sehr schön:gut:
na, aber ob die für länger ist?;)
ich wünsche es Euch:D:dr:
( bei Baddeg wäre ja auch noch Luft nach oben gewesen;))
Druckbare Version
sehr schön:gut:
na, aber ob die für länger ist?;)
ich wünsche es Euch:D:dr:
( bei Baddeg wäre ja auch noch Luft nach oben gewesen;))
Glückwunsch zu dem Hammerteil
:dr: :dr: :dr:
Grandios! Beste Daytona und Brückenschlag zur Celini-Kollektion! :op:
Glückwunsch Thilo! Mehr als ein würdiger Ersatz für die Nautilus - ich wünsche Dir lange Freude mit der D!
Das RubberB wurde heute auch von UPS geliefert, also gleich eine Bastelstunde. Mich überzeugt das Ergebnis, so wollte ich die Rote haben. Und Rückrüstung geht ja eh jederzeit...
http://up.picr.de/20964269ti.jpg
http://up.picr.de/20964274fg.jpg
http://up.picr.de/20964276ez.jpg
Suuuuper Uhr!
Herzlichen Glückwunsch und genießen!
Gibt es die Daytona mit Lederband?
Viele Grüße
Mark
Irgendwie schon Peter, die Schuld kann ich Dir bei den genialen Bildern nicht absprechen :op:!
Glückwunsch, Thilo! :dr:
Ich erwische mich in letzter Zeit auch immer öfter, wie ich nach RG schiele. Ja mei, man wird halt ned jünger.... :ka: :D ;)
Gefällt mir gut am Kautschukband! :gut:
Tolle Uhr, hätte aber wohl ein anderes Band gewählt. Aber die Uhr reist es locker wieder raus. :)
Aha Thilo, das ist sie also geworden, wäre ich nie drauf gekommen. Die D in RG finde ich aber auch super, sieht toll aus auf der Haut!
Also :dr: Auch von mir!!!
Gruss Martin
Mein lieber Herr Banker, aber bitte mal schnell wieder das Band gewechselt. Das ist ja Frevel!
Ansonsten Glückwunsch!:dr:
Habe meine 116519 wegen der Kombi Gold und Leder wirklich gern getragen, zumal diese Kombi so gar nicht mit Rolex verbunden wird und es daher eine schöne Understatement Uhr ist - oder hätte ich das nicht sagen sollen?:D
Thilo herzlichen Glückwunsch !!
Jetzt meine ehrlichen Worte zu der Uhr:
Daytona ist ja mein Liebling, aber nicht mit Lederband sondern die hätte auch ein RG Band haben sollen, dann wäre sie perfekt, glaub mir!
Ehrlich gesagt denke ich die bleibt nicht lange bei Dir und bei der verbrennst Du viel Kohle...
Wir beide haben einen ähnlichen Uhrengeschmack aber ich bin anscheinend Dir etwas voraus...
Einen GG Daytona mit Lederband hatte ich auch schon, auch 2 x PP also 5712 und 5980
Bin ja echt gespannt was danach kommt.........6263 ????
Auf jeden Fall viel Spaß damit.....duschen kann man ja auch nicht mir der Uhr....für mich wäre die eh nichts...
Jetzt erst gesehen die Daytona mit dem Kautschukband, OMG sieht die scheisse aus...lol.....schnell wieder das Lederband dran, das Plastikband geht ja gar nicht.....
Schöne Uhr, hoffe das sie dich lange kicken wird. 365 Tage 116515...;)
Das passt schon mit dem Rubber, nur die Bilder sind wirklich nicht toll. Reiche morgen nochmal was bei Tageslicht nach :dr:. Die Passform ist excellent .
Stefan, so olle Daytonas gehen gar nicht an mich ran. Ich bin jetzt mit der Auswahl ganz zufrieden. Umd mit der D am Rubber kann ich auch duschen :D...
ich finde sie stark am Rubber:verneig::gut:
herrlich, zeig mal noch bei Tageslicht und die Schließe en Detail
:winkewinke:
Ich finde auch, dass das Rubber-Band richtig gut passt! :gut:
Einzige Kritik an der Uhr: Lederband und Keramik-Lünni. Da bleibt eigentlich nicht mehr viel Gold übrig.
Und dafür ist mir der Preis in Relation zu einer 116505 zu hoch, an der alles aus Gold ist.
Warum man sich unbedingt ein Gummiband an eine zigtausende Euro teure, elegante RG-Uhr binden muss, anstelle diese mit dem Lederband zu tragen, erschließt sich mir nicht, aber gut, Dir muss es gefallen!
Si :gut:!
Mit dem Gummi lässt sich besser schwimmen. Und mit einem Lederband mag ich auch nicht duschen. Mir ist so was wichtig, da ich nur wirklich selten eine Uhr mal ablege.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Die Faszination der Nautilus hat sich mir ehrlich gesagt ohnehin noch nie erschlossen. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich noch nie eine in der Hand, geschweige denn am Arm hatte. Aber PP-Nimbus hin oder her - am Ende muss sie einem gefallen.
Insofern wäre die Daytona schon deutlich eher mein Geschmack - auch wenn das natürlich vollkommen Wurscht ist, denn es ist ja Deine Uhr!
Schöne Grüße
Thomas
sie ist soooo schön :verneig:
ich starre immer wieder auf die Fotos, der absolute Traum in Everose!
Das Rubber-B ist ein Spalter, naund? :ka: Bänder sind zum wechseln da! :top:
Tolle Uhr Thilo! Gratuliere Dir.
dieses Everose ist so schön.
Das Rubber gefällt mir an ner AP richtig gut, die D sieht für mich mit Leder oder Metallband besser aus.
Gruß
Frank
TRAUMHAFT!!! Gratuliere.:gut::jump::gut:
Naja, ob Gummi oder Leder ist ja egal, passt beides perfekt zum Kinostart von '50 Shades of Grey' - Thilo ist halt immer am Puls der Zeit!
zu Weihnachten kannst Du Dir ja dann ein passendes Oyster dazu gönnen=):winkewinke:
Ich find's eigentlich cool mit dem Kautschukband.
Gerade der Kontrast der Materialien ( edles Gold und cheap rubber) hat seinen Reiz.:gut:
So wirklich billiger als ein gutes Alligatorband ist das RubberB nicht wirklich ;)...
Ich hatte nicht unbedingt den realen Preis gemeint, Thilo...;)
I know...
Sehr geile Uhr, Thilo. Glückwunsch! Und Rubber kommt, Rubber geht... (hoffentlich;))
Glückwunsch , schöne Uhr gute Entscheidung
:gut:Wunderschöne Uhr :gut:
Nette Uhr Thilo und unter normalen Umständen hätte ich "uneingeschränkt" gratuliert ;)
So nur meinen "eingeschränkten" Glückwunsch, denn eine 5711 läßt man für diese Uhr nicht ziehen, aber dennoch viel Freude an und mit ihr lieber Thilo :dr: