Gestern habe ich in der Bucht gesehen dass man sein Fire wegschicken und jailbreaken lassen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Kostet nur 30 Euros, aber lohnt das?
Gruß, Karl
Druckbare Version
Gestern habe ich in der Bucht gesehen dass man sein Fire wegschicken und jailbreaken lassen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Kostet nur 30 Euros, aber lohnt das?
Gruß, Karl
ach herrje - das Teil hab ich ja hier auch noch irgendwo rumfliegen - völlig vergessen :wall:
wieder nur gekauft weil es billig war - aber nicht weil es gebraucht wird :oops:
alsowerde ich das Ding heute Abend mal anschliessen. Mal sehen ob das Ding wirklich so gut ist =)
NeeNee... mir verticken!
:rofl:
Und wenn es funktioniert, dann mir verkaufen.:)
Angeschlossen ist der Schiss jetzt - und weiter :ka:
war das erste was Andrea gesagt hat :kriese:
Hey Marc, such mal bitte den Ausschalter auf der Fernbedienung und/oder an der Box :bgdev:
Jaja danke :motz:
Ich hab das Fire TV jetzt knapp 2 Wochen und find es besser als Apple TV. Hauptsächlich wegen der Möglichkeit ohne iPhone und Co. Instant Video direkt zu nutzen. Was mir am meisten Spaß macht sind die ARD und ZDF Mediatheken, klappt wunderbar.
Hab seit gestern nur das Problem, dass ich Tonprobleme habe. Hab das HDMI Kabel mal getauscht. Gleiches Problem, erst nach gezogenem Stecker und Neustart geht's wieder. Hat noch jemand Probleme dieser Art?
Marc, das Teil ist Mist. Ich wohne auf dem Land. Kannst es ruhig her schicken.
Ihr Geier ;)
Also Mia ist begeistert - da gibt's Conny =)
Und Bibi und Tina!
Jep auch schon entdeckt =)
heut im angebot für 84,- statt 99,-
nen kumpel will sich auch fire tv zulegen - ist amazon prime voraussetzung?
bin prime kunde und hab fire tv, weiß deshalb nicht ob man unbedingt prime kunde sein muß
Hi Karl,
also der Jailbreak lohnt sich definitiv, besonders wenn Du daheim ein NAS betreibst oder einen Mediaserver. Kannst halt XMBC draufpacken und hast nen ausgereiften netzwerkfähigen Mediaplayer und kannst auf Dritt-Apps zugreifen. Hab XMBC seit Jahren auf nem konventionellen Media-Wohnzimmer-PC laufen und bin seit Jahren zufrieden.
Die 35 € in der Bucht kannst Du Dir allerdings sparen. Kannst Du ganz einfach selbst machen ohne großartige Kenntnisse. Gibt massig bebilderte Tutorials im Netz, einfach mal google bemühen
Gibt sogar ein Video auf YouTube....
:op: Eventuell ist es sinnvoll den Bildschirmschoner zu deaktivieren.
http://www.computerbild.de/artikel/a...=outbrain_paid
meine Box schaltet sich seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch aus; kennt das jemand von Euch?
Du musst in den Startbildschirm mit der Hometaste wechseln. Wenn ich in den anderen Bereichen bin, geht es bei mir auch nicht in stand by.
Danke Claus :dr:
weiß nicht wie oft ich das Häuschen gedrückt habe; funktioniert trotzdem nicht :ka:
Hast du mal versucht manuell über das Systemmenü ganz unten in SB zu schalten? Wenn das nicht geht, stimmt was nicht.
Also die kleine Chefin und die Große finden das Ding richtig gut :ka:
Bin mittlerweile auch an Bord.
Und gleich zu Beginn ging am Freitag Abend gar nix.
Gibt es für den Ausfall von Amazon eine Entschädigung an die Nutzer?
War echt der Hammer, ausgerechnet am Freitag Abend und ich komme erst um 22 Uhr heim und wollte nur noch abschalten:motz:
Freitag Abend war man ja auch dem VAT vom Weihnachtstreffen :op: - wer braucht das schon das Amazon TV :ka:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Netflix über Fire TV gesammelt?
Und kann mir derjenige auch sagen, ob da die 3. Staffel von Homeland erhältlich ist?
netflix funktioniert super über die Fire TV - Homeland gibts bei Prime bis Staffel 4 (OmU)
Danke! Auf meinem Fire TV gibt es Homeland 1-2 kostenlos für Prime Kunden, Staffel 3 aber nur im Kauf. 32,- EUR in HD für die ganze Staffel. Das wären aber ja schon alleine 3 Monate Netflix. Dazu müsste ich halt wissen, ob es die Staffel dort gibt.
Kann man eigentlich irgendwo die Inhalte von Netflix einsehen, bevor man dort ein Abo abschließt? Die Homepage ist mehr als dürftig.
Netflix selbst kannst du nur mit Account durchsuchen, auf WerStreamt.es kann man die Inhalte auch ohne Account ansehen.
Homeland gibt es momentan nicht bei Netflix, habe gerade mal bei mir im Account durchsucht.
Hey sunseeker49,
weist du auch, wo man ab Februar die dritte Staffel House of Cards gucken kann?
Die Rechte für House of Cards hatte Netflix an Sky verkauft, nach meiner Info wird daher in D die Staffel zuerst und voraussichtlich auch nur in Sky laufen.
Gibt es eine elegante Möglichkeit kostenpflichtige Inhalte auszublenden? Ich möchte nur die über meinen Amazon Prime Account kostenlosen Angebote angezeigt haben. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Ohja, das würde mich auch interessieren.