Mir gefällt die Uhr supergut :gut:. Glückwunsch zu diesem Fang.
Und die Art der Vorstellung war auch einfach klasse. Unterhaltsam und nett geschrieben :top:. Habe viel Freude mit diesem nicht alltäglichen Neuzugang.
Druckbare Version
Mir gefällt die Uhr supergut :gut:. Glückwunsch zu diesem Fang.
Und die Art der Vorstellung war auch einfach klasse. Unterhaltsam und nett geschrieben :top:. Habe viel Freude mit diesem nicht alltäglichen Neuzugang.
witzige vorstellung ;) aber anfangs hab ich nicht kapiert, was das soll (aber ich bin ja sozusagen "neuzugang")
ich finds klasse, sich solche gedanken zu machen um uns eine uhr zu präsentieren.
die uhr ist traumhaft schön. ich wünsch dir viel freude beim tragen :dr: und freu mich auf weitere fotos
Es ist zwar nicht die Braune GG GMT-Master mit Nipple Dial die ich bei dir erwartet hätte...
Aber... Diese Uhr! Der quasi-NOS Zustand ist ein Traum! Und das Sultan-Blatt und DAS Band! Geniale Uhr! :verneig:
http://up.picr.de/19649928ve.jpg
P.S.: Was liegt eigentlich unter dem Papier? Ich kenne nur grüne Zertifikat-Mäppchen...:grb:
Unter dem Zertifikat liegt ein weinrotes Zertifikatsmäppchen.
Ich nehme mal stark an, dass dieses seinerzeit mit den gg-Uhren so ausgeliefert wurde. Die Uhr hat nämlich auch eine (recht große) weinrote Box.
Einer von unserem Dorf hat beim Poker mal sein Haus und somit seine Familie verzockt. (Ohne Scheiss jetzt!)
Umso besser, dass du dieses Spiel beherrscht!
Glückwunsch. :dr:
Habe mir den Thread komplett noch einmal durchgelesen. Lars Kommentar zu Beginn war auch für mich "über das Ziel geschossen".
"Hirnarm" würde ich es nicht betiteln, da es beleidigend ist. "Schwach" dagegen auf jeden Fall.
Du verwendest die Plural-Form in Deinem Statement. Ich finde nur den oben genannten Beitrag.
Meine Statements in diesem Thread fragten anfangs nach, was das Ganze mit Poker zu tun hat. Später stellte ich klar, dass es mit Sicherheit ein Story ist, die mit echtem Poker nichts zu tun hat.
Und über eines sind wir doch alle einig. Die Uhr ist selten und traumhaft schön :verneig:
Mit eine der besten Vorstellungen :gut:
Es fehlt leider ein Klatsch Smiley :dr:
War doch auch nur Ironie.
Schöne Uhr. :gut:
Völlig richtig Georg !! Der VK hat mit 1989 das Verkaufsdatum aus den Papieren gemeint. :gut:
Die Uhr hat die serial 8.33xxxx und stammt daher aus 1983. Sollte wiederum perfekt zum vorhandenen "no date" dial passen.
Soweit ich weiss, gab es (später) auch von diesem dial eine "date" Variante.
Die Uhr ist geil und die Story hat mir, sehr viel Spaß gemacht! Danke! :dr:
Jetzt habe ich seit gestern jede Menge Lob eingesteckt, weil ich so eine Hammer-Uhr gefunden und gekauft habe.
Aber: Ein sehr großer Teil des Lobes und der Anerkennung gebührt nicht mir, sondern einem Dritten !!!
Denn ich habe diese 16758 zwar gekauft und auch nicht lange gefackelt, nachdem ich auf sie aufmerksam wurde.
Aber entdeckt habe ich sie nicht. Dies war ein netter Forumsfreund, der sich bisher sympathisch im Hintergrund gehalten hat. Er hat mir die Uhr näher gebracht und mir den link zum VK geschickt !!!
Ohne ihn hätte ich die Uhr nicht gesehen, nicht gekauft und auch nicht diesen thread geschrieben !!!
Deshalb ist es mir eine echte Freude, mich hier nochmal ausdrücklich bei ihm zu bedanken.
Vielen Dank…………….……GeorgB !!! :dr:
Das war echt Klasse !! :gut:
Habe schon viel von Dir gelernt und versuche gerne, mein bescheidenes GMT-Wissen weiter auszubauen.
Was hat die schöne GG GMT Master gekostet?
Geiles Teil!
Ein Pokerthread und eine Puufuhr dazu.
Sehr gut, das habe ich zu meinem Glas Amarone gebraucht.
Und das Band nehme ich gerne Jürgen :dr: war mir ein Vergnügen.
Klasse Wecker, Glückwunsch :gut::dr:
Eben erst gelesen.
Originelle Idee eine so schöne und ausgefallene Uhr auf diese lustige Art vorzustellen :gut:
Ich habe keine Ahnung vom Pokern, hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebracht, ja und die Uhr, jenseits von gut und böse, ein Traum.
Wünsche ganz viel Freude damit und natürlich Glückwunsch zu dieser Schönheit.:dr:
Gute Besserung!
Coole Geschichte, lässige Uhr.
Viel freude damit.
eine richtig geile 80er Jahre Kir Royal Uhr!:gut:
gerade ausm urlaub zurück und dann diesen thread gelesen!
Hammer story und geniale uhr. :jump:
viel spass damit
ein Sahneteil :verneig: :gut:
Glückwunsch, Jürgen!
Das nenn ich mal eine Uhr mit Geschichte...b(e)halte sie für immer in Ehren!
Du hast den ganzen thread gelesen.... ??
:rofl:
Dieser Thread ist klasse, auch wenn schon ein wenig angestaubt.
So, hab mich nun durchgelesen...... Ich finde die Story (wobei mir als Pokerfan sofort klar war, dass es die Geschichte um die Uhr herum ist) und VOR ALLEM die Uhr hammergexx! :verneig::verneig::verneig:
Scharfer Faden, danke fürs Gedankenmachen wie du uns unterhalten kannst zum Thema Voestellung :dr:
War doch mal was anderes, und die Uhr ist sowas von toll ...., find ich megaklasse !!
Und so ein Goldbarren am Arm hat was und fällt anderen weniger auf als man meistens selber glaubt.
Ich hoffe du trägst diese Schönheit und versteckst sie nicht nur um den Superzustand zu erhalten.
An solchen Teilen muss sich erfreuen und nicht nur an sie im Tresor denken.
Ich wünsch viel Freude damit und viel Erfolg bei der Suche nach der nächsten Uhr :jump:
Danke Michi fürs Entstauben dieses Threads! Ich hab ihn von der ersten Seite an in einem Zug "verschlungen". Kurzweilige Geschichte, tolle Uhr uuuund: Wieder was gelernt! Von einem Sultan Dial habe ich erst jetzt durch erfahren.
Ich hoffe der TE hat noch immer viel Spaß an der Uhr.
Gerne.....
Spass sicher noch, aber siehe hier:
http://www.chrono24.de/rolex/gmt-mas...arch/index.htm
Danke Jungs !!! Ja, kaum eine Liebe währt ewig. ;)
Das gute aber ist, dass die Uhr - schon so gut wie verkauft - im Forum bleibt...... :dr:
:gut: