op: ;)
http://www.luxify.de/patek-philippe-...im-ueberblick/Zitat:
Bleiben wir bei der Nautilus, hier gibt es mit der 7118/1A-001 nun ein Damenmodell (35,2 mm) mit Automatikkaliber, welches ohne Diamantbesatz auskommt. Besonders gelungen ist das blaue Zifferblatt. Der Preis der Stahlversion: 21.520 Euro.
Die Damen-Nautilus finde ich auch sehr gelungen. Das Blau des ZB ist cool. Das ZB-Design erinnert mich bisserl an eine ZB-Variante von Rolex Aber 35,2mm wird wahrscheinlich zu klein sein, wo die Mödels aktuell doch mit 42mm umherspringen, was ziemlich sexy sein kann. Der Preis ist allerdings auch ziemlich sexy!
Live Pics + Whristshots wären mal interessant.
naja..35 mm sind eine normale Grösse...trage ich fast Täglich....sollten normal gewachsenen Damen eigenltich passen ;) ... 42mm am Damenarm, ist zu gorss
Gruss
Wum
Danke.
Also der Preis ist mehr als sportlich.
:ka:
Ja, hat schon was...
Anhang 88059
:verneig:
tres chic :gut:
boah komm mach weg, ich muss gleich ins Bett, dann ist nix mit schlafen :verneig:
Bernhard, die wär was für dich, da bin ich mir sicher. :D
da bin ich mir auch ganz sicher, ich wollte morgen sowieso nach Mannheim in Fressgas vorsprechen, aber der Preis, der ist heftig wenn ich nichts abgebe, und ich gebe nichts ab.
Ich glaub, die finde ich geil! Und eine Golduhr sollte man schon haben! Unbedingt! Kann mir bitte mal jemand den Preis flüstern?
Beitrag 143 flüstert dir einen........:supercool:
Vielen Dank! Wie Ihr das so schnell finden könnt...:D
Hallo Jochen,
ist das jett schon deine oder nur beim Konzi befummelt?
Sehr geiles Teil. Bin schon wieder angefixt.
Leider, leider, Pit, gehören mir nur die Haare um die Uhr herum=(
Der Hintergrund verweist auch schon auf das Gestühl im Salon Geneve, aber die Uhr war immerhin kein Dummy;)
Das Band ist deutlich dünner als bei der Stahlversion, fließt wundervoll. Persönlich würde ich dennoch einer 15202OR :verneig::verneig:den Vorzug geben
Das Band ist dünner als bei der Stahlversion?
Ungewöhnlich wie ich finde. Dann müssen sie ja die Werkzeuge zum Gießen umbauen.
Definitiv dünner. Wurde auch ganz klar so kommuniziert.
Vielleicht geht man von einer doch auch geringeren Beanspruchung aus, Gewicht wird überdies geringer. Die Uhr ist dadurch allerdings kopflastiger als z.B. die perfekt balancierte 15202.
Das eingesparte Material rechnet sich gegen die Werkzeuge bestimmt schnell...;)
Die hat auch mit dem "dünneren" Band ein ordentliches Gewicht.
Ich weiß, dass ich was anderes behauptet habe. Aber gerade auf der PP zufällig mal wieder den Fliegerchrono gesehen.
Finde ihn ja irgendwie schon ganz cool. Vielleicht gucke ich mir den doch mal an.
Was willste machen. :ka: