Toller Tisch, toller Raum :gut:
Druckbare Version
Toller Tisch, toller Raum :gut:
LC6 als Schreibtisch... :gut:
Sollte mein LC6 als Esstisch mal gegen einen Holztisch getauscht werden, wäre das ein super 2. Leben für den LC6... (während meiner alljährlich Steuererklärungsphase wird er ja bereits zum Schreibtisch umfunktioniert und von lauter Papier in Beschlag genommen :D)
Gruß
Dirk
Das haben wir jetzt alle nicht gelesen. ;)
Noch mal als Closeup:
Anhang 70408
Vitra Ball Clock von George Nelson...
Anhang 70409
Warum :grb:
Ich meinte das ziemlich Ernst. Ich hatte den LC6 nie als Schreibtisch auf dem Schirm, muss aber sagen, das Foto, sprich die Nutzung vom Joe gefällt mir wirklich gut. Die Platte des LC6 ist ja im Verhältnis zur Länge relativ schmal, daher die Nutzung als Schreibtisch gar nicht schlecht. Und ja, da in meinem Büro der Schreibtisch mit alltäglichen Sachen bereits ausreichend gefüllt ist, weiche ich für die Woche bis 10 Tage in der ich meine Steuererklärung sortiere immer ins Esszimmer aus, welches für den Zeitraum als absolutes Sperrgebiet für andere erklärt wird. :op:
Gruss
Dirk
Ich finde den LC6 so gut, dass ich ihn zweimal habe...:flauschi:
Die Postlampe hatte ich allerdings schon, bevor sie auf einmal überall hing...:wall:
Anhang 70430
Der nennt sich Gastone.
Hier noch mal aus der Nähe:
Anhang 70431
...ich kann nur immer wieder betonen :dr:
Fächerleuchte von Ingo Maurer Anfang der 70er - eines meiner Lieblingsstücke
Anhang 70444
meine kleine Binic von Foscarini
Anhang 70445
Bogenleuchte von Estiluz
Anhang 70446
Klassiker Eileen Gray, im Hintergrund usm TV
Anhang 70447
Anna,
sehr interessante Lampe aus den 70ern ... und immer dieses USM ;) ... deshalb werden die Lieferzeiten auch länger und länger .... Auch wenn USM ja gerade damit wirbt, dass es nicht altert, gibt es doch einige Detailunterschiede, die auch in diesem Sektor Vintage-Liebhaber hervorgebracht haben ... Allein der Unterschied (haptisch und akustisch), öffnet man eine Lade mit Scheren-, Gasdruck- oder Stahlfeder ... :D
Occhio doppio terra von Axel Meise
http://up.picr.de/20191408qn.jpg
...und weiter geht's mit meinem Eingangsbereich...
Marktex Multimodus Sideboard, Pinie massiv
Anhang 70516
...und weil's manchen so gut gefallen hat hier nochmal die MDF Flows von oben durch den "Kronleuchter" fotografiert...
Anhang 70519
Leute, ich melde mich aus diesem Thread ab! Zu gefährlich...
Heute bin ich das erste mal in der Stadt in so eine Designermöbel Klitsche um mich in Ruhe umzusehen.
Bisher hat mir immer ein kurzer Blick ins Schaufenster genügt um festzustellen, dass das nicht meine Preisklasse in Sachen Möbel ist.
Ja, sich so einzurichten ist eher ein Thema für 10 Jahre als für eine Shoppingtour.
Ich würde hier gern einiges kaufen, leider habe ich überhaupt kein Platz:ka:
Ziehe jetzt um und werde hier auch nicht mehr reinschauen. Hab leider keine 50k für die Einrichtung ohne Küche rumliegen... =(;)
Ich meine, hier noch keine 50 k in einer Wohnung gesehen zu haben.
Aber solche Möbel kauft man zum Glück nicht jedes Jahr, sondern meist nur einmal im Leben.
Für den Preis gibt es eine extrem hohe Qualität. :top:
Robert, absolut. Lieber warte ich nun mal n bissi länger auf das Sideboard oder das Regal als mir wieder was halbgares zu kaufen.
Auf viele Elektroartikel nicht:bgdev:
Ansonsten bin ich absolut bei euch, etwas sparen und dafür ordentlich kaufen, spart langfristig Geld.:gut:
Schon meine Oma hat immer gesagt: "Wer billig kauft, kauft doppelt! :op: "
Weiter geht's... Marktex Pamona Sessel mit passendem Ottoman.
Anhang 70609
Das Muster der Sessel habe ich von unserem Maler an der Wand weiterzeichnen lassen.
Der antike Tisch mit Stuhl ist vom Antikmarkt, Herkunft ist mir allerdings unbekannt...
:dr:chic