Ja, war nix berauschendes.
Hauptsache die drei Punkte geholt und weiter geht's.
Druckbare Version
Ja, war nix berauschendes.
Hauptsache die drei Punkte geholt und weiter geht's.
Boah Schalke, wie peinlich.
Da tut die Derby-Niederlage am Samstag jetzt doppelt weh :motz:
Schaut keiner 8o
Klar guck ich. Dt Konferenz auf Sky. Wat sonst :dr:
2-0 Leverkusen. Top!
München: Glücklich
Schalke: Peinlich
Leverkusen: Grandios
Dortmund: Souverän
...das ist die königsblaue Sicht der Dinge, Darren.
Bei gefühlt 103% Ballbesitz und unaufhörlichem Anrennen gegen eine 9-Mann-plus-Torwart-Abwehr bei dann zwei Fehlern und daraus resultierenden Chancen von "glücklich" zu sprechen legt eine Überprüfung der Vereinsbrille nahe. Natürlich kann so was auch blöd ausgehen aber glücklich - ich weiß nicht...
Ich habe nur das BvB Spiel gesehen: Anderlecht schwach, BvB klar überlegen, schlechte Chancenverwertung, leichte Wackler in der Verteidigung
Matchday
In großer Vorfreude!
Meiner Meinung nach das schwerste Spiel für Bayern in der Vorrunde.
Gutes Spiel!
Gleich geht's los :jump:
Hat jemand einen Stream für mich der gut läuft
Roma 0:3 Bayern nach 25 min.
@TMG: funzt der? ---> http://sport.puls4.com/uefa-champion...nchen-deu/2383
0:4 8o
0:5
Eieieiei
Unfassbar
Ganz nett..... ;)
Schalke hat übrigens auch ausgeglichen, 1:1
Sagt mal, bringen die eine Wiederholung vom Samstag :bgdev:
Da stands zur Pause nur 4:0 :D
Tja, leider ziemlich geil von den Bayern.
Fällt mir schwer, dennoch: :aufdieknie:
Wer is jetzt eigentlich noch ohne? Also außer Neuer?
:)
wow.
Gerade die Ergebnisse gesehen 8o: seeeeehr geil! :verneig:
Bayern Super Top
Und Gratulation an Schalke
Ich freu mich natürlich auch, wenn alle DL-Mannschaften gewinnen bzw. weiterkommen und ich gönne Schalke auch den Sieg.
Was aber auch ärgerlich ist, ist wenn man durch so einen Elfmeter wie ihn der Schiedsrichter aus Russland gegeben hat, verliert.
Stell Dir mal vor, die Nationalmannschaft verliert durch so einen 11-er in der Nachspielzeit.
...ja, das war kein Glanztag der Unparteiischen gestern. Schalke Elfer geschenkt, CSKA Elfer zum Ausgleich mehr als geschenkt. Der Schwede bei Bayern war aber gut.
Unterhaltsames Spiel, sogar der Neuer durfte beweisen, dass er ein ganz Großer ist (für die, die es noch nicht wussten ;)), als Bayern glaubte, 5:0 reicht, wir tun nix mehr...
Genial dieser Götz€, fußballerisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Marco Reus in der kommenden Saison evtl. in der 2. Liga spielen möchte ;) ! (Falls das in Dortmund so weitergeht)
Der wird auch noch den Abflug i. R. Süden machen.
Hier, Kirche und Dorf, du weißt schon.
Hoffen wir lieber alle, dass der BVB gegen die Türken gut aussieht, das ginge ja mal gar nicht, da Punke abzugeben!
Dortmund kommt schon wieder. Die haben halt jetzt eine kleine Krise in der Bundesliga.
Alles Gute
Johann
Boah, Kripo Holstein ist der größte Dreck, den ich je gesehen hab. Da kann das Spiel nur besser werden.
Gal 0:2 BVB
Jou, 2:0, freut mich !
Aber Galatasary hat aber auch eine Gurken-Abwehr...
Puh...soeben fast das 3:0 durch Aubameyang...
Mannnn, der Klopp kaspert schon wieder mit dem SR rum...vollkommen daneben, der Typ...
Scheint ja wirklich ein ganz netter Spieltag für die deutschen Teams zu werden!